>

STT - Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (08.04.23 / 15:30)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 08. April 2023, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Punkasaurus schrieb:

Heute kannst du beide Tore N'Dickas Abwehrverhalten ankreiden.



Der spielt seit Wochen nur noch 10-20 % von dem was er wirklich kann.
Muani sollte Ihn Mal auf französisch Zusammenstauchen.
Noch bekommt er hier sein Gehalt.
Ich bin so angepisst von einigen Spieler die das letzte halbe Jahr austrudeln lassen.
Kamada, Knauff genauso.

Mir tun da die etablierten leid, die nächste Saison auch noch hier spielen wollen.

#
Hyundaii30 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Heute kannst du beide Tore N'Dickas Abwehrverhalten ankreiden.



Der spielt seit Wochen nur noch 10-20 % von dem was er wirklich kann.
Muani sollte Ihn Mal auf französisch Zusammenstauchen.
Noch bekommt er hier sein Gehalt.
Ich bin so angepisst von einigen Spieler die das letzte halbe Jahr austrudeln lassen.
Kamada, Knauff genauso.

Mir tun da die etablierten leid, die nächste Saison auch noch hier spielen wollen.


NDicka spielt nur noch ScheiBdreck zusammen, lustloses Rumgekicke!

Aber er ist nicht der einzige, der sich mal hinterfragen sollte. Ja, max ist kein Stürmer, aber es gibt keine Regel, die besagt, dass nur Stürmer Tore erzielen dürfen.

Glasner sollte zur Halbzeit durchwechseln - Ebimbe rein für Rode, Alario auch rein für wen auch immer und Borré zurückziehen.
#
Das Wichtigste für die 2. Halbzeit,
keine weiteren Gegentore zu kassieren.
#
Ich frage mich zu welchen Vereinen die fraglichen Spieler wechseln wollen, wenn sie hier schon keine Leistung mehr zeigen...
#
Sarkastisch könnte man sagen: immerhin lebt die Diva noch.
Würde mich aber genauso wenig wundern, dass OG jetzt auf den Tisch haut und plötzlich läufts.
Aber realistisch betrachtet, glaube ich, sollte man da heute noch einen Punkt holen, kann man damit mehr als zufrieden sein. Ist leider doch immer das selbe bei den Pillen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Wie erwartet, bis jetzt wie immer bei der Pillenkacke. Schiri auch nicht gerade für uns.
Verstehe nicht, wie wir so oft dem Gegner mit ihren schnellen Leuten so Räume anbieten...
Das muss Glasner sehen und abstellen.

Hoffe auf die zweiten 45 Minuten, bin aber nicht sehr optimistisch. Vielleicht ein schneller Anschlußtreffer und wir kommen noch einmal ran. Spielstand spielt aber den Pillen voll in die Karten.

Wird wohl nichts mit Europa, dann greifen wir nächstes Jahr wieder an.
#
Erschreckend schwach , leider , Kostic statt Max und es hätte 1-1 gestanden. Leider sind wohl einige Spieler gedanklich schon weg , vielleicht sollte man auf diese verzichten
#
Dorico_Adler schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Ndicka muss in der Halbzeit raus! Der ist eben wieder nicht vor der Großchance rangegangen. Zum kotzen!


Wer soll denn rein für ihn? Alario oder Kamada?

Tuta oder Chandler....gibt leider nix besseres.


Leider ja
#
SGE_Oskar schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Ndicka muss in der Halbzeit raus! Der ist eben wieder nicht vor der Großchance rangegangen. Zum kotzen!


Wer soll denn rein für ihn? Alario oder Kamada?

Tuta oder Chandler....gibt leider nix besseres.


Leider ja

Tuta kann es nicht schlechter machen heute....

Es ist doch bezeichnend, dass ein 40 Jahre älter Mann unser bester IV ist...

