>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale - SGE vs. D98 - Derby im Waldstadion - 7.2.2023 / 20:45 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 07. Februar 2023, 22:45 Uhr um 22:45 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Charly gerade auf Sky
#
WM Bornheim schrieb:

Kann ich nicht bestätigen

Was sagt mir das jetzt ? Brauche ich deine Bestätigung für MEINE Erlebnisse ?
Was soll das ?
#
Hamsterbacke schrieb:

WM Bornheim schrieb:

Kann ich nicht bestätigen

Was sagt mir das jetzt ? Brauche ich deine Bestätigung für MEINE Erlebnisse ?
Was soll das ?

Das soll heißen das es später so etwas so nicht mehr gab. Ich hab in den 80ern auch mal in Bornheim gelebt und habe deine Erfahrungen auch nicht gemacht, obwohl des öfteren deutlich als Eintrachtfan erkennbar. Im Gegenteil, hab ich mit FSVlern einen getrunken, FSVler sind mit uns zu Eintracht-Auswärtsspielen gefahren.
#
Hamsterbacke schrieb:

WM Bornheim schrieb:

Kann ich nicht bestätigen

Was sagt mir das jetzt ? Brauche ich deine Bestätigung für MEINE Erlebnisse ?
Was soll das ?

Das soll heißen das es später so etwas so nicht mehr gab. Ich hab in den 80ern auch mal in Bornheim gelebt und habe deine Erfahrungen auch nicht gemacht, obwohl des öfteren deutlich als Eintrachtfan erkennbar. Im Gegenteil, hab ich mit FSVlern einen getrunken, FSVler sind mit uns zu Eintracht-Auswärtsspielen gefahren.
#
Also nach 30 Jahren in Bernem kann ich auch nur Gutes über die FSV-Fans hier sagen
Hab nie auch nur einen Hauch von Stress gehabt, und das obwohl ich öfter mal mit Eintrachtjacke zu nem Spiel gegangen bin. Kurzentschlossen, weil es von mir keine 5 Minuten zum Stadion sind.
#
Also nach 30 Jahren in Bernem kann ich auch nur Gutes über die FSV-Fans hier sagen
Hab nie auch nur einen Hauch von Stress gehabt, und das obwohl ich öfter mal mit Eintrachtjacke zu nem Spiel gegangen bin. Kurzentschlossen, weil es von mir keine 5 Minuten zum Stadion sind.
#
philadlerist schrieb:

Also nach 30 Jahren in Bernem kann ich auch nur Gutes über die FSV-Fans hier sagen
Hab nie auch nur einen Hauch von Stress gehabt, und das obwohl ich öfter mal mit Eintrachtjacke zu nem Spiel gegangen bin. Kurzentschlossen, weil es von mir keine 5 Minuten zum Stadion sind.

btw .... wir sind hier im "STT DFB-Pokal-Achtelfinale - SGE vs. D98" ... unsere 70er und 80er Erfahrungen sollten wir woanders austauschen...
#
Adler_im_Exil schrieb:

Alles kein Problem

Heute anscheinend nicht mehr.
Früher war´s anderst, na ja wie immer,  Hass wird es immer geben.
Wenn ich in den 70 er mit der Strassenbahn zum SGE Training an den F- Riederwald gefahren bin wurde ich von den ALTEN Bernemern ( also Geb. ca 1910 bis 25 ) bespuckt, mit ihren Hunden bedroht und als Eintracht Jude ******** & juddebub beleidigt.
Ihre Hunde wurden wirklich zum scheissen auf den SGE- Sportplatz geführt --- wiederlich....
Ich weiss es werden wieder einige sagen ach alles alter Kram etc.
OK für euch, für mich nicht, ich vergesse soetwas nun mal nicht.
#
Hamsterbacke schrieb:

wurde ich von den ALTEN Bernemern ( also Geb. ca 1910 bis 25 ) bespuckt, mit ihren Hunden bedroht und als Eintracht Jude ******** & juddebub beleidigt.


Ich glaube, dass die mittlerweile tot sind.
#
Hamsterbacke schrieb:

wurde ich von den ALTEN Bernemern ( also Geb. ca 1910 bis 25 ) bespuckt, mit ihren Hunden bedroht und als Eintracht Jude ******** & juddebub beleidigt.


