>

STT Spieltag 22 - RB vs. SGE - 25.02.2023 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 25. Februar 2023, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Laimer iss so ein Arxxlöchleinblümlein
#
Smolcic einfach stark.
Der muss öfter spielen.

Ich fürchte es reicht heut nicht für ein Unentschieden.
#
Warum sieht Hasebe da Gelb? Was soll dieser Müll wieder?
#
Anthrax schrieb:

Warum sieht Hasebe da Gelb? Was soll dieser Müll wieder?

Hat glaub' einen Kopfstoss angedeutet. Hab's aber auch nicht genau gesehen.
#
Wenn irgendwann mal ein Trainer, mit der Eckfahne in der Hand, den Brych über den Rasen scheucht, liegt die Verantwortung ganz allein beim DFB. Dieser Mann ist als Schiedsrichter untragbar.
#
Absolut. Dass der überhaupt noch hochklassig pfeiffen darf. Leistung einfach unterirdisch.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Kannste dir ja merken fürs nächste Mal wenn du unsere Spieler wieder analysieren willst


Na ja, die meisten Neuverpflichtungen der letzten Jahre haben ja gleich bei Beginn Ihrer Anstellung verlauten lassen, dass wir nur ein weiterer Entwicklungsschritt sein sollen und das große Ziel ein Topklub oder die Premier-League ist...Dann muss man auch kein Psychoanalytiker sein, um zu erahnen, was in deren Köpfen da so rumgeistert, wenn die verschiedensten Gazetten voll mit Gerüchten sind und die lieben Berater noch zusätzlich im Kopf rumspuken.  

Ich hab gehört jeder Spieler ist da anders.
#
Punkasaurus schrieb:

Ich hab gehört jeder Spieler ist da anders.


Ja, die, die nicht gleich den gerade unterschriebenen Vertag als Sprungbett in einen höher dotierten Vertrag ansehen.

Das ist dann zwar ehrlich, aber zeigt auch glasklar die eigentliche Intention.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn irgendwann mal ein Trainer, mit der Eckfahne in der Hand, den Brych über den Rasen scheucht, liegt die Verantwortung ganz allein beim DFB. Dieser Mann ist als Schiedsrichter untragbar.


Und dann heißt es wieder:"Wie konnte es nur dazu kommen?"
#
JayJayFan schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn irgendwann mal ein Trainer, mit der Eckfahne in der Hand, den Brych über den Rasen scheucht, liegt die Verantwortung ganz allein beim DFB. Dieser Mann ist als Schiedsrichter untragbar.


Und dann heißt es wieder:"Wie konnte es nur dazu kommen?"


Und der Trainer bekommt mindestens 5 Spiele Sperre und ne hohe Geldstrafe während sich Brych im Mitleid seiner Kollegen und solidarisierten die beim DFB gut dastehen wollen baden kann.
#
Smolcic wieder sooo gut, muss öfters spielen
#
Punkasaurus schrieb:

Ich hab gehört jeder Spieler ist da anders.


Ja, die, die nicht gleich den gerade unterschriebenen Vertag als Sprungbett in einen höher dotierten Vertrag ansehen.

Das ist dann zwar ehrlich, aber zeigt auch glasklar die eigentliche Intention.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ich hab gehört jeder Spieler ist da anders.


Ja, die, die nicht gleich den gerade unterschriebenen Vertag als Sprungbett in einen höher dotierten Vertrag ansehen.

Das ist dann zwar ehrlich, aber zeigt auch glasklar die eigentliche Intention.

Alles gut Herr Psychoanalytiker
#
Mensch ein Tor muß her
jessas
#
Smolcic einfach stark.
Der muss öfter spielen.

Ich fürchte es reicht heut nicht für ein Unentschieden.
#
Vielleicht wird das jetzt auch mal umgesetzt.
#
Dass Brych von den einschlägigen Medien immer wieder als "einer unserer besten" bezeichnet wird, unterstreicht halt perfekt die Tatsache, dass deutsche Schiedsrichter in Europa bestenfalls noch Randnotizen sind und - absolut richtigerweise - auch größtenteils nichts allzu wichtiges mehr anvertraut bekommen.

Ist schon traurig, wenn das der Maßstab sein soll, an dem unsere Spielleitungsstandards gemessen werden sollen.
#
Laimer iss so ein Arxxlöchleinblümlein
#
steinschlag schrieb:

Laimer iss so ein Arxxlöchleinblümlein


Ich finde Eintracht FM wieder sehr gut `` Laimer, Schuss auf den langen Pfosten aber da zeigt er dass er Tore schießen nicht gelernt hat``
#
Luft ist raus, irgendwie noch einen Lucky Punch!
#
Man könnte glatt meinen, ohne Kamada bekommen wir im Mittelfeld überhaupt keinen Zugriff mehr.
#
Wer ist für Hasebe rein?
#
Wer ist für Hasebe rein?
#
Alario. Volles Risiko
#
Dass Brych von den einschlägigen Medien immer wieder als "einer unserer besten" bezeichnet wird, unterstreicht halt perfekt die Tatsache, dass deutsche Schiedsrichter in Europa bestenfalls noch Randnotizen sind und - absolut richtigerweise - auch größtenteils nichts allzu wichtiges mehr anvertraut bekommen.

Ist schon traurig, wenn das der Maßstab sein soll, an dem unsere Spielleitungsstandards gemessen werden sollen.
#
ThePaSch schrieb:

Dass Brych von den einschlägigen Medien immer wieder als "einer unserer besten" bezeichnet wird, unterstreicht halt perfekt die Tatsache, dass deutsche Schiedsrichter in Europa bestenfalls noch Randnotizen sind und - absolut richtigerweise - auch größtenteils nichts allzu wichtiges mehr anvertraut bekommen.

Ist schon traurig, wenn das der Maßstab sein soll, an dem unsere Spielleitungsstandards gemessen werden sollen.


Und das obwohl er nur zwei kritische Freistoßentscheidungen getroffen hat auf denen die Kritik heute basiert und man generell doch mal die Vereinsbrille absetzen sollte.
#
Alario. Volles Risiko
#
fabisgeffm schrieb:

Alario. Volles Risiko

Danke
#
Standards sind leider an Harmlosigkeit nicht zu übertreffen
#
Mein Fazit zum Spiel heute, auch wenn es noch paar Minuten läuft:

Wir haben einen sehr guten Trainer, aber derzeit kein Spitzenteam


Teilen