>

Nachbetrachtungsthread zum Einzug ins Pokal-Halbfinale

#
Mike 56 schrieb:

cm47 schrieb:

Und unersetzlich ist niemand..                                              

Wie gut Kamada in Topform ersetzt werden kann wurde uns die letzten Wochen eindrucksvoll vorgeführt.


Wie meinst du das? Meinst du seine Form ist schuld, dass wir hinten offen wie ein Scheunentor waren und vorne die Dinger nicht reingemacht haben?
#
Jaroos schrieb:

Mike 56 schrieb:

cm47 schrieb:

Und unersetzlich ist niemand..                                              

Wie gut Kamada in Topform ersetzt werden kann wurde uns die letzten Wochen eindrucksvoll vorgeführt.


Wie meinst du das? Meinst du seine Form ist schuld, dass wir hinten offen wie ein Scheunentor waren und vorne die Dinger nicht reingemacht haben?

Dadurch das wir offensiv nicht mehr so zwingend waren, wurden die defensiven Probleme offensichtlicher. Das Kamada anzukreiden finde ich aber reichlich übertrieben. Sow und Götze waren auch nicht gerade in Galaform
#
Im Grunde ist ja schon alles gesagt über den wiedererstarkten Götze, den einsatzfreudigen, aber glücklosen Borré, den seit Kostics Abgang nach vorne recht unsicheren NDicka, den mit dem Kopf schon woanders beherbergten Kamada, den Weltklassestürmer Kolo Muani (dem auch "Grill-Ausflüge" Spaß machen) und die souveränen Auftritte von Sow, Hasebe und dem nimmermüden Rode...

Aufgefallen ist mir, dass Max irgendwie wieder recht blass geblieben ist gestern. Wohl auch, weil Götze mehr rechts unterwegs war. Max scheint spielerisch noch nicht ausreichend in unser Spiel eingebunden zu sein.

Was ich aber auch noch verteilen möchte, sind drei Sonderlobe:

1. Trapp hat das kurz vor Schluss überragend gehalten, wenn man berücksichtigt, dass er über 80 Minuten praktisch beschäftigungslos war und vermutlich gegen das Einschlafen ankämpfen musste.
2. Jakic hat eine bockstarke Partie gespielt und bringt unserem Spiel eine sonst eher unterrepräsentierte Kopfballstärke, die Du gegen so einen Gegner brauchst.
3. Buta hat unserem Spiel wieder gut getan - die Laufwege von ihm sind klasse und gerade Kolo Muani weiß ihn immer wieder geschickt einzubinden. Das Abseits-3:0 war klasse vorbereitet.
#
Matzel schrieb:

Im Grunde ist ja schon alles gesagt über den wiedererstarkten Götze, den einsatzfreudigen, aber glücklosen Borré, den seit Kostics Abgang nach vorne recht unsicheren NDicka, den mit dem Kopf schon woanders beherbergten Kamada, den Weltklassestürmer Kolo Muani (dem auch "Grill-Ausflüge" Spaß machen) und die souveränen Auftritte von Sow, Hasebe und dem nimmermüden Rode...

Aufgefallen ist mir, dass Max irgendwie wieder recht blass geblieben ist gestern. Wohl auch, weil Götze mehr rechts unterwegs war. Max scheint spielerisch noch nicht ausreichend in unser Spiel eingebunden zu sein.

Was ich aber auch noch verteilen möchte, sind drei Sonderlobe:

1. Trapp hat das kurz vor Schluss überragend gehalten, wenn man berücksichtigt, dass er über 80 Minuten praktisch beschäftigungslos war und vermutlich gegen das Einschlafen ankämpfen musste.
2. Jakic hat eine bockstarke Partie gespielt und bringt unserem Spiel eine sonst eher unterrepräsentierte Kopfballstärke, die Du gegen so einen Gegner brauchst.
3. Buta hat unserem Spiel wieder gut getan - die Laufwege von ihm sind klasse und gerade Kolo Muani weiß ihn immer wieder geschickt einzubinden. Das Abseits-3:0 war klasse vorbereitet.

Was mir bei jakic besonders gefällt ist seine galligkeit. Das bringt, ausser rode, sonst keiner so auf den platz
#
Super erste HZ. Der Verwaltungsmodus in der 2. HZ hat mir nicht gefallen, da unsere Abwehr nicht so sicher war, wie es hier öfters dargestellt wird. Bei dem Getümmel im Strafraum war es durchaus möglich, dass wir uns ein Gegentor einfangen und dann wäre das Gebilde sehr schnell zusammengebrochen.

