>

DFB Pokal Union Berlin


Thread wurde von bils am Mittwoch, 22. Februar 2023, 19:43 Uhr um 19:43 Uhr verschoben weil:
Gehört ins Ticketing
#
nicht billige Karten in der Osttribüne über die Partnerin bekommen.
Bei mir hätte es bei gleichen einloggen noch über eine Stunde gedauert
#
Was bedeutet denn 'keine Kaufberechtigung vorhanden'?

Bin Mitglied und die Mitgliedschaft ist auch entsprechend im Profil hinterlegt; in der Vergangenheit gab's keine Probleme.
#
Seit 11:38 Keine Tickets verfügbar
#
Noch 6670 vor mir. Hat jemand der rein kam eine Wasserstandsmeldung für mich?
#
Jede Nummer in der Warteschlange ist eine Person. Wenn jede Person 2 Tickets kauft, kann man ungefähr hochrechnen, ob man mit der eigenen Nummer noch Tickets bekommt. Wenn man davon ausgeht, dass maximal die Hälfte der Plätze in den Verkauf geht. Auf Wartelistenplatz 8000 sind potenzeill schon 16.000 tickets weg, bis man dran kommt.
#
Was bedeutet denn 'keine Kaufberechtigung vorhanden'?

Bin Mitglied und die Mitgliedschaft ist auch entsprechend im Profil hinterlegt; in der Vergangenheit gab's keine Probleme.
#
Bigbamboo schrieb:

Was bedeutet denn 'keine Kaufberechtigung vorhanden'?

Bin Mitglied und die Mitgliedschaft ist auch entsprechend im Profil hinterlegt; in der Vergangenheit gab's keine Probleme.

Ah, liegt an meiner DK.

Irgendwie unlogisch, dass ich da kein zweites Ticket zu erwerben kann, Mitglieder ohne DK aber direkt zwei bestellen können.
#
Zum 578. male leer ausgegangen.  Was für ein Dreck mit der Warteschlange ? Was ist da "first come first senved" ? So ein Bullshit. Ich habe echt die Nase voll. Sollen sich ihre scheiß Karten in die Haare schmieren
#
Die sollen sich endlich mal ein neues Prinzip statt First Come First Serve ausdenken. Meinetwegen Auslosung oder sonstwas.
Aber sich mit immer steigenden Mitgliederzahlen rühmen, aber ohne Jobs, bei denen man immer am Handy hängen kann, haben diese fast nie ne Chance mal ins Statdion zu kommen.
Sorry, aber das können andere Vereine besser.
#
Zum 578. male leer ausgegangen.  Was für ein Dreck mit der Warteschlange ? Was ist da "first come first senved" ? So ein Bullshit. Ich habe echt die Nase voll. Sollen sich ihre scheiß Karten in die Haare schmieren
#
Zum 578. male leer ausgegangen.  Was für ein Dreck mit der Warteschlange ? Was ist da "first come first senved" ? So ein Bullshit. Ich habe echt die Nase voll. Sollen sich ihre scheiß Karten in die Haare schmieren

Dem stimme ich dir total zu!!
#
Zum 578. male leer ausgegangen.  Was für ein Dreck mit der Warteschlange ? Was ist da "first come first senved" ? So ein Bullshit. Ich habe echt die Nase voll. Sollen sich ihre scheiß Karten in die Haare schmieren
#
Der Ansturm auf Karten ist im Moment so groß das es sogar bei einem Spiel an einem Wochentag um 18 Uhr nach 1,5 Stunden keine Karten mehr gibt! Wahnsinn!!!! Aber vielleicht kommen ja noch mal Karten rein.
#
Jede Nummer in der Warteschlange ist eine Person. Wenn jede Person 2 Tickets kauft, kann man ungefähr hochrechnen, ob man mit der eigenen Nummer noch Tickets bekommt. Wenn man davon ausgeht, dass maximal die Hälfte der Plätze in den Verkauf geht. Auf Wartelistenplatz 8000 sind potenzeill schon 16.000 tickets weg, bis man dran kommt.
#
Hessen-Micha schrieb:

Wenn man davon ausgeht, dass maximal die Hälfte der Plätze in den Verkauf geht.

