>

STT - Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (08.04.23 / 15:30)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 08. April 2023, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Maaan der muss sitzen.
#
Wenn ich euch so lese, muss ich leider feststellen, dass sky go selbst mit einer 1000er Leitung weiter zurückhängt als der Kicker-Ticker. Die Chance hab ich noch nicht gesehen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Alle Jahre wieder.


Same procedure than every year...

Nur halt in Farbe.
#
SemperFi schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Alle Jahre wieder.


Same procedure than every year...

Nur halt in Farbe.

...as....
#
Ich sehe. Der Schiri hat alles unter Kontrolle.
#
N'Dicke einfach am Ball vorbei...

Das wird wieder so ein gebrauchter Tag.

Mag gar nicht auf die Tabelle gucken. Wie kann man sich in der Rückrunde so die Hinrunde versauern?
#
Wäre klasse jetzt mal den Schlafwagenfussball  auswärts zu lassen und Fahrt aufzunehmen, Platz 6 ist heute wenn es schief geht schon mal weg, dass Bayer heute Wiedergutmachung betreiben will war schon abzusehen.
#
Wenn ich euch so lese, muss ich leider feststellen, dass sky go selbst mit einer 1000er Leitung weiter zurückhängt als der Kicker-Ticker. Die Chance hab ich noch nicht gesehen.
#
Ist bei mir über die Sky Ticket / WOW App auch so. Das Forum ist bei Toren schneller als das Bild
#
SemperFi schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Alle Jahre wieder.


Same procedure than every year...

Nur halt in Farbe.

...as....
#
Bommer1974 schrieb:

SemperFi schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Alle Jahre wieder.


Same procedure than every year...

Nur halt in Farbe.

...as....



„Dinner for One“ beginnt mit einer deutschen Einleitung von Heinz Dunkhase. Dabei zitiert er in der Originalfassung Butler James mit: „Same procedure than last year“ und Miss Sophies Antwort „Same procedure than every year


Ich bin Traditionalist 😋
#
Leute ich hab auf die Tabelle, geguckt, das ist so deprimierend...

Tritt jetzt eigentlich Krösche zurück nachdem er so xxx die CL-Plätze und 4. Platz als Ziel herausgegeben?
#
Solche tausendprozentige musst Du halt einfach machen, sonst wird das nichts...
#
N'Dicke einfach am Ball vorbei...

Das wird wieder so ein gebrauchter Tag.

Mag gar nicht auf die Tabelle gucken. Wie kann man sich in der Rückrunde so die Hinrunde versauern?
#
Der Schiri ist auch wie immer blind!
#
Jakic bekommt heute viel auf den Deckel.
#
sach ma, mit dem Ellbogen voran in Jakics Gesicht
Schiri steht daneben und sieht mal wieder garnix
Das ist auch schon am Rande einer Tätlichkeit 🧐
#
Der ausgefahrene Ellbogen sah gar nicht so fern der Absicht aus.
#
Schon ein heftiger Schlag gegen Jakic
#
Jetzt mal nicht so schwarz sehen.
Wir haben ja noch ein bisschen Zeit.
Vielleicht wird es noch was.
#
Leute ich hab auf die Tabelle, geguckt, das ist so deprimierend...

Tritt jetzt eigentlich Krösche zurück nachdem er so xxx die CL-Plätze und 4. Platz als Ziel herausgegeben?
#
SGE_Oskar schrieb:


Tritt jetzt eigentlich Krösche zurück nachdem er so xxx die CL-Plätze und 4. Platz als Ziel herausgegeben?

Ja gleich nach Abpfiff und morgen wird dann der Verein aufgelöst
#
sach ma, mit dem Ellbogen voran in Jakics Gesicht
Schiri steht daneben und sieht mal wieder garnix
Das ist auch schon am Rande einer Tätlichkeit 🧐
#
Warum fahren wir da eigentlich noch hin? Echt 😭
#
Ich bin ehrlich gesagt, einfach nur froh, wenn Evan tatsächlich, wohin auch immer, gehen sollte. Fast jede Woche ein Bock, der zu einem Tor führt. Vielleicht findet er ja dann seine Klasse wieder, wenn ihm keine Wechsel und neue, gut dotierte Verträge den Kopf verkleistern.  Ich hoffe wir holen dann einen, der sich richtig reinkniet und mit der SGE identifiziert. Ich bin einfach nur enttäuscht von dem, was er spielt.
#
Fanfare! Kolo kriegt einen Freistoß!
#
Bommer1974 schrieb:

SemperFi schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Alle Jahre wieder.


Same procedure than every year...

Nur halt in Farbe.

...as....



„Dinner for One“ beginnt mit einer deutschen Einleitung von Heinz Dunkhase. Dabei zitiert er in der Originalfassung Butler James mit: „Same procedure than last year“ und Miss Sophies Antwort „Same procedure than every year


Ich bin Traditionalist 😋
#
Mein Gott, dass es Profis wirklich nicht schaffen wenn etwas klar ist wie es kommt dies zu verhindern. Aber hat man ja bei Robben gesehen,  der hat auch immer den selben Trick gemacht und es hat immer wieder geklappt. Sieht düster aus mit Europa. Schade, dachte nach Dienstag sie hätten doch das Können.


Teilen