>

STT - Union Berlin - Eintracht Frankfurt (19.3. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 19. März 2023, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
drecksspiel vorbei
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

hab ich mir eben auch gedacht. Was is da los?


Keine Ahnung. Habe auf jeden Fall keine Karte aus dem Kontingent erhalten. Und 1/4 oder 1/3 scheint zu fehlen. Uncool.
#
geht mir auch so
#
Den hab ich schon drin gesehen. Im Gegensatz zu dem DAZN Schnarcher, der erstmal die Zeitlupe gebraucht hat.
#
Macbap schrieb:

Den hab ich schon drin gesehen. Im Gegensatz zu dem DAZN Schnarcher, der erstmal die Zeitlupe gebraucht hat.


Hatte mich auch zu früh gefreut.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

hab ich mir eben auch gedacht. Was is da los?


Keine Ahnung. Habe auf jeden Fall keine Karte aus dem Kontingent erhalten. Und 1/4 oder 1/3 scheint zu fehlen. Uncool.
#
Wäre als in Berlin lebend auch gerne hingegangen, aber leider auch kein Kartenglück.
#
Auf jeden Fall ne ordentliche Anfangsphase!
#
Anfangsphase gefällt gut, gerade in der Offensive erarbeiten wir uns doch schon eine Reihe von Chancen.
#
Sauber geklärt von Lenz. Vor Borré 🤨
#
Sauber geklärt von Lenz. Vor Borré 🤨
#
Macbap schrieb:

Sauber geklärt von Lenz. Vor Borré 🤨


Vielleicht hat er noch einen Schattenvertrag mit Union haha
#
Kolo wieder laufend 2 Mann an sich dran hängen.
Nervt.
Und er bekommt gleich wahrscheinlich beim 1.Foul wieder gelb.
#
Wow wir spielen wieder Fußball heute.
#
Och Buta...
#
Gutes Spiel ... Hätte ich Union nicht zugetraut.
#
Diese Ecke sinnbildlich für die bisherige Form in 2023.
#
Gäbs mal 3 Ecken ein Elfer....
#
Gäbs mal 3 Ecken ein Elfer....
#
Bitte keine kurzen Ecken mehr!
#
Sensationelle Eckbälle wieder
#
Gäbs mal 3 Ecken ein Elfer....
#
Bei uns gäbe es bei drei eigenen Ecken Elfmeter für den Gegner.
#
Wie kann das sein mit den Ecken? Gibts da keine Ansprache vom Trainer??
#
Diese Ecke sinnbildlich für die bisherige Form in 2023.
#
JayJayFan schrieb:

Diese Ecke sinnbildlich für die bisherige Form in 2023.


Unsere kurzen Ecken überzeugen besonders heute. D

Was auch immer Lenz und Götze da versuchen sollen sie bitte abstellen
#
Man könnte meinen Lenz spielt noch für Union! Warum kein Max?
#
Wow, die Eckbälle sind ja eine Augenweide.


Teilen