Ich glaube, dass die mittlerweile tot sind.
#
SGE_Werner schrieb:

Hamsterbacke schrieb:

wurde ich von den ALTEN Bernemern ( also Geb. ca 1910 bis 25 ) bespuckt, mit ihren Hunden bedroht und als Eintracht Jude ******** & juddebub beleidigt.


Ich glaube, dass die mittlerweile tot sind.


Wisst ihr wo die heute sind?
Alle tot!
#
philadlerist schrieb:

Also nach 30 Jahren in Bernem kann ich auch nur Gutes über die FSV-Fans hier sagen
Hab nie auch nur einen Hauch von Stress gehabt, und das obwohl ich öfter mal mit Eintrachtjacke zu nem Spiel gegangen bin. Kurzentschlossen, weil es von mir keine 5 Minuten zum Stadion sind.

btw .... wir sind hier im "STT DFB-Pokal-Achtelfinale - SGE vs. D98" ... unsere 70er und 80er Erfahrungen sollten wir woanders austauschen...
#
Das fällt dir jetzt auf? 😆
#
Hamsterbacke schrieb:

wurde ich von den ALTEN Bernemern ( also Geb. ca 1910 bis 25 ) bespuckt, mit ihren Hunden bedroht und als Eintracht Jude ******** & juddebub beleidigt.


Ich glaube, dass die mittlerweile tot sind.
#
Also 1-2 tummeln sich hier definitiv noch im Forum rum
#
War irgendwie schon lange nicht mehr so nervös vor einem Spiel unserer Jungs.
Hoffe, dass man ein gutes Spiel macht und sich dann natürlich auch dafür belohnt. Im Idealfall in 90 Minuten. Auch wenns am Ende egal ist, wie man weiter kommt, Hauptsache man kommt weiter.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
1000 Security-Mitarbeiter sind heute am Stadion unterwegs
Also selbst bei Mindestlohn und sagen wir mal 6 Stunden Einsatzzeit pro
- da kommt doch was zusammen

Wegen wem? Ja, genau ...
#
Meine Frau freut sich gerade über den Sieg ihrer Mannschaft (SCF) und sagt zu mir "und jetzt gewinnt Ihr gegen Offenbach" ......

.........
#
El Commandante in der Startelf. Freut mich für ihn. Und zeigt einmal mehr welch feines Gespür unser Trainer hat.
#
El Commandante in der Startelf. Freut mich für ihn. Und zeigt einmal mehr welch feines Gespür unser Trainer hat.
#
Würde mich riesig freuen wenn er richtig auftrumpft
#
An das Drecksspiel an das sich Sulu erinnert, erinner ich mich auch noch lebhaft.
So ein Scheißtag...
#
Was will den Rudi Völler da jetzt ey?
Reichts net, dass da wieder nur Darmstädter Schwätzkappen da sind?
#
Was will den Rudi Völler da jetzt ey?
Reichts net, dass da wieder nur Darmstädter Schwätzkappen da sind?
#
Anthrax schrieb:

Was will den Rudi Völler da jetzt ey?
Reichts net, dass da wieder nur Darmstädter Schwätzkappen da sind?


Die könnten den ja auch vielleicht nochmal nach der besonderen Motivation fragen, den tollen "Marktwerttrick" abzuwenden und diskutieren wie hilfreich und motivierend es sein wird, diese "an die Taktiktafel [zu] schreiben"...
#
Boah haltet doch mal die Backen mit den Bauern ihr verdammten....
#
Boah haltet doch mal die Backen mit den Bauern ihr verdammten....
#
Anthrax schrieb:

Boah haltet doch mal die Backen mit den Bauern ihr verdammten....


Kannste dir nicht ausdenken.

Hymne läuft und die deppen babbeln über die Bauern und regeln den stadionton runter. Letzter Laden einfach
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Anthrax schrieb:

Boah haltet doch mal die Backen mit den Bauern ihr verdammten....


Kannste dir nicht ausdenken.

Hymne läuft und die deppen babbeln über die Bauern und regeln den stadionton runter. Letzter Laden einfach
#
Also alles ist ruhig auf geht SGE


Teilen