>

Auswärts gegen Stuttgarter Kickers

#
Gude,
Wohne zwischen Stuttgart und Karlsruhe da ich hier keinen EFC finde fahre ich meistens alleine zu den Spielen. Ich habe mich für das Spiel bei den Kickers als Mitglied registriert da das Kontingent sehr gering sein wird und kann morgen 3 Karten bestellen brauche aber nur eine für mich. Falls sich wer anschließen wollen würde kann er sich bis morgen um 11:30 melden da es zu schade wäre die anderen 2 Tickets den Kickers zu überlassen.
#
Gude,
Wohne zwischen Stuttgart und Karlsruhe da ich hier keinen EFC finde fahre ich meistens alleine zu den Spielen. Ich habe mich für das Spiel bei den Kickers als Mitglied registriert da das Kontingent sehr gering sein wird und kann morgen 3 Karten bestellen brauche aber nur eine für mich. Falls sich wer anschließen wollen würde kann er sich bis morgen um 11:30 melden da es zu schade wäre die anderen 2 Tickets den Kickers zu überlassen.
#
Gude! Hätte starkes Interesse! Pn
#
Hier werden gerade die Zusagen für das DFB Pokalspiel seitens der Eintracht verschickt.
#
Hier werden gerade die Zusagen für das DFB Pokalspiel seitens der Eintracht verschickt.
#
Für uns eher absagen

Aber hoffe, dass aufgrund der Uhrzeit und unter der Woche noch irgendwo Kontingente frei werden.
#
Habt ihr eure Tickets schon bekommen von der Eintracht?
#
Habt ihr eure Tickets schon bekommen von der Eintracht?
#
Nein
#
Tickets wurden mir gerade eben von der Eintracht zugeschickt.
#
Tickets wurden mir gerade eben von der Eintracht zugeschickt.
#
Print at home oder kamen die per Post?
#
Print at home oder kamen die per Post?
#
Print at home


Teilen