>

Auf ins Halbfinale - Pokal gegen Union (4.4. 18 Uhr) und Erklärungen zur französischen Sprache


Thread wurde von Haliaeetus am Dienstag, 04. April 2023, 20:58 Uhr um 20:58 Uhr gesperrt weil:
#
ach komm, wie geil!!!!
#
Kolo ist einfach nur noch beängstigend. Da fragt man sich wirklich wie den 24 Jahre keiner bemerkt hat
#
Endich nutzen wir die Dinger gegen die Fußballverweigerer .
#
Das erste Tor war eines was man eigentlich so aus der Hinrunde kannte, endlich Mal wieder ein gut herausgespieltes Tor.
#
Naja, Borré, der hätte eigentlich auch reingemusst... auch, wenn das bei 2:0 natürlich Meckern auf hohem Niveau ist!
#
Geieeeel!
#
Union wird heute abgeGRILLt 🤓
#
So. Endlich daheim. Können jetzt dann mal mit dem üblichen miesen Gekicke anfangen, dass ich gewöhnt bin. Bis jetzt hat die Eintracht ja die erste Viertelstunde dahingehend schwer enttäuscht.

Mal Spaß beiseite. Kann man nicht die letzten BL-Spiele als Saisonendspurt-Pokal ausrufen, damit wir auch gut spielen. Pokal können wir ja wohl (wenn wir mal die 1. Runde überstehen)
#
Heute läufts aber, meine Herren
#
Jaaaaa Frust wegschießen
#
Mega mega mega
#
Wahnsinn was fürn Fußball.
Hinrunde ole
#
Rafa... was gönn ich das dem Jungen!
Und wieder richtig geil herausgespielt.
#
Abseits
#
Abseits
#
Junge sind die heiß
#
Sieht endlich mal wieder nach Fußball bei uns aus.. bin positiv überrascht über die ersten Minuten.


Jaaaaaaaa

Es läuft heute

Sowas hat man lange nicht gesehen
#
Ach Abseits... Mist.
Weitermachen jetzt
#
Kacke
Weiter Jungs
#
So. Endlich daheim. Können jetzt dann mal mit dem üblichen miesen Gekicke anfangen, dass ich gewöhnt bin. Bis jetzt hat die Eintracht ja die erste Viertelstunde dahingehend schwer enttäuscht.

Mal Spaß beiseite. Kann man nicht die letzten BL-Spiele als Saisonendspurt-Pokal ausrufen, damit wir auch gut spielen. Pokal können wir ja wohl (wenn wir mal die 1. Runde überstehen)
#
SGE_Werner schrieb:

So. Endlich daheim. Können jetzt dann mal mit dem üblichen miesen Gekicke anfangen, dass ich gewöhnt bin. Bis jetzt hat die Eintracht ja die erste Viertelstunde dahingehend schwer enttäuscht.

Mal Spaß beiseite. Kann man nicht die letzten BL-Spiele als Saisonendspurt-Pokal ausrufen, damit wir auch gut spielen. Pokal können wir ja wohl (wenn wir mal die 1. Runde überstehen)


Also meinetwegen können wir gern auch wieder 11. in der BuLi werden, wenn wir uns dafür wieder den Pott krallen!


Teilen