Wie hier aus Frust auf Kamada eingeschlagen wird, finde ich nicht gerechtfertigt. Alleine den Pass auf Kolo beim Konter hat er zum richtigen Zeitpunkt gespielt. Auch hatte er einige Defensivaktionen. Man sollte bei dem ablösefreien Abgang nicht vergessen, dass wir das schon öfters hatten und auch weiterhin haben werden. Rode hat damals seinen Vertrag auch nicht verlängert und ist ohne Ablöse zu den Bauern gewechselt.

Gestern hat Alario erstmals bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Kopfballstark und auch seine Laufbereitschaft. So kann es noch was werden. Vielleicht sollte er mal statt Borré aufgestellt werden. Ich könnte mir vorstellen, dass Kolo und Alario gut zusammen passen.
#
Mike 56 schrieb:

cm47 schrieb:

Und unersetzlich ist niemand..                                              

Wie gut Kamada in Topform ersetzt werden kann wurde uns die letzten Wochen eindrucksvoll vorgeführt.


Wie meinst du das? Meinst du seine Form ist schuld, dass wir hinten offen wie ein Scheunentor waren und vorne die Dinger nicht reingemacht haben?
#
Jaroos schrieb:

Wie meinst du das? Meinst du seine Form ist schuld, dass wir hinten offen wie ein Scheunentor waren und vorne die Dinger nicht reingemacht haben?

Das hängt doch alles zusammen. In den meisten Spielen der Rückrunde haben wir nicht viele Chancen herausgespielt und wieviel Druck die Abwehr bekommt hat viel mit der Offensive zu tun. Mir fällt eigentlich nur das Spiel bei Union ein in dem die Offensive überzeugt hat aber zu wenig Tore geschossen. Bochum zähle ich da nicht mit weil wir kaum gefährliche Bälle aus Tor gebracht haben. Bei Union musste der Torwart eine sehr starke Leistung zeigen. gegen Bochum nicht.
#
Jaroos schrieb:

Mike 56 schrieb:

cm47 schrieb:

Und unersetzlich ist niemand..                                              

Wie gut Kamada in Topform ersetzt werden kann wurde uns die letzten Wochen eindrucksvoll vorgeführt.


Wie meinst du das? Meinst du seine Form ist schuld, dass wir hinten offen wie ein Scheunentor waren und vorne die Dinger nicht reingemacht haben?

Dadurch das wir offensiv nicht mehr so zwingend waren, wurden die defensiven Probleme offensichtlicher. Das Kamada anzukreiden finde ich aber reichlich übertrieben. Sow und Götze waren auch nicht gerade in Galaform
#
Maxi1984 schrieb:

Das Kamada anzukreiden finde ich aber reichlich übertrieben. Sow und Götze waren auch nicht gerade in Galaform

Das ist zwar nicht ganz falsch aber Kamada war in der Vorrunde halt DER Spielmacher
#
Man hat schon von der ersten Minuten an gespürt, dass gestern etwas anders ist als in den letzten Spielen.
Die Atmosphäre im Stadion hat einen direkt gepackt, kein Singsang(*), sondern martialische Schlachtrufe, die die ganze Bude erschüttert haben. Dazu passend die Mannschaft: Hasebe ab der ersten Sekunden hellwach, Jakic jagt kurz vor der Führung in ein Kopfballduell im Mittelkreis, als gäbe es kein Morgen mehr - der Unioner Gegenspieler war regelrecht benommen von Jakics Wucht. Solche Szenen habe ich lange vermisst, Tuta hingegen gestern gar nicht. Wohltuend, der gestrige Fußballtag.