Kapazität 50.000, DK gute 30.000, Gästekarten 5.000, bleiben ca. 15.000, weit weniger als die Hälfte.
#
Bigbamboo schrieb:

Was bedeutet denn 'keine Kaufberechtigung vorhanden'?

Bin Mitglied und die Mitgliedschaft ist auch entsprechend im Profil hinterlegt; in der Vergangenheit gab's keine Probleme.

Ah, liegt an meiner DK.

Irgendwie unlogisch, dass ich da kein zweites Ticket zu erwerben kann, Mitglieder ohne DK aber direkt zwei bestellen können.
#
Du hast wenigstens eines sicher. Ich als Mitglied seit 2006 gehe ich so gut wie immer ganz leer aus, weil hier Willkür für die Warteschlange herrscht, egal wann man sich einloggt. Macht keinen Spass mehr.
#
Du hast wenigstens eines sicher. Ich als Mitglied seit 2006 gehe ich so gut wie immer ganz leer aus, weil hier Willkür für die Warteschlange herrscht, egal wann man sich einloggt. Macht keinen Spass mehr.
#
Könnte daran liegen das die Eintracht mittlerweile 120.000 Mitglieder hat.
#
Es ploppen aber immer mal wieder einzelne Karten auf. Wer Zeit geduldig bleiben und in der Stadionansicht beobachten. Hab grad noch was im Block 9 gekauft.
#
Kann mir von euch einer sagen warum bei mir sobald ich auf die Platzübersicht komme mir Leider ist keine Kaufberechtigung vorhanden angezeigt wird.
Woran kann das liegen?
#
Kann mir von euch einer sagen warum bei mir sobald ich auf die Platzübersicht komme mir Leider ist keine Kaufberechtigung vorhanden angezeigt wird.
Woran kann das liegen?
#
sge_3434 schrieb:

Kann mir von euch einer sagen warum bei mir sobald ich auf die Platzübersicht komme mir Leider ist keine Kaufberechtigung vorhanden angezeigt wird.
Woran kann das liegen?

Ist dein Kundenkonto evtl. noch nicht mit deiner Mitgliedschaft verknüpft?
#
Kann mir von euch einer sagen warum bei mir sobald ich auf die Platzübersicht komme mir Leider ist keine Kaufberechtigung vorhanden angezeigt wird.
Woran kann das liegen?
#
Hast du eine DK und konntest deshalb schon vorher eine Karte kaufen?
#
Mitgliedschaft wird mir im Konto angezeigt.
Ne habe keine Dauerkarte.
#
Mitgliedschaft wird mir im Konto angezeigt.
Ne habe keine Dauerkarte.
#
sge_3434 schrieb:

Mitgliedschaft wird mir im Konto angezeigt.

Das heisst ja noch nix. Wenn du im Fanshop (eingeloggt!!) auf einen Artikel klickst, welcher Preis wird dir denn da fett markiert angezeigt? Der Normalpreis oder der Mitgliederpreis?
#
sge_3434 schrieb:

Mitgliedschaft wird mir im Konto angezeigt.

Das heisst ja noch nix. Wenn du im Fanshop (eingeloggt!!) auf einen Artikel klickst, welcher Preis wird dir denn da fett markiert angezeigt? Der Normalpreis oder der Mitgliederpreis?
#
Beim Shop wird mir der Mitgliederpreis angezeigt.
#
Beim Shop wird mir der Mitgliederpreis angezeigt.
#
sge_3434 schrieb:

Beim Shop wird mir der Mitgliederpreis angezeigt.

OK, die Verknüpfung scheint zu passen.
Dann habe ich leider gerade auch keine Idee mehr...


Teilen