>

STT - Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (08.04.23 / 15:30)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 08. April 2023, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Ich verstehe nicht, warum Ebimbe nicht wieder den rechten Flügel gibt. Mit ihm lief es da klar am besten. Knauf reißt da doch schon lange nix mehr.
#
haldemadeballflach schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Ist es das, weils der Sportdirektor sagt? Fan seit 2018 oder was? Wenns nicht zu ner überragenden Pokalsaison reicht, dann wird es nächstes Jahr halt nix mit Europa. Bedank dich u.a. halt auch bei Spielern die mental nicht mehr da sind.


Fan seit 1991 wahrscheinlich warst du da noch nichtmal auf der Welt... Er ist der Einzige, der das formuliert hat und damit Druck auf Spieler und Trainer ausgeübt. Ich wills doch nur verstehen.

Ohhh.... noch so ein Youngster.... falls Du es nicht merkst - hier sind viele wie ich schon seit den 70ern und früher im Stadion unterwegs gewesen... also bitte etwas Contenance... Demut hilft ...


Hehe, sorry, natürlich habe ich großen Respekt davor
#
SGE_Oskar schrieb:

Hehe, sorry, natürlich habe ich großen Respekt davor


Da sind Leute dabei, die haben mehr Titel als wir 80/90er Auswärtssiege in Leverkusen erlebt.
#
Sagt was ihr wollt, Lindstrøm fehlt eben auch. Er konnte neben Kolo noch Alarm machen.
#
steinschlag schrieb:

das schlimme ist
mit jeden solcher Spiele
werd ich selber auch so lustlos
aber auch so dünnhäutig
Eintrachtdepression im Anmarsch

Depression? Nein, Ärger und Wut über diese Nichtleistungen.
#
Echt ? Mittlerweile ist es bei mir Gleichgültigkeit
#
Sagt was ihr wollt, Lindstrøm fehlt eben auch. Er konnte neben Kolo noch Alarm machen.
#
Er und ein Kamada in Form. Unsere Stärke war eben das quasi drei Spieler Betrieb machen und von Götze gefüttert werden.
#
alexwerner28 schrieb:

Kamada is schlimmer als Kweuke, Occean & Thurk zusammen.

Kweuke. Legende
#
fabisgeffm schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Kamada is schlimmer als Kweuke, Occean & Thurk zusammen.

Kweuke. Legende


Der muss in der Türkei wohl richtig durchgestartet sein 😮. 113 Spiele 54 Tore
#
Sagt was ihr wollt, Lindstrøm fehlt eben auch. Er konnte neben Kolo noch Alarm machen.
#
N-tony Sabini schrieb:

Sagt was ihr wollt, Lindstrøm fehlt eben auch. Er konnte neben Kolo noch Alarm machen.


Das haben wir vorhin schon analysiert. Das stimmt volkommen. Wenn eine Mannschaft Kolo ausschaltet, ist unser Offensivspiel ausgeschaltet.
#
Na also. Geht doch!
#
Endlich
#
SGE_Oskar schrieb:

Hehe, sorry, natürlich habe ich großen Respekt davor


Da sind Leute dabei, die haben mehr Titel als wir 80/90er Auswärtssiege in Leverkusen erlebt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Hehe, sorry, natürlich habe ich großen Respekt davor


Da sind Leute dabei, die haben mehr Titel als wir 80/90er Auswärtssiege in Leverkusen erlebt.

Das ist Tradition und finds toll, dass man immer.

Jaaavwoooowohl. Hier geht noch WAAASS!!!!! 2:1 AUF GEHTS
#
Wo kam das denn her?
Auf jetzt!
#
Geht doch
#
JAA
Hoffnungszeichen
puhhhh
wir zappeln noch
#
Geil gespielt von Max auf Sow. Geht doch.

Übrigens etwas was man bei der Kritik an Max positiv erwähnen kann: finde schon er will immer
#
Endlich
#
Vielleicht geht ja noch was?! ...so wie vor einiger Zeit zu Hause nach einem 0:2 gegen die Pillen?! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
#
War eben fast weggenickt. Jetzt bitte weiter dran bleiben und nicht im Gegenzug direkt einen kassieren
#
SGE_Oskar schrieb:

Hehe, sorry, natürlich habe ich großen Respekt davor


Da sind Leute dabei, die haben mehr Titel als wir 80/90er Auswärtssiege in Leverkusen erlebt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Hehe, sorry, natürlich habe ich großen Respekt davor


Da sind Leute dabei, die haben mehr Titel als wir 80/90er Auswärtssiege in Leverkusen erlebt.

1959 hab' ich als 1960 geborener nicht erlebt ...
#
Geistesblitz von Kamada, toller Lauf von Max.. und Sow hat sich das Tor verdient.
#
Einmal Fußball gespielt.
#
Eingeleitet von dem Versager „Kweuke“ Kamada…

Manche „Fans“ sind nicht besser als die Leistung auf dem Platz.


Teilen