>

STT - Union Berlin - Eintracht Frankfurt (19.3. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 19. März 2023, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
drecksspiel vorbei
#
Das ist nur noch verzweifeltes gebolze.
OG wird vermutlich platzen
#
Ja, wenn wir hier ein Tor machen, geht das Spiel vielleicht anders aus. Das war wohl in den letzten Jahren die größte Chance sich für die CL zu qualifizieren, wenn man bedenkt, dass die Konkurrenz nicht Leverkusen, Gladbach oder VW heißt, sondern Freiburg und Union Berlin. Die Millionen hätten uns bei unserer finanziellen Situation sowas von gut getan.

So langsam hoffe ich, dass die Saison vorbei ist. Dann kann gehen wer will, seien es Spieler, Trainer oder Vorstände. Hoffentlich nächstes Jahr dann mit Leuten, die sich voll und ganz auf die Eintracht fokussieren.
#
Das Problem mit Muani ist, dass er sich auch oft hinfällt, wenn er den Ball verliert, deswegen wird auch gegen ihn kaum mehr gepfeift...
#
Debut für aaronson, immerhin
#
Dorico_Adler schrieb:

Über den DFB Pokal ist der kürzeste Weg nach Europa. Nur noch 3 Spiele!

dachte ich mir auch grad
aber da muß sich die Mannschaft auch als Mannschaft präsentieren
das ist genauso wenig ein Selbstläufer wie dieses Spiel es im Vorfeld für viele schon war
#
steinschlag schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Über den DFB Pokal ist der kürzeste Weg nach Europa. Nur noch 3 Spiele!

dachte ich mir auch grad
aber da muß sich die Mannschaft auch als Mannschaft präsentieren
das ist genauso wenig ein Selbstläufer wie dieses Spiel es im Vorfeld für viele schon war

Europa kann man gut schaffen, aber CL eben nicht mehr
#
Patton macht’s jetzt
#
Gab es eigentlich im gesamten Spiel ein einzige Szene,
in der Kolo Muani nicht gefoult wurde?
#
philadlerist schrieb:

Gab es eigentlich im gesamten Spiel ein einzige Szene,
in der Kolo Muani nicht gefoult wurde?

Vielleicht wenn er mal nicht in der Nähe des Balls war ... aber festlegen will ich mich nicht
#
Kamada hat einfach den Punch nicht mehr
Heute drei mal aus kürzester Entfernung ...

Immerhin, jetzt sehen wir Paxton das erste Mal
#
Debut für aaronson, immerhin
#
SGEOlaf schrieb:

Debut für aaronson, immerhin

Pffff, Geschenke verteilen in dem Spiel, ich weiß nicht
#
Patton macht’s jetzt
#
Ibanez schrieb:

Patton macht’s jetzt

Paxton
#
…und Kolo direkt gelb. Das ist so lächerlich
#
Wenn wir am Ende der Saison keinen Europapokal spielen wie macht die Eintracht das mit den teuren Spielern mit den hohen Gehältern ? Müssen wir dann evtl. sogar Notverkäufe tätigen ?
Grauselige Gedanken.
Und jetzt die Pause, oh jeh, was nen Mist.
Bin mal auf die Aussagen vom Trainer gespannt, er findet bestimmt gute Gründe falls wir verlieren sollten.... !-))
Wie immer redegewand aber seine Spieler nicht mehr im Griff..... NA TOLL....
#
Kolo darf ständig gefoult werden, wenn er mal zur Sache geht, bekommt er gleich gelb. Freu dich Schiri
#
…und Kolo direkt gelb. Das ist so lächerlich
#
Ne korrekt
#
Gab es da nicht mal 1 Saison, in welcher wir am Ende Platz 4 verspielt haben (letzter Gegner, welch Zufall, Schalke). Damals war der Wechsel von Hütter schuld, der mittendrin verkündet wurde. Wen können wir diesmal verantwortlich machen? Hellmann? Kamada? Uns fällt schon einer ein. KOTZ
#
Das Konzept war mal offensiv zu spielen und 4:2 zu gewinnen ..die 2 passen immer ..die vier sehr selten und um Moment gar nicht. Wir sind halt nur Mittelmaß!
#
Bzgl. Wechsel im Spiel und Aufstellung von Kamada muss man Glasner mittlerweile definitiv kritisieren dürfen. Der kann sicherlich nix für die vergebenen Chancen in Halbzeit 1, aber wenn Spieler nach 3-4 schwachen Leistungen und sicherem Abgang nach der Saison nicht mal ausgewechselt werden, dann hat das m.E. irgendwann halt auch einen Einfluss auf die anderen Spieler. Und die Wechsel wirken alle irgendwie... Wenig überraschend. Da ist nix dabei, was nicht erwartbar wäre oder mal "früh".
#
SGE_Werner schrieb:

Bzgl. Wechsel im Spiel und Aufstellung von Kamada muss man Glasner mittlerweile definitiv kritisieren dürfen. Der kann sicherlich nix für die vergebenen Chancen in Halbzeit 1, aber wenn Spieler nach 3-4 schwachen Leistungen und sicherem Abgang nach der Saison nicht mal ausgewechselt werden, dann hat das m.E. irgendwann halt auch einen Einfluss auf die anderen Spieler. Und die Wechsel wirken alle irgendwie... Wenig überraschend. Da ist nix dabei, was nicht erwartbar wäre oder mal "früh".

Ist der evtl. Abgang nach der Saison der Maßstab aller Dinge? Wenn man die Leistung von Kamada kritisiert, dann sollte man auch mal über die Leistung von Götze sprechen oder ist das inzwischen unsere heilige Kuh. Was Götze in den letzten Spielen gezeigt hat, rechtfertigt eine Aufstellung auch nicht.
#
le god schrieb:

Wie man mit so einem Antifussball so erfolgreich sein kann... Jeder Ball wird einfach nur hoch nach vorne gedrosselt.


Weil sie das wenige, was sie können, perfektioniert haben. Die Konter, die Standards, der kämpferische Einsatz.
Deswegen sind sie nicht wie jeder andere Verein mit dem Potenzial auf Platz 11-12 , sondern auf Platz 3.

Und Union ruft das halt wirklich regelmäßig ab. Das, was wir können, rufen wir halt mal ein paar Wochen super ab, dann läuft es wieder einige Wochen gar nicht. Das ist der Unterschied. Und das Problem haben wir nicht erst seit dieser Rückrunde in meinen Augen.
#
Heute hat Union auch einfach das Glück (aus ihrer Sicht), dass deren Gegner einfach nicht das Tor trifft.
#
weiß eigentlich mittlerweile jemand, warum es in unserem Block so leer ist?
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

weiß eigentlich mittlerweile jemand, warum es in unserem Block so leer ist?

sitzen noch in U-Haft in Napoli....
#
Wie ich einen Hinteregger vermisse...


Teilen