>

Ausgehtips im Hochtaunuskreis

#
Mahlzeit,

mir is' am Wochenende momentan so langweilig ohne BuLi, es ist echt zum Heulen. Dazu kommt noch das besch... Wetter, is' also auch nix mit Biergarten oder so.

Ich dachte vielleicht hat ja jemand mal einen netten Tip für dieses Wochenende, bevorzugt im Hochtaunuskreis oder näherem Rhein-Main Gebiet.

Gruss und Danke schonmal

Wedge
#
Opelzoo.

Nein im ernst, in welche " Richtung" solls denn gehen.
#
#
HeinzGründel schrieb:
Opelzoo.

Nein im ernst, in welche " Richtung" solls denn gehen.



Na eher Kneipe als Disco, vielleicht was mit lifemusik, ich hätte aber auch nix gegen "echte" Kultur, z.B. Theater oder so. Mit wäre auch sowas wie ein Skatturnier recht, Hauptsache ich komm' mal wieder vom Sofa runter...

Und für'n Opelzoo regnet's einfach zu viel...
#
Dieses Wochenende ist in Stierstadt Kerb  
#
Kallewirsch schrieb:
Dieses Wochenende ist in Stierstadt Kerb    



Echt?

Ist das die Kerb, bei der man sich gegenseitig mit Äppo anspuckt oder verwechsle ich das jetzt mit Staabach...?
#
Nö, hast schon Recht    
Stierstädter Kerb ist mit Gickelschmiss, Kerweburschen, Kerweliesel und feuchtfröhlichem Äpplerduschen.
Ich weiß aber nicht, ob das immer noch so wie früher ist, war ewig nicht mehr da  

In Staabach ist die Kerb
#
Na dann schaun wir mal, ich wollte mir das schon immer mal ansehen.
Bin ja selbst rinngeplackter aus FFM und mit den ländlichen Bräuchen daher nur bedingt vertraut...
#
Nix da, ihr Pappnasen: Burgfest in Königstein ist angesagt!

Könnt ja mal im "Downtown"-Keller reinschauen!

Gruss
#
In Friedrichsdorf ist Hugenottenmarkt. Ein allseits beliebtes Straßenfest. Da lohnt sich ein Besuch immer.  


Teilen