>

STT - Union Berlin - Eintracht Frankfurt (19.3. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 19. März 2023, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
drecksspiel vorbei
#
Die Frage ist nur, was soll da passieren in der Länderspielpause?
#
Genau es ist jakeiner da ,außer  bei Bayern die werden für Meister/CL geschont alles Bayern fricks.
#
Dann nochmal im DFB-Pokal diese Grütze, man man man
#
Die Eintracht und Abstürze in der Rückrunde.
Du kannst jede Saison einen Wecker danach stellen.
#
Urs Fischer wechselt aus, weil er 0:1 hinten liegt. Macht Sinn, Herr Glasner
#
Das man spielerisch zumindest den Hebel schon Mal umgelegt hat sollte eigentlich positiv stimmen, aber diese Abwehrschwäche nervt nur noch
#
Die Eintracht und Abstürze in der Rückrunde.
Du kannst jede Saison einen Wecker danach stellen.
#
Oder darauf Wetten
#
boah, warum lassen die so nach???
#
Hab mir gerade die Blitztabelle ausgedruckt... Hängt jetzt im Keller neben meiner 9 schwänzigen und dem Bussgürtel...
#
Also so holen wir weder das eine Tor für den Ausgleich, geschweige zwei für einen Sieg.

Schade, hatte am Anfang gar nicht so schlecht ausgesehen
#
Dann nochmal im DFB-Pokal diese Grütze, man man man
#
SGE_Oskar schrieb:

Dann nochmal im DFB-Pokal diese Grütze, man man man

Dann holen wir halt den Pokal. Wird eh wieder langsam Zeit.😁
#
Alario wird jetzt bringen😩
#
boah, warum lassen die so nach???
#
Was ein Wechsel das sol man Verstehen
#
SGE_Oskar schrieb:

Dann nochmal im DFB-Pokal diese Grütze, man man man

Dann holen wir halt den Pokal. Wird eh wieder langsam Zeit.😁
#
Das Spiel und die Überlegenheit wieder Mal aus der Hand gegeben.
#
Wieder einmal ein Beweis für die launische Diva. Ich melde mich jetzt ab, könnt gerne weiter alle zittern, hab endgültig die Schnauze voll, geh seit 1978 auf die Eintracht, jetzt ist Schluß, gibt immer noch wichtigeres im Leben.

In diesem Sinne, nur die SGE
#
Urs Fischer wechselt aus, weil er 0:1 hinten liegt. Macht Sinn, Herr Glasner
#
Das warst dann wohl
#
Glück gehabt
#
So das wars
#
Und 2:0.

Wir werden wohl nächstes Jahr nicht international spielen, wenn wir nicht nach der Länderspielpause anders spielen.
#
Ich bin so bedient. Es war so klar dass es so kommen wird.
#
Warum Borre raus und nicht Kamada?


Teilen