>

DFB-Pokal Achtelfinale: RB Leipzig - Eintracht

#
Zu wenig in der 2. Hälfte... Sh** Plörre
#
Danke, bin bedient für heute.

Zum Spiel kann ich nix sagen, dafür habe ich zu wenig gesehen. Ich habe das Spiel zwar aufgenommen und wollte es nochmal in Ruhe anschauen, aber Niederlagen gegen das Konstrukt nerven so dermaßen kolossal, keine Ahnung, ob ich das dann wirklich mache.

Im Moment überwiegt die Enttäuschung...
#
Danke, bin bedient für heute.

Zum Spiel kann ich nix sagen, dafür habe ich zu wenig gesehen. Ich habe das Spiel zwar aufgenommen und wollte es nochmal in Ruhe anschauen, aber Niederlagen gegen das Konstrukt nerven so dermaßen kolossal, keine Ahnung, ob ich das dann wirklich mache.

Im Moment überwiegt die Enttäuschung...
#
Es ist so gelaufen, wie es häufig passiert. Etwas überlegen, Tor erzielt (und "frühe leichte" Führung), das 2. fällt nicht und man lässt sich auf das Niveau des Gegeners hinab. Dann, nach dem Ausgleich, konnte der Schalter nicht mehr umgelegt werden. Selbst die Einwechlungen brachten rein gar nichts, um nochmal richtig loszulegen.

Kopf hoch und voll auf eine Top3-Plazierung in der Liga gehen, etwas anderes bleibt ja auch nicht mehr übrig ....
#
Wie unglücklich können die Pokalwettbewerbe bitte laufen dieses Jahr?!
#
Bei den Frauen echt bitter diese Saison. Wieder kurz vor Schluss, aber leider Gottes war es so zu erwarten während des Spielverlaufs. Man hätte einfach versuchen müssen nachzulegen. Zweite Halbzeit ist echt dürftig gewesen. LEIDER!
Jetzt aber der Fokus komplett auf die Liga. Wer weiß, vielleicht bringt uns das ja gar mehr, auch wenn man das heute nicht hören möchte.
#
Werde später im TV dabei sein. Bin gespannt. Hoffentlich hält die Serie / Statistik mit der Heimmannschaft zwischen RB und SGE nicht an. :p Weil bei den Männern konnte das Auswärtsteam noch nie gewinnen. Ändern dann unsere Frauen heute!
#
Denis schrieb:

Hoffentlich hält die Serie / Statistik mit der Heimmannschaft zwischen RB und SGE nicht an. :p Weil bei den Männern konnte das Auswärtsteam noch nie gewinnen.


Ach ja:
Vielleicht sollte ich einfach meine Fresse halten?
#
Denis schrieb:

Hoffentlich hält die Serie / Statistik mit der Heimmannschaft zwischen RB und SGE nicht an. :p Weil bei den Männern konnte das Auswärtsteam noch nie gewinnen.


Ach ja:
Vielleicht sollte ich einfach meine Fresse halten?
#
Denis schrieb:

Denis schrieb:

Hoffentlich hält die Serie / Statistik mit der Heimmannschaft zwischen RB und SGE nicht an. :p Weil bei den Männern konnte das Auswärtsteam noch nie gewinnen.


Ach ja:
Vielleicht sollte ich einfach meine Fresse halten?

Na also, da haben wir's doch...

Du bist schuld!
#
Denis schrieb:

Denis schrieb:

Hoffentlich hält die Serie / Statistik mit der Heimmannschaft zwischen RB und SGE nicht an. :p Weil bei den Männern konnte das Auswärtsteam noch nie gewinnen.


Ach ja:
Vielleicht sollte ich einfach meine Fresse halten?

Na also, da haben wir's doch...

Du bist schuld!
#
Ja, der Denis hat es herbeigeschrieben... schuldig!


Teilen