>

Gute Besserung Jonna Brengel

#
Jonna Brengel hat in der vergangenen Saison an 24 der 26 Ligaspielen unserer U20 in der 2. Bundesliga mitgewirkt und dabei 9 Tore erzielt und 14 Vorlagen gegeben.

Nach dieser erfolgreichen Spielzeit stieg Jonna gemeinsam mit den Acikgöz Zwillingen zur laufenden Saison in den Kader des Bundesligateams unserer Adlerträgerinnen auf.

Im September letzten Jahres wurde sie 18 und feierte am 9. Dezember ihr Debüt in der Bundesliga, als sie am 10. Spieltag gegen Turbine Potsdam eingewechselt wurde.

Darüber hinaus unterstützte sie diese Saison unsere U20 in der 2. Liga in 9 Spielen und erzielte dabei 5 Tore und gab 2 Vorlagen.

Beim letzten Einsatz in der U20 am 5.2. zog sie sich leider einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu und wurde zwischenzeitlich operiert. Damit fällt sie für längere Zeit aus.

Auf diesem Weg dir liebe Jonna gute Besserung, vollständige Genesung und auf dass du dich in der nächsten Saison wieder leistungsmäßig ans Team herankämpfen wirst und unsere Adlerträgerinnen und natürlich wir Fans noch ganz viel Freude an dir haben werden.

Kopf hoch!

https://frauen.eintracht.de/news/jonna-brengel-am-knie-operiert-148290/



Teilen