(* Als der Support in der zweiten Halbzeit zum Ende hin zum Singsang mutierte, wurde Union schlagartig gefährlich)
#
Würde auch gerne die gleiche Aufstellung am Samstag sehen, Sow ist aber wegen seiner 7. Gelben gesperrt. Wird interessant wie OG das löst. Embimbe ist noch nicht ganz da wo er war und beide 6er wechseln zu müssen vielleicht nicht optimal.
Zum Spiel gestern wurde das meiste schon gesagt.
Mario und Kolo Muani in überragender Manier in der 1. Hz. Kolo nicht nur als Vollstrecker sonder auch als Vorlagengeber. Hasebe abgebrüht wie immer und Jakic wichtig dank seiner Hingabe. Alle Einwechselungen konnten leider (noch) nicht überzeugen. Kamada leider am meisten negativ aufgefallen. Embimbe und Aaron fehlen die Spielpraxis. Wobei Aaron mit seiner ungestümen Art doch immer mal wieder etwas die Berliner Abwehr beschäftigt hat, um dann im letzten Moment sich für einen Gegner zu viel entschied.
Unser Argentinier ist leider mal wieder gar nicht aufgefallen.
Freue mich aufs Halbfinale 🦅
#
HappyViking schrieb:

Würde auch gerne die gleiche Aufstellung am Samstag sehen, Sow ist aber wegen seiner 7. Gelben gesperrt. Wird interessant wie OG das löst.

Da war er gerade erst wegen seiner 5. Gelben gesperrt, und jetzt nach der 7. schon wieder? Fies.  
#
Super erste HZ. Der Verwaltungsmodus in der 2. HZ hat mir nicht gefallen, da unsere Abwehr nicht so sicher war, wie es hier öfters dargestellt wird. Bei dem Getümmel im Strafraum war es durchaus möglich, dass wir uns ein Gegentor einfangen und dann wäre das Gebilde sehr schnell zusammengebrochen.

Wie hier aus Frust auf Kamada eingeschlagen wird, finde ich nicht gerechtfertigt. Alleine den Pass auf Kolo beim Konter hat er zum richtigen Zeitpunkt gespielt. Auch hatte er einige Defensivaktionen. Man sollte bei dem ablösefreien Abgang nicht vergessen, dass wir das schon öfters hatten und auch weiterhin haben werden. Rode hat damals seinen Vertrag auch nicht verlängert und ist ohne Ablöse zu den Bauern gewechselt.

Gestern hat Alario erstmals bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Kopfballstark und auch seine Laufbereitschaft. So kann es noch was werden. Vielleicht sollte er mal statt Borré aufgestellt werden. Ich könnte mir vorstellen, dass Kolo und Alario gut zusammen passen.
#
Nord Adler schrieb:

Wie hier aus Frust auf Kamada eingeschlagen wird, finde ich nicht gerechtfertigt. Alleine den Pass auf Kolo beim Konter hat er zum richtigen Zeitpunkt gespielt.

Der war gut. Also der Joke von dir. Der Pass hingegen war eine Katastrophe: Fast in die Füße des einzigen Berliner Abwehrspielers weit und breit, und dann auch noch in den Rücken von Kolo. Er hätte früher oder später oder anders passen müssen, in dieser Situation hat er eine der schlechtesten Optionen gewählt. Ich will damit nicht sagen, dass ich es besser gemacht hätte, aber ich weiß, dass Daichi es besser kann.
Vielleicht erinnert sich hier der eine oder andere noch an diese sensationelle flache Hereingabe auf Andre Silva vor vielleicht zweieinhalb Jahren: Der gegnerische Torwart kommt erst raus, der Ball wird aber länger und länger, und für den Keeper doch nicht mehr erreichbar, Silva läuft dem Ball bis fast ans Eck vom Fünfmeterraum nach und muss ihn dort nur noch einschieben. Ein Geniestreich mit Sahnehäubchen.
Aber man kennt das ja mit den Genies und dem Wahnsinn.
#
Nord Adler schrieb:

Wie hier aus Frust auf Kamada eingeschlagen wird, finde ich nicht gerechtfertigt. Alleine den Pass auf Kolo beim Konter hat er zum richtigen Zeitpunkt gespielt.

Der war gut. Also der Joke von dir. Der Pass hingegen war eine Katastrophe: Fast in die Füße des einzigen Berliner Abwehrspielers weit und breit, und dann auch noch in den Rücken von Kolo. Er hätte früher oder später oder anders passen müssen, in dieser Situation hat er eine der schlechtesten Optionen gewählt. Ich will damit nicht sagen, dass ich es besser gemacht hätte, aber ich weiß, dass Daichi es besser kann.
Vielleicht erinnert sich hier der eine oder andere noch an diese sensationelle flache Hereingabe auf Andre Silva vor vielleicht zweieinhalb Jahren: Der gegnerische Torwart kommt erst raus, der Ball wird aber länger und länger, und für den Keeper doch nicht mehr erreichbar, Silva läuft dem Ball bis fast ans Eck vom Fünfmeterraum nach und muss ihn dort nur noch einschieben. Ein Geniestreich mit Sahnehäubchen.
Aber man kennt das ja mit den Genies und dem Wahnsinn.
#
hotbitch97 schrieb:

Nord Adler schrieb:

Wie hier aus Frust auf Kamada eingeschlagen wird, finde ich nicht gerechtfertigt. Alleine den Pass auf Kolo beim Konter hat er zum richtigen Zeitpunkt gespielt.

