>

Dresscode SGE gegen Tottenham

#
Gude,

gibt es für das CL-Spiel, SGE : Tottenham nen „Dresscode“ nach dem Motto, alle in Weiß oder sowas?!

Nur die SGE

Gonzo
#
Wie wäre es einfach zu tragen, was man möchte?

Nichts für ungut, aber das jetzt vor jedem Spiel irgendwer fragt, wie man sich denn für das Event passend kleidet, nervt langsam. Es ist Fußball, da zieht jeder normalerweise an, was er möchte, außer vielleicht Kleidung eines anderen Vereins, als der Eintracht.

Sollte es eine Sonderaktion geben, dann wird dies in der Regel so kommuniziert, dass man es hier mitbekommt, ohne ein eigenes Thema dafür aufzumachen.
#
Hi,

danke für die freundliche Antwort!

Wollte nur net der einzige Depp mit Schwarzen T-Shirt in einem weißen Wand sein!

Viele Grüße

Gonzo
#
Frische Unterwäsche anziehen.
#
… och man! Schon wieder wechseln?! Hab ich doch erst vor dem Spiel gegen Bayern gemacht! Hat auch nix geholfen! 😬
#
bei dem Wetterbericht, der von 7 Grad ausgeht, würde ich dicke Socken und ne Jacke empfehlen.
#
Danke!! 👍 Mir ging es eher um Schwarz, Weiß, Rot (das sind unsere Farben) ☺️
#
Danke!! 👍 Mir ging es eher um Schwarz, Weiß, Rot (das sind unsere Farben) ☺️
#
Gonzo-S schrieb:

Danke!! 👍 Mir ging es eher um Schwarz, Weiß, Rot (das sind unsere Farben) ☺️


ach nicht zu ernst nehmen, aber wie üblich gilt - mit obigem Fardcode ist man auf der richtigen Seite (wobei ich da eher schwarz nehme).

Mal abgesehen davon, was kann man froh sein, dass unser Verein so gut tragbare Farben hat - stell dir mal vor, du gehst zu Braunschweig oder Galatasaray oder irgendwas mit fiesen Farbkombis
#
Gonzo-S schrieb:

Danke!! 👍 Mir ging es eher um Schwarz, Weiß, Rot (das sind unsere Farben) ☺️


ach nicht zu ernst nehmen, aber wie üblich gilt - mit obigem Fardcode ist man auf der richtigen Seite (wobei ich da eher schwarz nehme).

Mal abgesehen davon, was kann man froh sein, dass unser Verein so gut tragbare Farben hat - stell dir mal vor, du gehst zu Braunschweig oder Galatasaray oder irgendwas mit fiesen Farbkombis
#
👍
#
Frische Unterwäsche anziehen.
#
In schwarz weiss?
#
Danke!! 👍 Mir ging es eher um Schwarz, Weiß, Rot (das sind unsere Farben) ☺️
#
Gonzo-S schrieb:

Schwarz, Weiß, Rot (das sind unsere Farben)

Nein. Unsere Farben sind rot, schwarz, weiß.
#
Ich habe mich noch nie an eine Farbenvorgabe gehalten weil es mich schlichtweg nicht interessiert.
#
Ich habe mich noch nie an eine Farbenvorgabe gehalten weil es mich schlichtweg nicht interessiert.
#
So weit kommts noch, dass ich mir vorschreiben lasse, was ich im Stadion anzuziehen habe 😂
#
So weit kommts noch, dass ich mir vorschreiben lasse, was ich im Stadion anzuziehen habe 😂
#
DBecki schrieb:

So weit kommts noch, dass ich mir vorschreiben lasse, was ich im Stadion anzuziehen habe 😂


Na ja, du lässt dir jedes mal zumindest vorschreiben, was du NICHT anzuziehen hast....
#
DBecki schrieb:

So weit kommts noch, dass ich mir vorschreiben lasse, was ich im Stadion anzuziehen habe 😂


Na ja, du lässt dir jedes mal zumindest vorschreiben, was du NICHT anzuziehen hast....
#
SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

So weit kommts noch, dass ich mir vorschreiben lasse, was ich im Stadion anzuziehen habe 😂


Na ja, du lässt dir jedes mal zumindest vorschreiben, was du NICHT anzuziehen hast....

Ist nicht gesagt. Könnte ja passieren, dass ich vorhabe, in lila-türkis geringelt zu gehen, und auf einmal ist das Dresscode. Da würde ich meine Pläne jetzt nicht extra deswegen umwerfen.
#
Ach herrje.
#
So weit kommts noch, dass ich mir vorschreiben lasse, was ich im Stadion anzuziehen habe 😂
#
DBecki schrieb:

So weit kommts noch, dass ich mir vorschreiben lasse, was ich im Stadion anzuziehen habe 😂

Du musst auch nach dem Toilettengang nicht die Spülung betätigen, aber nett wäre es schon, wenn du es tust.
#
Gonzo-S schrieb:

Schwarz, Weiß, Rot (das sind unsere Farben)

Nein. Unsere Farben sind rot, schwarz, weiß.
#
Klugscheisser …
#
Oh je… hätte ich gewusst das ich mit meiner Frage so eine Grundsatzdiskussion vom Zaun breche, hätte ich es gelassen!

Danke für Eure Antworten!

Gonzo

#
DBecki schrieb:

So weit kommts noch, dass ich mir vorschreiben lasse, was ich im Stadion anzuziehen habe 😂

Du musst auch nach dem Toilettengang nicht die Spülung betätigen, aber nett wäre es schon, wenn du es tust.
#
Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

So weit kommts noch, dass ich mir vorschreiben lasse, was ich im Stadion anzuziehen habe 😂

Du musst auch nach dem Toilettengang nicht die Spülung betätigen, aber nett wäre es schon, wenn du es tust.

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.


Teilen