>

Happy birthday, Ralf Weber!

#
Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass du gerade in einem sehr geheimen Winkel Europas auf der Spur eines Überraschungs-Krachers bist!   Schade, dass in Rostock nicht 11 Ralf Weber auf dem Platz standen, denn mit deiner Einstellung wären wir Meister geworden!

Alles Gute,
Cantona
#
Das kann man nur unterschreiben. Alles Gute!
#
Ich schließe mich den besten Wünschen zum Geburtstag an.
Außerdem bin ich froh, dass mein Verein einen adäquaten Job für Sie gefunden hat.

Einen Wunsch hätte ich persönlich: ich möchte nicht, dass meine Eintracht ein Sammelsurium internationaler Spieler wird, ich möchte das Konzept "jung + deutsch" nicht ganz aufgegeben sehen.
Also, bitte auch weiterhin in der Umgebung umsehen.
#
Alles Gute auch von mir!  ,-)
#
Alle gute Ralf Weber!!!

www.efckoblenz.de.gg  
#
Aber sowas von!!!! Ganz herzliche Glückwünsche an jemanden, der den Adler wirklich auf der Brust und im Herzen trägt!!!!
#
de lou wird 38 ? ich kann mich noch an die packenenden derbys in der jugend gegen hainstadt und später gegen die ofc amateure erinnern, lang lang is es her !

alles gute
ein nieder röder
#
Cantona schrieb:
Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass du gerade in einem sehr geheimen Winkel Europas auf der Spur eines Überraschungs-Krachers bist!   Schade, dass in Rostock nicht 11 Ralf Weber auf dem Platz standen, denn mit deiner Einstellung wären wir Meister geworden!

Alles Gute,
Cantona


Alles Gute zum Geburtstag auch von mir !
Das mit den 11 Webers in Rostock kann ich nur bestätigen.Wenn damals alle so gekämpft hätten..........! Und wenn der Herr Berg aus Konz (den Name vergesse ich nie) den 100%igen Elfer gegeben hätte.......!
#
Alles Gute Ralf! Du warst immer einer meiner lieblingsspieler.
#
Jawoll, alles Gute, bleib so einer Bodenständiger wie du immer gewesen bist!
#
Hi Ralf!! Du warst/bist ein ganz Großer!!! Ich wünsche Dir alles Gute!!!
#
Ralf Weber ALLLES LIEBE und GUTE
Das war einer der Spieler die mich zur Eintracht gebracht haben Danke dafür  
Sein Bruder war bei uns damals in Jugend für 1-2 trainingseinheiten als TWtrainer da  

Naja Hauts nei
#
Herzlichen Glückwunsch Ralf!

Wünsche dir alles Gute.

Gruß Torfi
#
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
#
Happy Geburtstag auch von mir.

Hoffe dass du nicht zu Hause feierst, sondern in irgendeinem Land wo DU fündig geworden bist.  
#
Ach ja, die guten alten Zeiten...

Alles Gute auch von mir!!!
#
Alles Gute Ralf und vielen Dank für deine tolle Spiele.Du und der Studer das war schon was.
Gruß aus der Zweitligastadt Mainz
#
was hier wird einem ehemaligen Eintrachtler gratuliert wo die doch laut NadW ruckzuck in Vergessenheit geraten?


Spass beiseite: alles Gute Ralf.
#
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ja schade wars ich war dabei in Rostock, aber eines Tages da sei dir s i c h e r  da kommt das Glück zur Eintracht zurück. Superschön das du jetzt für die Eintracht arbeitest , weil du ein richtiger Adler bist und hoffentlich auch bleibst !! Viel Erfolg wünscht dir dein

Torsten
#
alles gute auch von mir!! Du warst immer einer der wenigen Spieler die mit Ehre und Liebe zum Verein das bestmögliche an Leistung abgerufen hat. Vielen Dank für alles!! Würde es nur mehr solcher Persönlichkeiten geben, aber das liebe Geld erstickt den Charakter der meisten Menschen. Bei dir war das nicht der Fall und dafür hast du meinen Respekt verdient. Ich wünsch dir nur das beste!!


Teilen