Der war gut. Also der Joke von dir. Der Pass hingegen war eine Katastrophe: Fast in die Füße des einzigen Berliner Abwehrspielers weit und breit, und dann auch noch in den Rücken von Kolo. Er hätte früher oder später oder anders passen müssen, in dieser Situation hat er eine der schlechtesten Optionen gewählt. Ich will damit nicht sagen, dass ich es besser gemacht hätte, aber ich weiß, dass Daichi es besser kann.
Vielleicht erinnert sich hier der eine oder andere noch an diese sensationelle flache Hereingabe auf Andre Silva vor vielleicht zweieinhalb Jahren: Der gegnerische Torwart kommt erst raus, der Ball wird aber länger und länger, und für den Keeper doch nicht mehr erreichbar, Silva läuft dem Ball bis fast ans Eck vom Fünfmeterraum nach und muss ihn dort nur noch einschieben. Ein Geniestreich mit Sahnehäubchen.
Aber man kennt das ja mit den Genies und dem Wahnsinn.

Richtig!
Das war eine 3:1 Konter-Situation für die Eintracht, da hat Kamada mit seinem schlampigen Pass das mehr oder weniger sichere 3:0 für uns "verhindert"!
Kamada gehört in der Form und angesichts seinen Leistungen von 2023 nicht mehr in den Kader!
Lieber da dem ein oder anderen Nachwuchsspieler eine Einsatzchance geben!
#
Maxi1984 schrieb:

Das Kamada anzukreiden finde ich aber reichlich übertrieben. Sow und Götze waren auch nicht gerade in Galaform

Das ist zwar nicht ganz falsch aber Kamada war in der Vorrunde halt DER Spielmacher
#
Mike 56 schrieb:

Maxi1984 schrieb:

Das Kamada anzukreiden finde ich aber reichlich übertrieben. Sow und Götze waren auch nicht gerade in Galaform

Das ist zwar nicht ganz falsch aber Kamada war in der Vorrunde halt DER Spielmacher


Ganz so krass würde ich das jetzt nicht formulieren
Es ist halt ein Mannschaftssport und viele Räder müssen ineinandergreifen
Es war also eher das Zusammenspiel von Kamada, Götze, Lindström und Kolo, das sehr gut funktioniert hat.
Und in dem Kamada sehr gefällig und torgefährlich mitgespielt hat.

Nun hat sich das ganze Gebilde leicht verändert, teils durch Formschwächen, teils durch Verletzungen,
aber weder war Kamada DER alleinige Spielmacher, noch ist er jetzt alleine an allem schuld was schief läuft.

Ja, er wird uns verlassen
Ja, er wird wahrscheinlich in diesem häßlichen Trikot spielen
Und ja, zur Zeit bringt er nicht, was er bringen kann
Man muss aber jetzt nicht mit allem, was man in die Finger bekommt, auf ihn einprügeln
Er hat vieles für unsere Eintracht geleistet:
EL-Sieg und CL-Achtelfinale sind auch durch seine Leistung möglich geworden.

Lasst uns dankbar sein für all die Tore und spielerischen Zückerstückchen
und uns sportlich fair von einem Adler verabschieden ... wenn es dann soweit ist
#
Mike 56 schrieb:

Maxi1984 schrieb:

Das Kamada anzukreiden finde ich aber reichlich übertrieben. Sow und Götze waren auch nicht gerade in Galaform

Das ist zwar nicht ganz falsch aber Kamada war in der Vorrunde halt DER Spielmacher


Ganz so krass würde ich das jetzt nicht formulieren
Es ist halt ein Mannschaftssport und viele Räder müssen ineinandergreifen
Es war also eher das Zusammenspiel von Kamada, Götze, Lindström und Kolo, das sehr gut funktioniert hat.
Und in dem Kamada sehr gefällig und torgefährlich mitgespielt hat.

