>

Frauen-WM 2023 (Australien/Neuseeland)

#
Wäre natürlich eine angenehmerere Gegnerin, falls unsere elf Freundinnen Gruppensiegerinnen werden
#
Wäre natürlich eine angenehmerere Gegnerin, falls unsere elf Freundinnen Gruppensiegerinnen werden
#
Es sind ja insgesamt 23 "Freundinnen"
10x Wob, 5x SGE, 4x Bayern, 3x Chelsea, 1x Lyon.
#
Schade, Soffe nicht in der Startelf.
Stimmung im Stadion ganz schön aufgeheizt, hätte nicht gedacht dass so viele Kolumbianer anreisen.
#
Sara zur Halbzeit verletzt raus.
Schade, die hat bislang sehr überzeugt. Hoffentlich ist das nicht ernstes!
#
Sara zur Halbzeit verletzt raus.
Schade, die hat bislang sehr überzeugt. Hoffentlich ist das nicht ernstes!
#
Das hoffe ich auch.
Ach shit!!
#
1:0 Kolumbien. Selbst schuld, richtig schwaches Spiel bisher von uns, völlig mutlos.
#
Schade, Soffe nicht in der Startelf.
Stimmung im Stadion ganz schön aufgeheizt, hätte nicht gedacht dass so viele Kolumbianer anreisen.
#
Fantastisch schrieb:

Schade, Soffe nicht in der Startelf.

Machen wir uns nichts vor, auch wenn wir 5 Speilerinnen bei der WM haben, so sind diese nur 2. Wahl für die Bundestrainerin. Doorsoun hätte auch nicht zweimal in der Startelf gestanden, wenn Hegering fit wäre.
#
Eigentlich spielen wir nicht schlecht, vermutlich kommen wir bald zum Ausgleich, der Druck ist doch enorm ... Guter Wechsel, glaube ich ,,,
#
Eigentlich spielen wir nicht schlecht, vermutlich kommen wir bald zum Ausgleich, der Druck ist doch enorm ... Guter Wechsel, glaube ich ,,,
#
Landroval schrieb:

Eigentlich spielen wir nicht schlecht, vermutlich kommen wir bald zum Ausgleich, der Druck ist doch enorm ... Guter Wechsel, glaube ich ,,,


Wir sind aber zu langsam in den Aktionen. Das sieht alles ganz nett aus, hat aber gar keine Handlungsschnelligkeit, so dass die Kolumbianerinnen eben mit viel Einsatz noch dazwischen kommen. Ich sag mal so, dass wir durchaus auch das 0:2 fangen können. Was nützt einem diese optische Überlegenheit, wenn dabei nix rum kommt und das wenige, was rumkommt, so mies verwertet wird.
#
1:0 Kolumbien. Selbst schuld, richtig schwaches Spiel bisher von uns, völlig mutlos.
#
Sehe ich etwas anders. Ich finde sie haben sich gegen diese üble Tretertruppe einige richtig gute Chancen rausgespielt, halt nur Pech bzw mangelnde Verwertung im Abschluss. COL dagegen bei ihrem Treffer auch mit etwas Glück.
Das Publikum ist echt aggro druff, so schlimm sind ja noch nicht mal wir gegen Leipzig.

#
Sehe ich etwas anders. Ich finde sie haben sich gegen diese üble Tretertruppe einige richtig gute Chancen rausgespielt, halt nur Pech bzw mangelnde Verwertung im Abschluss. COL dagegen bei ihrem Treffer auch mit etwas Glück.
Das Publikum ist echt aggro druff, so schlimm sind ja noch nicht mal wir gegen Leipzig.

#
Fantastisch schrieb:

Sehe ich etwas anders. Ich finde sie haben sich gegen diese üble Tretertruppe einige richtig gute Chancen rausgespielt, halt nur Pech bzw mangelnde Verwertung im Abschluss. COL dagegen bei ihrem Treffer auch mit etwas Glück.
Das Publikum ist echt aggro druff, so schlimm sind ja noch nicht mal wir gegen Leipzig.


