>

STT - Union Berlin - Eintracht Frankfurt (19.3. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 19. März 2023, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
drecksspiel vorbei
#
Ersten 10 Minuten alles sehr auf Augenhöhe.
#
larsmalgutsein schrieb:

Ersten 10 Minuten alles sehr auf Augenhöhe.

Mist: "flach spielen, hoch gewinnen" heißt die Devise
#
Smolcic gefällt mir die ersten zehn Minuten sehr gut.
#
Bei uns scheint ja der halbe Block zu fehlen.
#
hab ich mir eben auch gedacht. Was is da los?
#
Und wieder ein Kontor nach einem unserer Standards.. es ist zum Mäuse melken
#
Bei jeder eigenen Ecke ist wieder zittern vor Konter angesagt.
#
Und wieder ein Kontor nach einem unserer Standards.. es ist zum Mäuse melken
#
SGEOlaf schrieb:

Und wieder ein Kontor nach einem unserer Standards.. es ist zum Mäuse melken

Konter*
#
Ecke mal wieder eher mau
#
Wie sollten die Ecken einfach Union abgeben, die verursachen mehr Offensive bei Union als bei uns.
#
Ich kann es nicht verstehen, dass die Ecken so oft auf den ersten Gegenspieler vor dem kurzen Pfosten kommen.
#
Unsere Ecken sind doch schon seit längerer Zeit gefährlicher für unser eigenes Tor, als für den Gegner.
#
Kapp.Mist
#
Puh den kann man auch mal machen
#
Ui.... Zielwasser fehlt 😲
#
Den habe ich schon drin gesehen.
#
Schade, gute Chance für Randal!
Insgesamt noch etwas zerfahren, unser Aufbauspiel läuft noch nicht so.
#
Kapp.Mist
#
Den hab ich schon drin gesehen. Im Gegensatz zu dem DAZN Schnarcher, der erstmal die Zeitlupe gebraucht hat.
#
Schöne Aktion nach einem >
#
hab ich mir eben auch gedacht. Was is da los?
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

hab ich mir eben auch gedacht. Was is da los?


Keine Ahnung. Habe auf jeden Fall keine Karte aus dem Kontingent erhalten. Und 1/4 oder 1/3 scheint zu fehlen. Uncool.
#
Smolcic gefällt mir die ersten zehn Minuten sehr gut.
#
JayJayFan schrieb:

Smolcic gefällt mir die ersten zehn Minuten sehr gut.

Er hat eben Grüße Geschwindigkeitsdefizite... Ansonsten sicher gut, wegen der Kopfballstärke...👍
#
Nähern uns an.


Teilen