Nun hat sich das ganze Gebilde leicht verändert, teils durch Formschwächen, teils durch Verletzungen,
aber weder war Kamada DER alleinige Spielmacher, noch ist er jetzt alleine an allem schuld was schief läuft.

Ja, er wird uns verlassen
Ja, er wird wahrscheinlich in diesem häßlichen Trikot spielen
Und ja, zur Zeit bringt er nicht, was er bringen kann
Man muss aber jetzt nicht mit allem, was man in die Finger bekommt, auf ihn einprügeln
Er hat vieles für unsere Eintracht geleistet:
EL-Sieg und CL-Achtelfinale sind auch durch seine Leistung möglich geworden.

Lasst uns dankbar sein für all die Tore und spielerischen Zückerstückchen
und uns sportlich fair von einem Adler verabschieden ... wenn es dann soweit ist
#
#
Wir, Leipzig, Stuttgart und Freiburg. Geile Halbfinalisten. Jedes Los außer auswärts Leipzig ist ein gutes Los fürs Halbfinale.

Bitte nicht die Bundesliga abschenken wie die letzten Jahre jetzt! Dann könnte aus dieser Saison noch was sehr ordentliches werden....vielleicht haben die Jungs ja jetzt doch noch die Kurve bekommen.

In Leverkusen zählt es!
#
Wir, Leipzig, Stuttgart und Freiburg. Geile Halbfinalisten. Jedes Los außer auswärts Leipzig ist ein gutes Los fürs Halbfinale.

Bitte nicht die Bundesliga abschenken wie die letzten Jahre jetzt! Dann könnte aus dieser Saison noch was sehr ordentliches werden....vielleicht haben die Jungs ja jetzt doch noch die Kurve bekommen.

In Leverkusen zählt es!
#
QuitoTodo schrieb:

Wir, Leipzig, Stuttgart und Freiburg. Geile Halbfinalisten. Jedes Los außer auswärts Leipzig ist ein gutes Los fürs Halbfinale.


Leipzig auswärts wäre auch ein gutes Los. Jede Menge Karten, und wie man gegen Leipzig spielt hat Mainz vor ein paar Tagen gezeigt.
#
QuitoTodo schrieb:

Wir, Leipzig, Stuttgart und Freiburg. Geile Halbfinalisten. Jedes Los außer auswärts Leipzig ist ein gutes Los fürs Halbfinale.


Leipzig auswärts wäre auch ein gutes Los. Jede Menge Karten, und wie man gegen Leipzig spielt hat Mainz vor ein paar Tagen gezeigt.
#
Die Leipziger rufen doch sofort bei Barca und  Neapel an um mal nachzufragen, wie man Frankfurter Fans verhindert - und wie nicht
#
Jaroos schrieb:

Wie meinst du das? Meinst du seine Form ist schuld, dass wir hinten offen wie ein Scheunentor waren und vorne die Dinger nicht reingemacht haben?

Das hängt doch alles zusammen. In den meisten Spielen der Rückrunde haben wir nicht viele Chancen herausgespielt und wieviel Druck die Abwehr bekommt hat viel mit der Offensive zu tun. Mir fällt eigentlich nur das Spiel bei Union ein in dem die Offensive überzeugt hat aber zu wenig Tore geschossen. Bochum zähle ich da nicht mit weil wir kaum gefährliche Bälle aus Tor gebracht haben. Bei Union musste der Torwart eine sehr starke Leistung zeigen. gegen Bochum nicht.
#
Mike 56 schrieb:

Jaroos schrieb:

Wie meinst du das? Meinst du seine Form ist schuld, dass wir hinten offen wie ein Scheunentor waren und vorne die Dinger nicht reingemacht haben?

Das hängt doch alles zusammen. In den meisten Spielen der Rückrunde haben wir nicht viele Chancen herausgespielt und wieviel Druck die Abwehr bekommt hat viel mit der Offensive zu tun. Mir fällt eigentlich nur das Spiel bei Union ein in dem die Offensive überzeugt hat aber zu wenig Tore geschossen. Bochum zähle ich da nicht mit weil wir kaum gefährliche Bälle aus Tor gebracht haben. Bei Union musste der Torwart eine sehr starke Leistung zeigen. gegen Bochum nicht.


