>

BL - 25.Spieltag

#
Schlacke hat sich trotz heikler finanzieller Lage von den Russen getrennt, das respektiere ich
#
Schalke oder BVB? Für mich ganz klar. Schalke ist seitdem sie mal hart aufgeschlagen sind wieder deutlich sympathischer. Wenn ich schon diese gelb-schwatte Folklore mit diesem geklauten „you Never Walk alone“ und den lächerlichen Fahnenschwenkern auf dem Platz sehe…🤮 Lieber noch weitere 10 Jahre die Bazen Meister als dieser überschätzte Verein aus dieser nichtssagenden Stadt.
#
Schalke oder BVB? Für mich ganz klar. Schalke ist seitdem sie mal hart aufgeschlagen sind wieder deutlich sympathischer. Wenn ich schon diese gelb-schwatte Folklore mit diesem geklauten „you Never Walk alone“ und den lächerlichen Fahnenschwenkern auf dem Platz sehe…🤮 Lieber noch weitere 10 Jahre die Bazen Meister als dieser überschätzte Verein aus dieser nichtssagenden Stadt.
#
War das kein Handelfer für Köln?
#
Köln kann froh sein das wir ihnen die 3 Punkte überlassen hatten.
#
War das kein Handelfer für Köln?
#
Dorico_Adler schrieb:

War das kein Handelfer für Köln?


War halt kurz vorher noch abgefälscht, daher vllt. keiner gegeben worden. Aber für mich eher Elfmeter als viele andere... Egal wie, Dortmund haut gerade Köln weg. 4:0
#
War das kein Handelfer für Köln?
#
Ich denke schon. Aber das ist wohl der BVB Bonus. Einer muss ja die Bayern jagen. 🥱
#
Aber eh egal… Köln heute nur Schlachtvieh.
#
Selke mit dem 1:4 - bin auf den Torjubel gespannt.
#
Dorico_Adler schrieb:

War das kein Handelfer für Köln?


War halt kurz vorher noch abgefälscht, daher vllt. keiner gegeben worden. Aber für mich eher Elfmeter als viele andere... Egal wie, Dortmund haut gerade Köln weg. 4:0
#
SGE_Werner schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

War das kein Handelfer für Köln?


War halt kurz vorher noch abgefälscht, daher vllt. keiner gegeben worden. Aber für mich eher Elfmeter als viele andere... Egal wie, Dortmund haut gerade Köln weg. 4:0


Ich verstehe die Regel im Moment nicht mehr so ganz.

Aber das geht wohl vielen so.
#
SGE_Werner schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

War das kein Handelfer für Köln?


War halt kurz vorher noch abgefälscht, daher vllt. keiner gegeben worden. Aber für mich eher Elfmeter als viele andere... Egal wie, Dortmund haut gerade Köln weg. 4:0


Ich verstehe die Regel im Moment nicht mehr so ganz.

Aber das geht wohl vielen so.
#
Schönesge schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

War das kein Handelfer für Köln?


War halt kurz vorher noch abgefälscht, daher vllt. keiner gegeben worden. Aber für mich eher Elfmeter als viele andere... Egal wie, Dortmund haut gerade Köln weg. 4:0


Ich verstehe die Regel im Moment nicht mehr so ganz.

Aber das geht wohl vielen so.

Blicke da auch nicht mehr durch. ...aber heute Abend ist es zum Glück nicht mehr spielentscheidend.
#
Schlacke hat sich trotz heikler finanzieller Lage von den Russen getrennt, das respektiere ich
#
J_Boettcher schrieb:

Schlacke hat sich trotz heikler finanzieller Lage von den Russen getrennt, das respektiere ich


Sodele. Gerade am Sportschau gucken. Bei dem Schalker Elfer stoppt für mich der Elfer-Schütze ab. Ich finde die Regel diesbezüglich leider mau.
"Hey! Ich habe nicht von 20 km/h auf 0 km/h gestoppt... sondern lediglich auf 0,5 km/h."
"Ja, passt. Ist regelkonform."