Da kann man heute auch Smolcic mit der Verletzung spielen lassen
#
Max und Buta müssten je einen machen, Kolo gescheit eingesetzt werden und die Jungs hinten am Mann dran sein, dann könnts noch spannend werden. So ist es aber frustrierend und ärgerlich. Dann einfach mal Ebimbe und Paxten länger rein , Kamada ist auch durch diese Saison.
#
0:2 is völlig i.O. War doch klar, dass die formstarke Bombenoffensive der Pillen drei Klassen besser ist als unsere Planlosdefensive.. Ein 0:3 am Ende würde ich unterschreiben
#
HäkelOpa schrieb:

0:2 is völlig i.O. War doch klar, dass die formstarke Bombenoffensive der Pillen drei Klassen besser ist als unsere Planlosdefensive.. Ein 0:3 am Ende würde ich unterschreiben

Unser Ziel ist aber 4. Platz und CL-Qualifikation. Nun?
#
Adlertreu4ever schrieb:

Jo.
Aber Spielern, die keinen Bock mehr haben, schau ich nicht mehr zu. Und davon gibts einige grade.


Aha, dann ist 4ever halt ein dehnbarer Begriff bei dir, verstehe.
#
Nö, ist er nicht.
Aber ich kann meine Zeit zuhause besser nutzen als einer teilweise lustlosen Truppe beim kicken zuzuschauen, wo einige Spieler schon seit Wochen mit dem Kopf komplett woanders sind.
#
Erschreckend schwach , leider , Kostic statt Max und es hätte 1-1 gestanden. Leider sind wohl einige Spieler gedanklich schon weg , vielleicht sollte man auf diese verzichten
#
Leverkusen spielt heute wahrlich nicht die Sterne vom Himmel aber wie tun wieder viel dafür daß es ein Debakel wird
#
Ich frage mich zu welchen Vereinen die fraglichen Spieler wechseln wollen, wenn sie hier schon keine Leistung mehr zeigen...
#
DerGeyer schrieb:

Ich frage mich zu welchen Vereinen die fraglichen Spieler wechseln wollen, wenn sie hier schon keine Leistung mehr zeigen...

Kamada zum BVB nicht mehr...
#
Punkasaurus schrieb:

Heute kannst du beide Tore N'Dickas Abwehrverhalten ankreiden.



Der spielt seit Wochen nur noch 10-20 % von dem was er wirklich kann.
Muani sollte Ihn Mal auf französisch Zusammenstauchen.
Noch bekommt er hier sein Gehalt.
Ich bin so angepisst von einigen Spieler die das letzte halbe Jahr austrudeln lassen.
Kamada, Knauff genauso.

Mir tun da die etablierten leid, die nächste Saison auch noch hier spielen wollen.

#
Fände es auch mal gut ihn auf der Bank zu sehen! Ist aber ja anscheinend keine Option. Chandler ist ja nur Kabinen-Clown oder so...dann muss man leider damit leben das einige nicht gut spielen, aber jedes Spiel in der Start11 stehen. Die Saison ist bis auf den DFB Pokal durch...ich hoffe in der neuen Saison auf Spieler die wirklich Bock haben. Wenn ich mir anschaue was gerade NDicka da seit Wochen spielt, da komm ich einfach nicht mehr drauf klar! Bitte einfach irgendwo hinwechseln und gut ist...
#
Leverkusen spielt heute wahrlich nicht die Sterne vom Himmel aber wie tun wieder viel dafür daß es ein Debakel wird
#
Laut dem Meyer Erik schon..dem geht Grad richtig einer ab
#
Laut dem Meyer Erik schon..dem geht Grad richtig einer ab
#
DJLars schrieb:

Laut dem Meyer Erik schon..dem geht Grad richtig einer ab

Der spielt das doch.
#
Leverkusen spielt heute wahrlich nicht die Sterne vom Himmel aber wie tun wieder viel dafür daß es ein Debakel wird
#
eintrachtffm90 schrieb:

Leverkusen spielt heute wahrlich nicht die Sterne vom Himmel aber wie tun wieder viel dafür daß es ein Debakel wird

Die warten halt einfach ab, schalten kurz um und gut ist.
#
cartermaxim schrieb:

FrankenAdler schrieb:

cartermaxim schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Alter. Was für ein Hühnerhaufen.
So schön das offensiv teilweise aussieht - diese Abwehr ist für höhere Ansprüche nicht zu gebrauchen!
Und mal ehrlich, Glasner bekommt es so gar nicht in den Griff.

Glasner kann auch nur mit dem Spielermaterial arbeiten, das da ist. Und das ist defensiv halt wenig brauchbar.