Chancen hatten wir. Wir waren einfach nur nicht mehr so effektiv. Das hatte auch mit Kamada zu tun, aber mit allen 9 anderen Spielern ebenso. Götze war z.B. ebenso schlecht drauf, ist mir hauptsächlich durch Meckerkarten aufgefallen. Lindström hat sich vor seiner Verletzung ständig in die Gegner verrannt.. Auch hat unsere Abwehr die Gegner zu Toren eingeladen.

Kamada war nur einer von 11. Und unauffällige/schwache Spiele hatte er auch schon vorher.
#
Wir, Leipzig, Stuttgart und Freiburg. Geile Halbfinalisten. Jedes Los außer auswärts Leipzig ist ein gutes Los fürs Halbfinale.

Bitte nicht die Bundesliga abschenken wie die letzten Jahre jetzt! Dann könnte aus dieser Saison noch was sehr ordentliches werden....vielleicht haben die Jungs ja jetzt doch noch die Kurve bekommen.

In Leverkusen zählt es!
#
QuitoTodo schrieb:

Bitte nicht die Bundesliga abschenken wie die letzten Jahre jetzt! Dann könnte aus dieser Saison noch was sehr ordentliches werden....vielleicht haben die Jungs ja jetzt doch noch die Kurve bekommen.


Ich hoffe auch. Allerdings finde ich, dass man sich diesmal in der Liga ja gar nicht so sehr durch ein mögliches Weiterkommen in den Wettbewerben hat ablenken lassen, sondern vielmehr dass bereits die Aussicht auf das CL-Aus etwas den Stecker gezogen hatte. Vor dem ersten Neapel Spiel lief es ja eigentlich ganz ordentlich. 3 im Ergebnis lockere Siege in der Liga, souveränes Weiterkommen im DFB-Pokal. Unentschieden in Freiburg und München. Lediglich Köln als Ausrutscher stach heraus. Nach dem Neapel Hinspiel, was ja irgendwie das 95 % CL Aus bedeutete, wurde es krampfig.

Ich hoffe das Spiel und die nun realistische Aussicht auf eine Titelchance, macht die Köpfe diesmal wieder frei. So wie der Ball in Halbzeit 1 lief, macht es Hoffnung.
#
Mike 56 schrieb:

Maxi1984 schrieb:

Das Kamada anzukreiden finde ich aber reichlich übertrieben. Sow und Götze waren auch nicht gerade in Galaform

Das ist zwar nicht ganz falsch aber Kamada war in der Vorrunde halt DER Spielmacher


Ganz so krass würde ich das jetzt nicht formulieren
Es ist halt ein Mannschaftssport und viele Räder müssen ineinandergreifen
Es war also eher das Zusammenspiel von Kamada, Götze, Lindström und Kolo, das sehr gut funktioniert hat.
Und in dem Kamada sehr gefällig und torgefährlich mitgespielt hat.

Nun hat sich das ganze Gebilde leicht verändert, teils durch Formschwächen, teils durch Verletzungen,
aber weder war Kamada DER alleinige Spielmacher, noch ist er jetzt alleine an allem schuld was schief läuft.

Ja, er wird uns verlassen
Ja, er wird wahrscheinlich in diesem häßlichen Trikot spielen
Und ja, zur Zeit bringt er nicht, was er bringen kann
Man muss aber jetzt nicht mit allem, was man in die Finger bekommt, auf ihn einprügeln
Er hat vieles für unsere Eintracht geleistet:
EL-Sieg und CL-Achtelfinale sind auch durch seine Leistung möglich geworden.

Lasst uns dankbar sein für all die Tore und spielerischen Zückerstückchen
und uns sportlich fair von einem Adler verabschieden ... wenn es dann soweit ist
#
Das hört sich nach Eintracht an. Danke.
#
Das hört sich nach Eintracht an. Danke.
#
SGE59forever schrieb:

Das hört sich nach Eintracht an. Danke.

Stimmt, es gab genug gute Momente durch und mit ihm, also ggfls. Dankeschön und alles Gute (außer wenn es gegen uns geht).
#
Hier die Analyse zum DFB-Pokal-Viertelfinale SGE - Union
#
Hier die Analyse zum DFB-Pokal-Viertelfinale SGE - Union
#
NickHenig schrieb:

Hier die Analyse zum DFB-Pokal-Viertelfinale SGE - Union


wie immer großartiger Lesestoff, der auch und gerade dem interessierten Laien vieles klarer macht und immer wieder zeigt, dass Fussball eben doch kein so einfacher Sport ist.


Teilen