>

STT Spieltag 22 - RB vs. SGE - 25.02.2023 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 25. Februar 2023, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Mist, seit wann ist Nkunku wieder fit?
#
Wollte ja schon feststellen, dass wir in der 1. HZ kaum nen Kommentar über Brych hatten. Aber zwei fragwürdige Freistöße für RB haben das ja jetzt geändert. Das wird ja dann für ein vernichtendes Urteil reichen.

Die gelbe für Rode kann man geben. Bei dem Tempo reicht das bzgl. "taktisch"
#
SGE_Werner schrieb:

Wollte ja schon feststellen, dass wir in der 1. HZ kaum nen Kommentar über Brych hatten. Aber zwei fragwürdige Freistöße für RB haben das ja jetzt geändert. Das wird ja dann für ein vernichtendes Urteil reichen.

Die gelbe für Rode kann man geben. Bei dem Tempo reicht das bzgl. "taktisch"


Boah nerv doch nicht schon wieder.
Keiner hat sich über die Gelbe für Rode beschwert.
Und ansonsten pfeift er einfach öfter Schrott jetzt.
#
fabisgeffm schrieb:

ThePaSch schrieb:

Hab den Start der zweiten Hälfte verpasst. Sind wir wirklich ohne Wechsel wieder aufs Feld gekommen?

Jup. Gleiches Personal
Aber wir hatten mittlerweile schon Torchancen

Lag ja auch mehr an der Einstellung als an der Aufstellung. Jeder von uns kann es besser als in der ersten Halbzeit.
Man muss sich halt wundern, dass wir aktuell fast durchweg nicht oder nur punktuell zeigen, was wir drauf haben.
#
Es nicht einfach, wenn der Schiedsrichter auch noch öfters gegen dich pfeift, um zu gewinnen.
#
Bääm. Da geht noch was.
#
Jaaaa
#
Jaaaa Sow. Weiter Leute!!!
#
Geht doch
#
Auf jetzt!
#
Adler_Steigflug schrieb:

So. Ich wäre dann soweit für den 1:2 Anschlusstreffer.


bin auch bereit
#
SGE_Oskar schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

So. Ich wäre dann soweit für den 1:2 Anschlusstreffer.


bin auch bereit


Herr Kolo Muani, Sie dürfen jetzt!
#
JAAAAAAAAAAAAAA
Anschlußtreffer
#
Ibrakeforanimals schrieb:

die mehr mit Ihrem künftigen Handgeld oder Ihren baldigen Gehaltssteigerungen beschäftigt sind, als noch alles für die Zukunft der Eintracht zu geben.

Schlechte Leistungen haben natürlich einen positiven Effekt auf Handgelder und Gehälter
#
Punkasaurus schrieb:

Schlechte Leistungen haben natürlich einen positiven Effekt auf Handgelder und Gehälter



       

Wenn die Verträge schon unterschrieben sind, ist das vollkommen egal, wie schlecht Du spielst. So langsam muss sich generell eine junge Generation von Profifußballern mal von dem Gedanken verabschieden, alles im Clubfußball erreichen zu wollen. Gefühlt will jeder, dr mal ne halbe Saison überdurchschnittlich performt, bei nem CL-Club unterkommen um den bedeutensten Pokal im Vereinsfußball zu gewinnen. Aber da dort auch meist die üblichen Verdächtigen gewinnen, müssen die Jungs mal Ihre Überflieger-Ziele runterschrauben und sich auch einfach mal darin versuchen, für einen Club alles zu geben und vielleicht auch mal mit einem Club zu reifen, anstatt, jeden Mittelmaßklub als Sprungbett sehen zu wollen. Dann geht man halt "nur" mit 30 oder 40 Millionen mit 35 Jahren in Rente. Das werden die schon verkraften, haben dafür aber vielleicht auch mal die Chance sich zur Legende zu machen und mit dem Stammverein auch mal etwas zu erreichen.
#
So ein Spoiler lasse ich mir noch gefallen!
#
Das war viel Wut im Bauch  
#
JAAAAWOOOHL
#
Es nicht einfach, wenn der Schiedsrichter auch noch öfters gegen dich pfeift, um zu gewinnen.
#
EagleWings1 schrieb:

Es nicht einfach, wenn der Schiedsrichter auch noch öfters gegen dich pfeift, um zu gewinnen.

Wenn Du mich zitierst, dann gehe wenigstens auf meinen Beitrag ein und schwurbel nicht irgendeinen Müll zusammen
#
Eins fällt mindestens noch, ist nur die Frage für wen.
#
Nur noch zwei
#
Ja sehr gut. Sow mit Willen
#
Schönes Geschoss Djibi!
#
SGE_Oskar schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

So. Ich wäre dann soweit für den 1:2 Anschlusstreffer.


bin auch bereit


Herr Kolo Muani, Sie dürfen jetzt!
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

So. Ich wäre dann soweit für den 1:2 Anschlusstreffer.


bin auch bereit


Herr Kolo Muani, Sie dürfen jetzt!


Auch gut!


Teilen