Ich frage mich, was Du unter einige verstehst. Wir hatten in der ersten Hälfte nur die Situation, wo Magull über den Ball getreten ist und den Volleyschuss von Popp sowie den Versuch von Oberdorf vor einigen Minuten. Das war zusammen vielleicht ein xGoal, mehr war es auch nicht. Ich finde, dass wir ungenau und zu langsam spielen. Das sieht alles wie Männer-Nationalelf aus heute. Ganz gefällig im Mittelfeld, aber es fällt ihnen wenig ein.
#
Fantastisch schrieb:

Sehe ich etwas anders. Ich finde sie haben sich gegen diese üble Tretertruppe einige richtig gute Chancen rausgespielt, halt nur Pech bzw mangelnde Verwertung im Abschluss. COL dagegen bei ihrem Treffer auch mit etwas Glück.
Das Publikum ist echt aggro druff, so schlimm sind ja noch nicht mal wir gegen Leipzig.


Ich frage mich, was Du unter einige verstehst. Wir hatten in der ersten Hälfte nur die Situation, wo Magull über den Ball getreten ist und den Volleyschuss von Popp sowie den Versuch von Oberdorf vor einigen Minuten. Das war zusammen vielleicht ein xGoal, mehr war es auch nicht. Ich finde, dass wir ungenau und zu langsam spielen. Das sieht alles wie Männer-Nationalelf aus heute. Ganz gefällig im Mittelfeld, aber es fällt ihnen wenig ein.
#
Ja, die drei meinte ich, und zumindest ein Treffer wäre drin gewesen und auch verdient.
Alles ziemlich doof gelaufen bisher.
Vielleicht hat Nicole noch eine gute Aktion, sie hat die richtige Physis für diesen Gegner.
Aha, jetzt wechselt COL offenbar von Treterei zu Schauspielerei, interessant...
#
Ja, die drei meinte ich, und zumindest ein Treffer wäre drin gewesen und auch verdient.
Alles ziemlich doof gelaufen bisher.
Vielleicht hat Nicole noch eine gute Aktion, sie hat die richtige Physis für diesen Gegner.
Aha, jetzt wechselt COL offenbar von Treterei zu Schauspielerei, interessant...
#
Fantastisch schrieb:

Aha, jetzt wechselt COL offenbar von Treterei zu Schauspielerei, interessant...
       


Ich finde es nicht mal so krass wie ich es befürchtet habe. Natürlich spielen die bisschen dreckig, aber die machen das unfassbar clever, werfen sich in alles rein, sind diszipliniert gegen den Ball...

Und Elfer!
#
Fantastisch schrieb:

Aha, jetzt wechselt COL offenbar von Treterei zu Schauspielerei, interessant...
       


Ich finde es nicht mal so krass wie ich es befürchtet habe. Natürlich spielen die bisschen dreckig, aber die machen das unfassbar clever, werfen sich in alles rein, sind diszipliniert gegen den Ball...

Und Elfer!
#
Cool verwandelt! Verdienter Ausgleich.
#
Sehe ich etwas anders. Ich finde sie haben sich gegen diese üble Tretertruppe einige richtig gute Chancen rausgespielt, halt nur Pech bzw mangelnde Verwertung im Abschluss. COL dagegen bei ihrem Treffer auch mit etwas Glück.
Das Publikum ist echt aggro druff, so schlimm sind ja noch nicht mal wir gegen Leipzig.

#
Fantastisch schrieb:

Das Publikum ist echt aggro druff,



bei dem Spiel???
#
Das geschieht ihnen recht. Sorry, diese katastrophalen Ballverluste und das Auskontern lassen, wodurch erst die Ecke möglich geworden ist. Wie gegen Sambia den selben Mist gemacht.
#
Kein gutes Spiel, schwaches Niveau. Die Ecke am Ende auch bezeichnend. Raumdeckung ohne die Pfosten zu besetzen - in der 97. Minute.

Kolumbianerinnen halt typisch südamerikanisch. Nur auf die Socken und beim ersten Foul gegen sich weinen. Das Gekreische auf den Rängen auch eher unangenehm.
#
Ach fuck, das war so klar!
#
Nüsken einmal mehr mit dem Beweis, dass sie eben keine Innenverteidigerin ist.
Generell eine Ecke in der Nachspielzeit so zu "verteidigen" und dann beide Pfosten unbewacht zu lassen.. passt.
#
Ach fuck, das war so klar!
#
Fantastisch schrieb:

Ach fuck, das war so klar!

Wie enttäuschend war das denn wieder? So unnötig!


Teilen