>

STT Spieltag 22 - RB vs. SGE - 25.02.2023 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 25. Februar 2023, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Willst CL Spielen müssen auch unangenehme Gegner wech gehauen werden und wenn es ein dreckiges 0:1 ist
#
Smolcic spielt, das freut mich, auch wenn er heute IV ist, den würde ich auch mal als Libero sehen. Viel kopfballstärker als Hase
#
Historisch: Rattenballn mit ihrer ältesten Stratelf.
Woooow.
Den Rekord dürften die ja bald jedes Jahr aufs Neue brechen.
#
Auweia, was hab ich heute für ein besch… Gefühl.
#
Bin mal gespannt, ob Aaronson heute paar Minuten bekommt
#
Muss sagen, egal was man von RB hält, einen Nkunku, Silva, Haidara und Raum von der Bank bringen zu können, ist nicht so verkehrt.
#
Muss sagen, egal was man von RB hält, einen Nkunku, Silva, Haidara und Raum von der Bank bringen zu können, ist nicht so verkehrt.
#
JayJayFan schrieb:

Muss sagen, egal was man von RB hält, einen Nkunku, Silva, Haidara und Raum von der Bank bringen zu können, ist nicht so verkehrt.


Aha?
Die ham Geld. Wie überraschend.
Soll man jetzt anerkennend nicken?
#
Warum hören sich eigentlich alle anderen Stadionsprecher wie besoffene Penner an?
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
JayJayFan schrieb:

Muss sagen, egal was man von RB hält, einen Nkunku, Silva, Haidara und Raum von der Bank bringen zu können, ist nicht so verkehrt.


Aha?
Die ham Geld. Wie überraschend.
Soll man jetzt anerkennend nicken?
#
Anthrax schrieb:

Aha?
Die ham Geld. Wie überraschend.
Soll man jetzt anerkennend nicken?        


Die Hertha hatte auch Geld.
#
Warum hören sich eigentlich alle anderen Stadionsprecher wie besoffene Penner an?
#
Ich wollte gerade schreiben… dieses Geblöke von diesem Bullen-Sprecher nervt sogar auf 400 km Entfernung
#
Okay, Männer! Das ist ein Spiel, in dem wir jetzt Charakter zeigen müssen! Gewinnen wir, bleiben wir oben dran. Verlieren wir, dann verlieren wir auch so langsam den Anschluss. Wäre ein wichtiges Zeichen der Mannschaft, nach der bitteren Niederlage am Dienstag. Auf geht's Eintracht! Kämpfen und siegen!
#
Warum hören sich eigentlich alle anderen Stadionsprecher wie besoffene Penner an?
#
DBecki schrieb:

Warum hören sich eigentlich alle anderen Stadionsprecher wie besoffene Penner an?


Wahrscheinlich weils nicht weit von der Wahrheit entfernt ist.
#
Ufff Trapp!
#
Der war für mich schon drin.
Wieder sauschlecht verteidigt...
#
Dusel Nr. 1 haben war schon mal
#
Guter Beginn
#
Ufff Trapp!
#
Geo-Adler schrieb:

Ufff Trapp!


Uff Abwehr!
#
Okay, Männer! Das ist ein Spiel, in dem wir jetzt Charakter zeigen müssen! Gewinnen wir, bleiben wir oben dran. Verlieren wir, dann verlieren wir auch so langsam den Anschluss. Wäre ein wichtiges Zeichen der Mannschaft, nach der bitteren Niederlage am Dienstag. Auf geht's Eintracht! Kämpfen und siegen!
#
Come on Frankfurt,  Piss die Dosen weg.
#
Da sah Smolcic leider gar nicht gut aus.
#
Da, geht schon los. Mal eben über unsere linke Seite einen Angriff ohne jegliche erkennbare Verteidigung laufen lassen. Mann Mann…


Teilen