>

STT - Stuttgarter Kickers - Eintracht Frankfurt (2. Runde DFB-Pokal)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 18. Oktober 2022, 20:49 Uhr um 20:49 Uhr gesperrt weil:
#
Omg Pellegrini…
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Die Stuttgarter Kickers Spieler sind keine Profis oder?



       

Ne, unsere Adler aber schon...und genau deshalb verwalten die jetzt auch das 2:0 und gehen nicht mit voller Intensität in die Zweikämpfe und rennen sich auch nicht die Lungen aus dem Leib. Klar gefällt uns das nicht und OG scheinbar auch nicht, aber ich kann durchaus verstehen, dass Du Dir als Spieler keine Verletzung gegen Amateure holen willst, um dann in der Championsleague evtl. nicht auf dem Platz stehen zu können. Mit viel glück sehen wir noch das 3:0 und das ist der Drops auch endgültig gelutscht.

War eine ernstgemeinte Frage von mir. Dachte in Deutschland bis zur dritten Liga alles Profis und die Stuttgarter sind ja in Liga 5 also Amateure. Nur erzählt sonst der Kommentator doch was über deren eigentlichen Berufe
#
Geo-Adler schrieb:

War eine ernstgemeinte Frage von mir. Dachte in Deutschland bis zur dritten Liga alles Profis und die Stuttgarter sind ja in Liga 5 also Amateure. Nur erzählt sonst der Kommentator doch was über deren eigentlichen Berufe


Das sind Amateure. Kann natürlich sein, dass die nicht unbedingt einem Beruf nachgehen müssen, weil die natürlich auch ein Gehalt für's Kicken bei den Kickers bekommen. Aber die sollten besser mal etwas gelernt haben, weil Du als 40 Jähriger dann so langsam auch in die Fußballregion abrutschst, in der es kein Gehalt oder so etwas wie Spielprämien mehr gibt.
#
Jetzt mal im Ernst: für einige Blaue ist da heute das Spiel ihres Lebens. Die hauen dafür alles rein.
Ich kann mit dem Verwaltungsmodus nach dem 0:2 sehr gut Leben...
#
mannhautdochnocheinsrein
peinlich
#
Wird wohl Kategorie Arbeitssieg, an die man sich nicht lange erinnern wird. In so einer Saison in Ordnung, aber ein 3:0 hätte für mehr Ruhe gesorgt bzw. für mehr Kapitulation beim Gegner.
#
Wird wohl Kategorie Arbeitssieg, an die man sich nicht lange erinnern wird. In so einer Saison in Ordnung, aber ein 3:0 hätte für mehr Ruhe gesorgt bzw. für mehr Kapitulation beim Gegner.
#
Also nach großer Arbeit sah das heute eher nicht aus.
#
In der Moderation vor dem Spiel wurde gesagt, die arbeiten unter Profibedingungen ...
#
Keine Profis
Viel zu wenig Tattoos 😝
#
Also nach großer Arbeit sah das heute eher nicht aus.
#
Macbap schrieb:

Also nach großer Arbeit sah das heute eher nicht aus.



       

Solange es gegen Gladbach und in der CL nach Arbeit aussieht, kann ich gut damit leben und freue mich darüber, dass unsere Eintracht eine Runde im DFB-Pokal weiter ist und sich keiner verletzt hat.
#
Da kommt Alidou echt unglücklich auf...
#
lustloser Pflichtsieg
ee weng weng
na dann solls so sein
omG
#
Wird wohl nix mehr für Wenig
#
Da kommt Alidou echt unglücklich auf...
#
Anthrax schrieb:

Da kommt Alidou echt unglücklich auf...

Genau versuchen unsere halt zu vermeiden: das dich da so ein übermotivierter Halbprofi auf dem Acker nochmal unglücklich erwischt
#
Wird wohl nix mehr für Wenig
#
Doch aber mit der Ballberührung nicht
#
Doch noch 30 Sekunden
#
Doch aber mit der Ballberührung nicht
#
munichadler  schrieb:

Doch aber mit der Ballberührung nicht


Dafür hats nicht gereicht
#
winkewinke bis denne wieder
#
Auflaufprämie
#
Aus die 🐁


Teilen