>

Jakobsweg von Sarria nach Santiago

#
Hallo Forum
Bevor wir in Barcelona gewonnen hatten habe ich ein Gelöbnis gemacht: Sollten wir gegen Barcelona weiterkommen werde ich nach Santiago den Jakobsweg gehen. Jetzt ist es bald soweit um das Gelöbnis einzulösen. Ich plane folgendes:
Im Mai und Juni Vorbereitung über den LahnCamino (Wetzlar bis Lahnstein)
Im September dann von Sarria bis Santiago.
Frage: Hat jemand diese Wege schon gemacht? Gibt es besondere Tips oder auf was muss ich aufpassen?
Freue mich über Infos - gerne auch per PN.
#
Wünsche Dir einen guten Gang.

Empfehlung: in den Pilgerherbergen nach den Testamenten der frühen Weggänger fragen. Wenn man Glück hat, taucht da ganz Erstaunliches auf.

Lektüreempfehlung: Dietmar Kamper/Christoph Wulf: Im Schatten der Milchstraße. Erfahrungen auf dem „Camino de Santiago“. Konkursbuchverlag, Tübingen 1981
#
Wünsche Dir einen guten Gang.

Empfehlung: in den Pilgerherbergen nach den Testamenten der frühen Weggänger fragen. Wenn man Glück hat, taucht da ganz Erstaunliches auf.

Lektüreempfehlung: Dietmar Kamper/Christoph Wulf: Im Schatten der Milchstraße. Erfahrungen auf dem „Camino de Santiago“. Konkursbuchverlag, Tübingen 1981
#
Danke schonmal
#
Wünsche Dir einen guten Gang.

Empfehlung: in den Pilgerherbergen nach den Testamenten der frühen Weggänger fragen. Wenn man Glück hat, taucht da ganz Erstaunliches auf.

Lektüreempfehlung: Dietmar Kamper/Christoph Wulf: Im Schatten der Milchstraße. Erfahrungen auf dem „Camino de Santiago“. Konkursbuchverlag, Tübingen 1981
#
Oh ja, das waren echte Freaks
#
Oh ja, das waren echte Freaks
#
edmund schrieb:

Oh ja, das waren echte Freaks

Erzähl
#
Ich kannte nur Dietmar Kamper, damals Professor an der Freien Universität.
Der schon mal in einem Saal ohne Stühle eine Vorlesung gehalten.
Also die Verhältnisse umgedreht.
Wir standen alle, er saß als einziger auf einem Stuhl.
Der Wulff war sein Spezi 😁
#
Ich kannte nur Dietmar Kamper, damals Professor an der Freien Universität.
Der schon mal in einem Saal ohne Stühle eine Vorlesung gehalten.
Also die Verhältnisse umgedreht.
Wir standen alle, er saß als einziger auf einem Stuhl.
Der Wulff war sein Spezi 😁
#


Teilen