>

STT - Bayern München - Eintracht Frankfurt (28.1. / 18:30)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 28. Januar 2023, 20:23 Uhr um 20:23 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
wasn Kuddlmuddl
#
Der Lackkopp ist schonmal schlecht gelaunt.
Ausgezeichnet
#
0:1 wäre in Ordnung. Lothar, du bist Fake för the Money and Fame.
#
jaaaaaaa Trappooooo
jessas
#
Kevin Trapp, Statue, Waldstadion. Ich werde nie aufhören, das zu fordern.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Schade das Kolo den Ball nicht vorbei gelegt bekommt dann geht sommer duschen


Wenn er ihn nicht foult ist er durch
#
Grässlich die Kommentare des Bayern-Kommentators und ehem. Bayernspielers zum Foul an Muani. Die sahen trotz aller Perspektiven und Zeitlupen nicht, dass Sommer Muani, als er durch gewesen wäre, das hintere Bein traf, so dass er zu Fall kam, was natürlich Foul war. Echte Experten
#
Puuuh da bewegt sich der im Abseits stehende aber auch schon deutlich zum Ball
#
Wenn der Schiri da Foul von Sommer pfeift, dann ist es zwingend Rot.
#
Grässlich die Kommentare des Bayern-Kommentators und ehem. Bayernspielers zum Foul an Muani. Die sahen trotz aller Perspektiven und Zeitlupen nicht, dass Sommer Muani, als er durch gewesen wäre, das hintere Bein traf, so dass er zu Fall kam, was natürlich Foul war. Echte Experten
#
Bruno_P schrieb:

Grässlich die Kommentare des Bayern-Kommentators und ehem. Bayernspielers zum Foul an Muani. Die sahen trotz aller Perspektiven und Zeitlupen nicht, dass Sommer Muani, als er durch gewesen wäre, das hintere Bein traf, so dass er zu Fall kam, was natürlich Foul war. Echte Experten


Fuss meinte er versteht die Gelbe nicht.
Ich schätze er wollt gar keine Karte... oder etwa Rot?
#
0:1 wäre in Ordnung. Lothar, du bist Fake för the Money and Fame.
#
Lass doch so nen Scheiß wie "fake" einfach mal stecken. Das gehört ins Repertoire von Rechtspopulisten und nicht ins Eintrachtforum.
#
Wie der sky Wixxser ejakuliert bei jedem Bayern Angriff 🤮
#
na super, da isses
#
Kotz.....
#
Klares faul an buta
#
Mist
#
Zja, einmal gepennt
#
Ach f...
#
scheixxendreck
#
War wieder klar son unverdientes Tor.

Abspritzer Fuss ey ...
War meiner Meinung nach aber auch vorher Foul
#
Und plötzlich hört man mal die Kunden im Stadion... verwöhnte Erfolgsfans
#
Lass doch so nen Scheiß wie "fake" einfach mal stecken. Das gehört ins Repertoire von Rechtspopulisten und nicht ins Eintrachtforum.
#
Haliaeetus schrieb:

Lass doch so nen Scheiß wie "fake" einfach mal stecken. Das gehört ins Repertoire von Rechtspopulisten und nicht ins Eintrachtforum.

Oh man. Du bist der Held.


Teilen