>

Kaderplanung 2023/24

#
Nochmal was Schönes. Bevor es richtig spannend wird.

Nkounkou scheint im Anflug zu sein.

https://www.fussballtransfers.com/a6382093914293930573-durchbruch-nkounkou-im-anflug-auf-frankfurt
#
Ja, wäre echt schön. Wenns denn von einer halbwegs seriösen Quelle käme.
#
Guirassy kann ich mir nicht vorstellen, der scheint nicht mehr groß an nem Wechsel interessiert mMn.
#
BeneSupporter schrieb:

Guirassy kann ich mir nicht vorstellen, der scheint nicht mehr groß an nem Wechsel interessiert mMn.

Guirassy würde ich echt abfeiern.
Kolo für 80 Mio weg, Guirassy für 25 Mio zu uns.Denke da wird VFB vielleicht doch noch schwach.
Guter Stürmer und bleibt noch einiges plus.
#
BeneSupporter schrieb:

Guirassy kann ich mir nicht vorstellen, der scheint nicht mehr groß an nem Wechsel interessiert mMn.

Guirassy würde ich echt abfeiern.
Kolo für 80 Mio weg, Guirassy für 25 Mio zu uns.Denke da wird VFB vielleicht doch noch schwach.
Guter Stürmer und bleibt noch einiges plus.
#
grossaadla schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Guirassy kann ich mir nicht vorstellen, der scheint nicht mehr groß an nem Wechsel interessiert mMn.

Guirassy würde ich echt abfeiern.
Kolo für 80 Mio weg, Guirassy für 25 Mio zu uns.Denke da wird VFB vielleicht doch noch schwach.
Guter Stürmer und bleibt noch einiges plus.

Sehe ich genau so.
Außer den 100 natürlich.
#
Ja, wäre echt schön. Wenns denn von einer halbwegs seriösen Quelle käme.
#
DBecki schrieb:

Ja, wäre echt schön. Wenns denn von einer halbwegs seriösen Quelle käme.


Habe nicht mehr in den Medien als Radio Monte Carlo und  FT gefunden, ausser Krösche selbst im Kommentar bei HR: "...Es kann auch sein, dass für Links noch jemand kommt."

Heisst dann im Umkehrschluss aber auch für mich, kein IV.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-stimmen-zum-eintracht-sieg-das-ist-geil-v1,sge-sofia-stimmen-100.html
#
Isser schon da?
Oder weg?

Da der dynamische Donnerstag ja ausgefallen ist, was kommt heute?
Der fantastische Freitag?
#
Eure Wünsche/Gedanken für den heutigen Tag ?

Abgänge:
Kolo Muani 90 + 10 -> Paris.
Borré per Leihe mit Kaufpflicht -> Valencia (keine Leihgebühr, dafür keine Gehaltsübernahme; Pflicht bei ~5 Mio €)
Alario per Leihe mit Option -> Werder Bremen
Collins, Bautista, Wenig min. 2/3 per Leihe -> 3. Liga / Westeuropäisches Ausland

Zugänge:
Linksverteidiger
Stürmer mit Ambition die Nr. 1 zu sein

Hin und her gerissen:
RIV
2. Stürmer

Im Hinterkopf
Shkiri, Chaïbi und Marmoush gehen zum Afrika-Cup



#
Eure Wünsche/Gedanken für den heutigen Tag ?

Abgänge:
Kolo Muani 90 + 10 -> Paris.
Borré per Leihe mit Kaufpflicht -> Valencia (keine Leihgebühr, dafür keine Gehaltsübernahme; Pflicht bei ~5 Mio €)
Alario per Leihe mit Option -> Werder Bremen
Collins, Bautista, Wenig min. 2/3 per Leihe -> 3. Liga / Westeuropäisches Ausland

Zugänge:
Linksverteidiger
Stürmer mit Ambition die Nr. 1 zu sein

Hin und her gerissen:
RIV
2. Stürmer

Im Hinterkopf
Shkiri, Chaïbi und Marmoush gehen zum Afrika-Cup



#
Ich wünsche mir, dass man heute mal den @tafelberg ne thread schließen lässt und die ständig übereifrigen und hektischen "kann zu" Kreischer sich heute mal ein wenig zusammen reißen.
#
Und ich wünsche mir, dass Kolo bleibt. Vielleicht findet man ja eine Lösung für den Winter oder dann ab nächsten Sommer. Hat man beim Dosen-Nkunku auch hinbekommen mit AK.
Am liebsten wäre mir deshalb ne AK. Kann man sich die wochenlange Unruhe sparen. Ist für alle Beteiligten viel entspannter
#
Ich wünsche mir, dass man heute mal den @tafelberg ne thread schließen lässt und die ständig übereifrigen und hektischen "kann zu" Kreischer sich heute mal ein wenig zusammen reißen.
#
vielleicht können wir uns  dazu bilateral abstimmen?
#
Und ich wünsche mir, dass Kolo bleibt. Vielleicht findet man ja eine Lösung für den Winter oder dann ab nächsten Sommer. Hat man beim Dosen-Nkunku auch hinbekommen mit AK.
Am liebsten wäre mir deshalb ne AK. Kann man sich die wochenlange Unruhe sparen. Ist für alle Beteiligten viel entspannter
#
Contra.
Wie hoch wäre die AK für Kolo vor einem Jahr gewesen?
Wohl nicht über 25 Mio, oder doch?
#
Ich wünsche mir, dass man heute mal den @tafelberg ne thread schließen lässt und die ständig übereifrigen und hektischen "kann zu" Kreischer sich heute mal ein wenig zusammen reißen.
#
PhillySGE schrieb:

Ich wünsche mir, dass man heute mal den @tafelberg ne thread schließen lässt und die ständig übereifrigen und hektischen "kann zu" Kreischer sich heute mal ein wenig zusammen reißen.


Ich finde, um 18.01h sollten sich alle Threads automatisch schließen!!
#
Dann müsste aber unmittelbar ein Nachbetrachtungsfred eröffnet werden.
#
Dann müsste aber unmittelbar ein Nachbetrachtungsfred eröffnet werden.
#
unbedingt!
#
PhillySGE schrieb:

Ich wünsche mir, dass man heute mal den @tafelberg ne thread schließen lässt und die ständig übereifrigen und hektischen "kann zu" Kreischer sich heute mal ein wenig zusammen reißen.


Ich finde, um 18.01h sollten sich alle Threads automatisch schließen!!
#
Nee, denn die Transferfenster in anderen Ligen habe teilweise länger geöffnet.
Nach Frankreich wechseln kann Kolo zum Beispiel bis 23 Uhr.
#
Contra.
Wie hoch wäre die AK für Kolo vor einem Jahr gewesen?
Wohl nicht über 25 Mio, oder doch?
#
Ich meinte jetzt, wenn man keine Lösung heute mehr findet. Hat man beim Dosen-Nkunku nach langem Verhandlungsirrsinn auch durch VVL +AK geregelt bekommen. Ziel: diesen Ausnahmespieler 1 Jahr länger halten.
Könnte man Muani´s Vertrag um 1 Jahr verlängern, sein Gehalt deutlich anpassen, dem geldgeilen Berater etwas beruhigen und für nächsten Sommer ne AK einbauen.
#
Ich meinte jetzt, wenn man keine Lösung heute mehr findet. Hat man beim Dosen-Nkunku nach langem Verhandlungsirrsinn auch durch VVL +AK geregelt bekommen. Ziel: diesen Ausnahmespieler 1 Jahr länger halten.
Könnte man Muani´s Vertrag um 1 Jahr verlängern, sein Gehalt deutlich anpassen, dem geldgeilen Berater etwas beruhigen und für nächsten Sommer ne AK einbauen.
#
PhillySGE schrieb:

Ich meinte jetzt, wenn man keine Lösung heute mehr findet. Hat man beim Dosen-Nkunku nach langem Verhandlungsirrsinn auch durch VVL +AK geregelt bekommen. Ziel: diesen Ausnahmespieler 1 Jahr länger halten.
Könnte man Muani´s Vertrag um 1 Jahr verlängern, sein Gehalt deutlich anpassen, dem geldgeilen Berater etwas beruhigen und für nächsten Sommer ne AK einbauen.

Warum sollte man denen jetzt so weit entgegen kommen, fühlen sich so nur bestätigt.
#
Nee, denn die Transferfenster in anderen Ligen habe teilweise länger geöffnet.
Nach Frankreich wechseln kann Kolo zum Beispiel bis 23 Uhr.
#
Henk schrieb:

Nee, denn die Transferfenster in anderen Ligen habe teilweise länger geöffnet.
Nach Frankreich wechseln kann Kolo zum Beispiel bis 23 Uhr.

Oh nein, das war mir nicht klar... Du hast Recht
#
Henk schrieb:

Nee, denn die Transferfenster in anderen Ligen habe teilweise länger geöffnet.
Nach Frankreich wechseln kann Kolo zum Beispiel bis 23 Uhr.

Oh nein, das war mir nicht klar... Du hast Recht
#
Bommer1974 schrieb:

Henk schrieb:

Nee, denn die Transferfenster in anderen Ligen habe teilweise länger geöffnet.
Nach Frankreich wechseln kann Kolo zum Beispiel bis 23 Uhr.

Oh nein, das war mir nicht klar... Du hast Recht

Das dürfte aber keine Bedeutung haben, da wir wohl kaum ohne Ersatz verkaufen werden. Das könnte ich mir nicht vorstellen.
#
Niels Nkounkou

Die FT in Verbindung mit Sport 1 legt nach und gerüchtet nicht nur baldigen Vollzug sondern auch eine Transfersumme von 7 bis 7.5 Mio Euro.

https://www.fussballtransfers.com/a2035595370207946371-eintracht-der-preis-fuer-nkounkou


Teilen