Das ist doch Quatsch! Wenn ich in Serie so auf die Fresse bekomme, muss ich schon dazu in der Lage sein, mein System anzupassen. Und dass er das nicht macht, das ist sein Thema.


Und was ändert es daran, dass er keine Spieler hat, die er dort verlässlich einsetzen kann? Wir haben defensiv keine Qualität, da ist das System völlig sekundär, wenn die individuelle Qualität maximal Bundesligadurchschnitt ist

Der vermeintliche xxx-Mio-Mann N'Dicka, Superverlängerung Tuta, Allzweckwaffe Jakic, Seniorengott Hase, Zukunftshoffnung Buta, der verkannte Nationalkeeper Trapp, Superschnapp Max, seineszeichens auch schon mehrfacher Nationalspieler, ... ?

Alle zusammen neuerdings nicht einmal Bundesligadurchschnitt?
#
N’Dicka hat die grundsätzliche Qualität, scheint aber mental abgeschaltet zu haben und bringt seit 2023 keine Leistung mehr, die ihn in eine Kategorie höher als Bundesligamittelmaß einordnen einordnen ließe.

Tuta ist seit je her völlig überbewertet und physisch viel zu limitiert, um RIV zu spielen. Mit etwas Erfahrung könnte das auf der Hasebe Position was werden, aber als RIV derzeit unbrauchbar.

Hase ist halt einfach fast 40 und langsam
merkt man ihm das Alter dann doch an. Jakic ist halt einfach ein 6er und wird dennoch Tuta vorgezogen. Sagt vieles aus oder?

Smolcic ist leider verletzt, aber auch da fehlt es noch. Buta hat eine Formkrise, was nach der langen Ausfallzeit völlig legitim ist. Max mag marginal besser als Pellegrini sein, aber die Vorbereitung auf einen Kostic Abgang stelle ich deutlich in Frage.

Also ja, ich sehe hier im besten Fall Bundesligadurchschnitt. Wer soll denn da herausstechen?
#
Da ich vor Saisonbeginn die Transferpolitik bereits arg kritisch gesehen habe, bin ich jetzt nicht groß überrascht. Ich hatte zumindest gehofft, dass die Erfolgswelle länger geritten werden kann.

Negativ überrascht bin ich heute ein mal mehr von Rode. Damit meine ich nicht mal das Spielerische, sondern seine körperliche Verfassung. Es wirkt so, als könne er gar nicht mehr richtig sprinten. Bei dem einen Ballverlust bleibt er erst stehen, dreht sich dann langsam und joggt zurück. Hinten alles offen. Ich hoffe wirklich, dass er erst 2024 seine Karriere beendet, denn ich mache mir bei den Auftritten zuletzt körperlich Sorgen.
#
SGE_Oskar schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Ndicka muss in der Halbzeit raus! Der ist eben wieder nicht vor der Großchance rangegangen. Zum kotzen!


Wer soll denn rein für ihn? Alario oder Kamada?

Tuta oder Chandler....gibt leider nix besseres.


Leider ja

Tuta kann es nicht schlechter machen heute....

Es ist doch bezeichnend, dass ein 40 Jahre älter Mann unser bester IV ist...

Da kann man heute auch Smolcic mit der Verletzung spielen lassen
#
Naja,

Hasebe stürzt an der Mittellinie zum 1:0 als IV der Dreierkette nach Ballverlust

Hasebe kommt nicht in den Zweikampf vor dem Pass auf Diaby zum 2:0

Von gut kann da keine Rede sein
#
eintrachtffm90 schrieb:

Leverkusen spielt heute wahrlich nicht die Sterne vom Himmel aber wie tun wieder viel dafür daß es ein Debakel wird

Die warten halt einfach ab, schalten kurz um und gut ist.
#
Matzel schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Leverkusen spielt heute wahrlich nicht die Sterne vom Himmel aber wie tun wieder viel dafür daß es ein Debakel wird

Die warten halt einfach ab, schalten kurz um und gut ist.


Genau, haben uns komplett so im Griff. Haben genau verstanden, wie man es gegen unsere Abwehrschächen macht. Bälle hinter unserer Linie spielen und mit schnellen Spielern unsere müden Krieger überrennen.


Teilen