>

Vielen Dank Siegfried Dietrich

#
Siegfried Dietrich zieht sich mit sofortiger Wirkung aus der Eintracht Frankfurt Fussball AG zurück und scheidet zum Ende des Jahres auch als Generalbevollmächtigter aus.

Dies geschieht auf eigenen Wunsch aus gesundheitlichen Gründen!

Auf diesem Weg nochmal vielen Dank dem "Mr. Frauenfußball" für alles, was du seit über 30 Jahren für den Fußball bei den Frauen insgesamt und insbesondere in Frankfurt geleistet hast!

Alles erdenklich Gute für die Zukunft und vor allem Gesundheit!

Quelle: https://frauen.eintracht.de/news/detail/?id=record-145177-de
#
da geht jemand in den sicherlich wohlverdienten Ruhestand, der sich diesen auch verdient hat. Er hat definitiv in den ganzen Jahren sehr viel für den Frauenfußball gemacht
#
Der 1. FFC Frankfurt ist sein Lebenswerk und auch wenn die Damen nun seit 2 Jahren unter dem Eintrachtadler auflaufen, so bleibt dieses äußerst gelungene Experiment der Fußballgeschichte auf immer erhalten. Scheich bei BSG oder Öliardär bei Chelsea zu sein ist leicht, aber das, was Siggi Dietrich quasi aus dem Nichts geschaffen hat, ist eine wirkliche Leistung. Ganz großer Sport!
Ich wünsche gute Besserung und einen langen glücklichen und gesunden Lebensherbst.
#
Es ist eine wohlverdiente Ruhepause für eine wichtige Figur im Frauenfußball, die es immer bleiben wird. Das Wichtigste ist die Gesundheit!
#
Siegfried Dietrich zieht sich mit sofortiger Wirkung aus der Eintracht Frankfurt Fussball AG zurück und scheidet zum Ende des Jahres auch als Generalbevollmächtigter aus.

Dies geschieht auf eigenen Wunsch aus gesundheitlichen Gründen!

Auf diesem Weg nochmal vielen Dank dem "Mr. Frauenfußball" für alles, was du seit über 30 Jahren für den Fußball bei den Frauen insgesamt und insbesondere in Frankfurt geleistet hast!

Alles erdenklich Gute für die Zukunft und vor allem Gesundheit!

Quelle: https://frauen.eintracht.de/news/detail/?id=record-145177-de
#
mmammu schrieb:

Auf diesem Weg nochmal vielen Dank dem "Mr. Frauenfußball" für alles, was du seit über 30 Jahren für den Fußball bei den Frauen insgesamt und insbesondere in Frankfurt geleistet hast!

Dem schließe ich mich an.

An Helge Schneider angelehnt: Ein Mann ging ihren Weg.


Teilen