>

PDC Darts WM 2023

#
Smith auf Weltklasse-Niveau bisher.
#
SGE_Werner schrieb:

Smith auf Weltklasse-Niveau bisher.


Und trotzdem 1-1 Sets. Gaga ist echt nervenstark
#
Alles in Reihe. Aber Michael Smith ist echt stark. Der macht gerade glaube ich sein bestes Spiel bei der WM.
#
Alles in Reihe. Aber Michael Smith ist echt stark. Der macht gerade glaube ich sein bestes Spiel bei der WM.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Alles in Reihe. Aber Michael Smith ist echt stark. Der macht gerade glaube ich sein bestes Spiel bei der WM.


Definitiv! Ich mag den auch irgendwie. Nicht so der Show Typ wie andere aber irgendwie sympathisch
#
Das 4:2 dürfte die Entscheidung gewesen sein. Würde mich wundern, wenn es jetzt nochmal eng wird.
#
Das 4:2 dürfte die Entscheidung gewesen sein. Würde mich wundern, wenn es jetzt nochmal eng wird.
#
retrufknarf schrieb:

Das 4:2 dürfte die Entscheidung gewesen sein. Würde mich wundern, wenn es jetzt nochmal eng wird.


Sieht leider nicht so aus. Wäre dann aber auch durchaus verdient..
#
Das 4:2 dürfte die Entscheidung gewesen sein. Würde mich wundern, wenn es jetzt nochmal eng wird.
#
retrufknarf schrieb:

Das 4:2 dürfte die Entscheidung gewesen sein. Würde mich wundern, wenn es jetzt nochmal eng wird.


Na ja, hat schon wildere Turns gegeben.

Aber Smith müsste schon abbauen dafür.
#
Smith spielt stark seinen Stiefel runter. Und wenn die Tür mal ein wenig auf ist kommt Clemens nicht mit dem Fuß dazwischen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Alles in Reihe. Aber Michael Smith ist echt stark. Der macht gerade glaube ich sein bestes Spiel bei der WM.


Definitiv! Ich mag den auch irgendwie. Nicht so der Show Typ wie andere aber irgendwie sympathisch
#
Shah0405 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Alles in Reihe. Aber Michael Smith ist echt stark. Der macht gerade glaube ich sein bestes Spiel bei der WM.


Definitiv! Ich mag den auch irgendwie. Nicht so der Show Typ wie andere aber irgendwie sympathisch


Bin ich bei dir! Würde mich freuen, wenn er morgen gewinnen sollte
#
Schade, aber trotzdem gut dagegen gehalten. Smith war heute einfach zu stark für Clemens. Alleine die ganzen Highfinishes waren schon stark von Smith.
Gaga hat sich super verkauft bei der PDC WM dieses Jahr. Hat echt Spaß gemacht! 👍🏻
#
Schade dass es kein Spiel um Platz 3 gibt. Dann wäre zweimal Schwarz-Rot-Gelb am Start.

Der Dimitri ist auch ein sympathischer Typ, mit dem könnte man in jeder belgischen Kneipe ein Bier trinken, glaube ich.

Also jetzt das Finale der beiden Michaels. Finde MvG auf seine knorrige Art auch nicht unsympathisch, aber der war schon dreimal Weltweister, deshalb würde ich es Smith eher gönnen.
#
Schade dass es kein Spiel um Platz 3 gibt. Dann wäre zweimal Schwarz-Rot-Gelb am Start.

Der Dimitri ist auch ein sympathischer Typ, mit dem könnte man in jeder belgischen Kneipe ein Bier trinken, glaube ich.

Also jetzt das Finale der beiden Michaels. Finde MvG auf seine knorrige Art auch nicht unsympathisch, aber der war schon dreimal Weltweister, deshalb würde ich es Smith eher gönnen.
#
Fantastisch schrieb:

Finde MvG auf seine knorrige Art auch nicht unsympathisch,


Er ist auf jeden Fall nicht mehr so forsch und überheblich wie er noch vor paar Jahren aufgetreten ist. Bei MvG kann man aber auch zugeben das er halt auch einfach wirklich einer der besten Spieler ist.
#
Schade dass es kein Spiel um Platz 3 gibt. Dann wäre zweimal Schwarz-Rot-Gelb am Start.

Der Dimitri ist auch ein sympathischer Typ, mit dem könnte man in jeder belgischen Kneipe ein Bier trinken, glaube ich.

Also jetzt das Finale der beiden Michaels. Finde MvG auf seine knorrige Art auch nicht unsympathisch, aber der war schon dreimal Weltweister, deshalb würde ich es Smith eher gönnen.
#
Fantastisch schrieb:

Der Dimitri ist auch ein sympathischer Typ, mit dem könnte man in jeder belgischen Kneipe ein Bier trinken, glaube ich.


In Interviews und Homestorys ein absolut angenehmer Typ aber auf der Bühne jemand der den Dartssport nicht unbedingt attraktiver macht. Wirkt da oft sehr blass,verkrampft und verlangsamt oder bremst sogar mal das Spiel.Schaue ihm nicht gerne zu.
#
Fantastisch schrieb:

Finde MvG auf seine knorrige Art auch nicht unsympathisch,


Er ist auf jeden Fall nicht mehr so forsch und überheblich wie er noch vor paar Jahren aufgetreten ist. Bei MvG kann man aber auch zugeben das er halt auch einfach wirklich einer der besten Spieler ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Fantastisch schrieb:

Finde MvG auf seine knorrige Art auch nicht unsympathisch,


Er ist auf jeden Fall nicht mehr so forsch und überheblich wie er noch vor paar Jahren aufgetreten ist. Bei MvG kann man aber auch zugeben das er halt auch einfach wirklich einer der besten Spieler ist.


van Gerwen ist zumindest sympathischer als der D.epp von Price!
#
9 Dart Finish von Smith im Finale... kann man mal machen...
#
9 Dart Finish von Smith im Finale... kann man mal machen...
#
Was ein Leg!!!!
#
Was die beiden da spielen ist schon die hohe Kunst des Dartsports. Bei aller Sympathie... da hätte Clemens kein Land gesehen.
#
Was die beiden da spielen ist schon die hohe Kunst des Dartsports. Bei aller Sympathie... da hätte Clemens kein Land gesehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was die beiden da spielen ist schon die hohe Kunst des Dartsports. Bei aller Sympathie... da hätte Clemens kein Land gesehen.


Ja. So weit ist Gaga noch nicht. Aber muss er auch nicht. Wichtig ist, dass Gaga sich mal Richtung Top16 vorarbeitet und dauerhaft im erweiterten Favoritenfeld Fuß fassen könnte...
#
Smith gerade komplett im Zerstörermodus. MVG lässt die Tür offen und Smith tritt sie ein. 😎
#
Smith gerade komplett im Zerstörermodus. MVG lässt die Tür offen und Smith tritt sie ein. 😎
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Smith gerade komplett im Zerstörermodus. MVG lässt die Tür offen und Smith tritt sie ein. 😎


MvG tritt zurück, weil Smith die Garage offen lässt...
#
Glückwunsch nach England


Teilen