>

Aufstellungen & Tipps gegen die Bayern

#
Sollense halt beide bei einem Champions League Club spielen 😏
#
Sollense halt beide bei einem Champions League Club spielen 😏
#
So, gut in München angekommen.
Hoffe auf ein 2:2... denke aber gerade an das legendäre 3:3 in den 90igern mit Anthony Yeboah.
Hoffe, dass wir die "Sporting-Auswärtsform" an den Tag/Abend legen! ...dann wird was werden. Prost aus dem Brauhaus Andechs am Dom.
#
                           Trapp

          Tuta        Smolcic        N'Dicka

Buta            Sow          Jakic            Lenz

               Lindström      Götze

                        Kolo Muani

Kamada und Knauff haben, für meinen Geschmack, mal eine Denkpause verdient. Buta wirkt auf mich, trotz seiner langen Verletzung, wesentlich wacher und spritziger als Knauff. Und Jakic könnte, als Zerstörer im Zentrum, auch nicht verkehrt sein und z.B. einem Kimmich ordentlich auf den Sack gehen. Trapp wird bis Samstag hoffentlich wieder fit sein, auch wenn Ramaj das gegen den SC mehr als ordentlich gemacht hat.

Die Bauern sind aktuell nicht gerade gut drauf und suchen ebenfalls noch ihre Form. Von daher rechne ich mir da echt was aus am Samstag. Allerdings auch nur dann, wenn man endlich mal wieder Ruhe ins eigene Spiel bekommt und den Ball nicht ständig, nach spätestens fünf Sekunden, wieder hergibt. Wenn man das hinbekommt, bin ich durchaus optimistisch, dass die Jungs da was mitnehmen können.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

                           Trapp

          Tuta        Smolcic        N'Dicka

Buta            Sow          Jakic            Lenz

               Lindström      Götze

                        Kolo Muani

Die Aufstellung genau so.

Tipp: die flex mer - egal wie!
#
So, gut in München angekommen.
Hoffe auf ein 2:2... denke aber gerade an das legendäre 3:3 in den 90igern mit Anthony Yeboah.
Hoffe, dass wir die "Sporting-Auswärtsform" an den Tag/Abend legen! ...dann wird was werden. Prost aus dem Brauhaus Andechs am Dom.
#
Bus hinten einparken und vorausdenkend schnell handeln.
Den TGV vorne blitzartig einschalten und zuschlagen.
Oder einfach egal wie, gewinnen.

Forza SGE
#
                         Trapp

          Tuta         Jakic          Smolcic      

Buta         Rode             Sow             Ndicka

       Lindström                      Borré

                      Kolo Muani

Defensive 5er Kette und dann kontern über unsere schnellen Jungs. Götze statt Sow wäre noch eine Option.
#
Nach dem Spiel in Freiburg, glaube ich, dass wir in München keinen Punkt holen.
Wird noch ein bisschen dauern, bis wir wieder "eingespielt" sind und die sogenannten "Automatismen" greifen.

Tipp: 3:2 für die Bauern
#
--------------------Trapp-----------------

--------Tuta----Hasebe----N'Dicka---

------Knauff----Sow----Rode----Lenz----

--------Lindström-------Götze--------------

------------------Kolo Muani----------------


Ich würde gerne “Papa" Hasebe hinten in der Abwehr sehen. Gerade im Hinblick auf einen gescheiten Spielaufbau von hinten heraus, wäre das schon gut. Alternative wäre Jakic. Smolcic mag ein guter IV auf links sein, aber zentral ist das nicht die optimale Besetzung mit ihm.
Rode würde ich gerne anstelle von Kamada (zwei schwache Spiele bisher) von Beginn an bringen. Zumindest für 60 Minuten oder so. Seppel bringt Ruhe und die nötige Zweikampfhärte ins DM mit rein. Und in der Offensive dann wie gewohnt mit Götze, Lindström und Kolo Muani.

Bayern ist der Favorit, keine Frage. Aber so stark sind sie bisher auch nicht aus der Winterpause gekommen. Da ist was drin, wenn die Eintracht endlich wieder die Zweikämpfe richtig annimmt und eine gute Balance zwischen Offensive und Defensive findet. Mit unserer Offensive bekommen wir sicherlich auch in München unsere Möglichkeiten. So sattelfest sind Upamecano und Co. nicht. Goretzka scheint bei den Bayern schon mal auszufallen...

Tipp: 2:2

#
Trapp

Tuta  -  Smolcic  -  Ndicka

Knauff -  Rode  -  Sow  -  Lenz

Lindström  -  Kolo Muani  -  Alidou

Denke, Smolcic ist stärker gegen Choupo-Moting. Alternativ könnten Jakic oder doch Hasebe die Mitte übernehmen. Dann wohlmöglich Ndicka eine Pause geben.
Aus dem stabilen Mittelfeld würde ich die schnellen Spitzen bedienen bzw. mit ihrem Pressing die bayrische Abwehr nerven. Borre und co können dann da anschließen, um die hässlichen Bayern zu ärgern.
#
Immer wenn ich pessimistisch bin, überraschen mich die Bube. Darf gerne heute auch so sein!

Tipp 3:1
Hoffnung stirbt zuletzt...

Auf geht's SGE!
#
Hmmm... i have a bad feeling about this.

Das Problem ist schon alleine, dass meine Tipps der letzten 2 Spieltage (3:1 gegen Schalke, 2:2 bei Freiburg) in der Tendenz gestimmt haben. Von daher poste ich hier einfach mal NICHT meinen Tipp gegen die Bazis.
#
Tipp 4:0
Unsichere Abwehr bei uns, gepaart mit der Wut der Bayern aus den ersten beiden Spielen. Sehe daher nicht den Hauch einer Chance.
#
Tipp 4:0
Unsichere Abwehr bei uns, gepaart mit der Wut der Bayern aus den ersten beiden Spielen. Sehe daher nicht den Hauch einer Chance.
#
Ich schon da ist doch der Ehrgeiz von Trapp, Kolo und vor allem der Götze den der Kaiser als Jugendspieler bezeichnete,das vergisst man nicht. Auf jetzt SGE drei Punkte.
Ich glaube an Euch 🫶
#
Das gibt leider einen SIEG der Bayern.......


Teilen