Nee, Bullshit! Abbremsen ist abbremsen.
#
J_Boettcher schrieb:

Schlacke hat sich trotz heikler finanzieller Lage von den Russen getrennt, das respektiere ich


Sodele. Gerade am Sportschau gucken. Bei dem Schalker Elfer stoppt für mich der Elfer-Schütze ab. Ich finde die Regel diesbezüglich leider mau.
"Hey! Ich habe nicht von 20 km/h auf 0 km/h gestoppt... sondern lediglich auf 0,5 km/h."
"Ja, passt. Ist regelkonform."

Nee, Bullshit! Abbremsen ist abbremsen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich finde die Regel diesbezüglich leider mau.


Man muss halt komplett stehen bleiben und die Bewegung komplett auf 0 setzen und dann neustarten, erst dann ist es irregulär. Gut finde ich die Regel übrigens auch nicht. Muss man sich aber beim IFAB mit auseinandersetzen.
#
Ich drücke nachher Freiburg die Daumen, mindestens einen Punkt zu holen, hätte auch nicht gedacht, dass ich das mal denken würde, es reicht schon, dass WOB bis auf 2 Punkte ran ist.
#
Ich drücke nachher Freiburg die Daumen, mindestens einen Punkt zu holen, hätte auch nicht gedacht, dass ich das mal denken würde, es reicht schon, dass WOB bis auf 2 Punkte ran ist.
#
Okocha1993 schrieb:

Ich drücke nachher Freiburg die Daumen, mindestens einen Punkt zu holen, hätte auch nicht gedacht, dass ich das mal denken würde, es reicht schon, dass WOB bis auf 2 Punkte ran ist.

Pille 04 führt, im Moment auch nur noch 3 Punkte, wird langsam ungemütlich.
#
Ich drücke nachher Freiburg die Daumen, mindestens einen Punkt zu holen, hätte auch nicht gedacht, dass ich das mal denken würde, es reicht schon, dass WOB bis auf 2 Punkte ran ist.
#
Schiri zweimal korrekt vom VAR auf Elfer hingewiesen. Leider rückt so Bayer auch wieder näher an uns ran.
#
Schiri zweimal korrekt vom VAR auf Elfer hingewiesen. Leider rückt so Bayer auch wieder näher an uns ran.
#
Dorico_Adler schrieb:

Schiri zweimal korrekt vom VAR auf Elfer hingewiesen. Leider rückt so Bayer auch wieder näher an uns ran.


Wobei es peinlich ist, wenn Stieler da zwei Mal ne Schwalbe sieht und zwei Mal korrigiert werden muss.
Auch lustig die Leverkusener Fans. Protestieren per Banner gegen den VAR, jubeln aber alle, wenn nach Review es Elfer gibt und dieser reingeht.
#
Dorico_Adler schrieb:

Schiri zweimal korrekt vom VAR auf Elfer hingewiesen. Leider rückt so Bayer auch wieder näher an uns ran.


Wobei es peinlich ist, wenn Stieler da zwei Mal ne Schwalbe sieht und zwei Mal korrigiert werden muss.
Auch lustig die Leverkusener Fans. Protestieren per Banner gegen den VAR, jubeln aber alle, wenn nach Review es Elfer gibt und dieser reingeht.
#
SGE_Werner schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Schiri zweimal korrekt vom VAR auf Elfer hingewiesen. Leider rückt so Bayer auch wieder näher an uns ran.


Wobei es peinlich ist, wenn Stieler da zwei Mal ne Schwalbe sieht und zwei Mal korrigiert werden muss.
Auch lustig die Leverkusener Fans. Protestieren per Banner gegen den VAR, jubeln aber alle, wenn nach Review es Elfer gibt und dieser reingeht.

Hat was von Comedy, stimmt.
#
Ach ja. Leverkusen damit auf 3 Punkte an uns ran. Und die sind in Form.
#
Ach ja. Leverkusen damit auf 3 Punkte an uns ran. Und die sind in Form.
#
SGE_Werner schrieb:

Ach ja. Leverkusen damit auf 3 Punkte an uns ran. Und die sind in Form.

Wie VW (und vielleicht MZ) auch. Das Momentum ist derzeit nicht bei uns, leider.
#
Was ein beschissener Spieltag.


Teilen