>

STT - Eintracht Frankfurt vs. Union Berlion - 01.10.2022, 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 01. Oktober 2022, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Wuschelblubb schrieb:

Hart, aber grundsätzlich vertretbar.

Absolut nicht.
Der spitzelt direkt vorher noch den Ball mit der pike.
Aktion ging klar zum Ball.
#
grossaadla schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Hart, aber grundsätzlich vertretbar.

Absolut nicht.
Der spitzelt direkt vorher noch den Ball mit der pike.
Aktion ging klar zum Ball.


Vertretbar vielleicht.
Aber die erste Gelbe war nix und Muani geht hier zum Ball.
Wenn er schon so vieles nicht mit Gelb ahndet hätte ers hier auch nicht gemusst.
#
Die rote Karte macht mich völlig fassungslos.
#
Luzbert schrieb:

Die rote Karte macht mich völlig fassungslos.


Sau Dumm und unnötig 😡
#
Was der Schiri sich erlaubt, ist ne Frechheit. Union darf machen was sie wollen. Wir kriegen dafür Gelb Rot. Gelb war schon Witz. Und jetzt das. Was ein elende Hund
#
adler_rodgau schrieb:

Was der Schiri sich erlaubt, ist ne Frechheit. Union darf machen was sie wollen. Wir kriegen dafür Gelb Rot. Gelb war schon Witz. Und jetzt das. Was ein elende Hund


Dann pflichte ich einfach mal hier bei. Ich werde natürlich nicht mehr weitere Anschuldigungen machen, außer, dass die Eintracht gegen Berlin und den Schiri spielt. Falls das nicht schon zu hart ist, als dass es gelöscht wird.
#
Du bist immer recht schnell dabei den Schiri zu unterstützen. Das idt grundsätzlich doch nicht verwerflich. Vermutlich sogar lobenswert. Aber die Situation dann immer getrennt vom Rest zu betrachten, ist nicht zielführend. Was der heute hat durchgehen lassen und wo er Gelb hat stecken lassen, das steht in keiner Relation. Schwache Leistung und eine Bestrafung für zwei Vergehen, die maximal zusammengenommen Gelb waren.
#
Das finde ich auch. Von der Linie her passt das nicht.
#
Oh, Herr Schiri haben doch noch Gelbe für Union im Gepäck
Obwohl das jetzt ja eher keine war
Foul ja, aber dafür jetzt plötzlich ne Karte?
#
Wuschelblubb schrieb:

Hart, aber grundsätzlich vertretbar.


Das ist nicht mal hart. Die Gelbe ist zwingend. Die erste Gelbe war fragwürdig, die Gelbe war klar.
#
Die erste gelbe Karte war kompletter Mist, nicht vertretbar und jetzt hat er das erreicht, was zu befürchten war. Ich hoffe nicht, dass dieser Schiri das Spiel entscheidet, wenn ich sehe, wie die Berliner den Rasen pflügen.
#
grossaadla schrieb:

Der spitzelt direkt vorher noch den Ball mit der pike.
Aktion ging klar zum Ball.        


Also war das beim Stuttgarter vor zwei Wochen auch kein Foul, weil da zuerst der Ball noch berührt wurde?
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Der spitzelt direkt vorher noch den Ball mit der pike.
Aktion ging klar zum Ball.        


Also war das beim Stuttgarter vor zwei Wochen auch kein Foul, weil da zuerst der Ball noch berührt wurde?

Schon abenteuerlich diese Fouls zu vergleichen.Aber jedem Seine Sichtweise.
#
Ich schaue im ausländischen Fernsehen und die kritisieren die Schiri Leistung sehr deutlich als nicht verständlich und fahrig.
#
Dann hätte der Schiri aber auch schon Rode gelb rot geben MÜSSEN wenn wir ihn (den Schiri) gegen uns haben!
#
Oh, interessante Defensivkünste jetzt bei uns …
Nimm du ihn, ich hab ihn sicher und dann erst mal ab damit in den Himmel
#
Ich schaue im ausländischen Fernsehen und die kritisieren die Schiri Leistung sehr deutlich als nicht verständlich und fahrig.
#
Der verdamme Schiedsrichter aus nieder Kassel. Miese sa ...
Hast du dich heute hochgearbeitet auf Kosten einen super Star aus Frankfurt!
#
Boah, nicht auszuhalten… bringt mal Ruhe in euere Aktionen.. mei nerve
#
das wird noch lang
#
Der verdamme Schiedsrichter aus nieder Kassel. Miese sa ...
Hast du dich heute hochgearbeitet auf Kosten einen super Star aus Frankfurt!
#
Deutsche Autobahn gut! 👍
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Der spitzelt direkt vorher noch den Ball mit der pike.
Aktion ging klar zum Ball.        


Also war das beim Stuttgarter vor zwei Wochen auch kein Foul, weil da zuerst der Ball noch berührt wurde?

Schon abenteuerlich diese Fouls zu vergleichen.Aber jedem Seine Sichtweise.
#
grossaadla schrieb:


Schon abenteuerlich diese Fouls zu vergleichen.Aber jedem Seine Sichtweise.        


Ich vergleiche nicht die Fouls, ich vergleiche die Argumentation. Du schreibst, dass er den Ball vorher noch trifft und die Aktion zum Ball ging. Das war bei Mavropanos eben auch der Fall. Alles, was danach kam, auch die Höhe des Treffers, waren nicht vergleichbar.

Sorry, das eben war zwingend gelb. Dass der Schiri Union schon mindestens 2-3 Gelbe hätte geben können bzw. müssen, sehe ich genauso. Der hat null Linie.
#
was macht der lenz da für ne scheisse die ganze zeit????
#
3 Punkte! Irgendwie!
#
Was die Kölner da jetzt aber auch machen.
Denen geht der Stift.
Wir sollten denen noch schön das Dritte einschenken.
#
Oh, Herr Schiri haben doch noch Gelbe für Union im Gepäck
Obwohl das jetzt ja eher keine war
Foul ja, aber dafür jetzt plötzlich ne Karte?
#
philadlerist schrieb:

Oh, Herr Schiri haben doch noch Gelbe für Union im Gepäck
Obwohl das jetzt ja eher keine war
Foul ja, aber dafür jetzt plötzlich ne Karte?


Wie bitte? Der Michel hat keine Intention zum Ball zu gehen, sondern rammt Alidou die Schulter ins Gesicht. Das ist zwingend gelb...vor allem im Vergleich zu Kolo's erster gelben Karte.
#
Kevin 👍


Teilen