>

Aufstellungen & Tipps gegen VW

#
-------------------------Trapp-------------------

-----Jakic----Tuta----N'Dicka----Pellegrini----

----------------Hasebe-----Sow-------------------

-----Knauff-----------Götze---------Kamada-----

-----------------------Alario---------------------------

Viel darf in der Defensive nicht mehr passieren. Lenz und Onguene wieder verletzt. Buta und Tourè fehlen ja schon länger. Dazu kommen Ebimbe und Pellegrini die noch konditionelle Defizite haben. Alles nicht optimal also.
Ich würde in der 4er-Kette jetzt nicht wieder alles umkrempeln.
Daher evtl. Hase neben Sow. Hasebe sollte ja voll im Saft stehen. 😋
Es wäre eine Überlegung, ob man vorne nicht ein wenig rotiert. Jedes Spiel können Muani, Lindström und Co. nicht machen. Daher evtl. mal Knauff (für Lindström) und Alario (für Kolo Muani) von Beginn an. Glasner könnte Götze vielleicht auch früher erlösen in dem Spiel. Glasner muss halt sehen wie wir das am besten gehändelt bekommen.

Wolfsburg kommt ziemlich gebeutelt zu uns. 2 Punkte aus 5 Spielen ist sicherlich nicht zufriedenstellend. Ich bin gespannt wie Kovac den VFL bei uns ins Rennen schickt. Eher mit Pressing und draufgehen, oder erstmal hinten kompakt um nix anbrennen zu lassen. Sie haben ja eigentlich schon ne Truppe, die um die Plätze 5 - 9 mitspielen müsste.
Ich hoffe die Eintracht hat die körperliche und geistige Frische (nach Mittwoch) um Wolfsburg zu schlagen....

Tipp: 1:1

#
Trapp
Jakic -- Tuta -- N'Dicka -- Smolcic
Sow
Knauff -- Götze -- Kamada --  Alidou
Alario


Ich favorisiere ein 4:1:4:1. Müssen die verunsicherten VWler wieder früh unter Druck setzen. Auch sind Umstellungen mit Kamada neben Sow oder eine Dreierkette und Jakic neben Sow einfach möglich. Wenn Alidou sich im Training aber nicht angeboten hat, dann kann auch Borre rein und mit Knauff die Außen besetzen.
Für mich ist auch immer relevant, 4-5 Kopfball-starke bzw. robuste Spieler für die Standards im Team zu haben.
#
-------------------------Trapp-------------------

-----Jakic----Tuta----N'Dicka----Pellegrini----

----------------Hasebe-----Sow-------------------

-----Knauff-----------Götze---------Kamada-----

-----------------------Alario---------------------------

Viel darf in der Defensive nicht mehr passieren. Lenz und Onguene wieder verletzt. Buta und Tourè fehlen ja schon länger. Dazu kommen Ebimbe und Pellegrini die noch konditionelle Defizite haben. Alles nicht optimal also.
Ich würde in der 4er-Kette jetzt nicht wieder alles umkrempeln.
Daher evtl. Hase neben Sow. Hasebe sollte ja voll im Saft stehen. 😋
Es wäre eine Überlegung, ob man vorne nicht ein wenig rotiert. Jedes Spiel können Muani, Lindström und Co. nicht machen. Daher evtl. mal Knauff (für Lindström) und Alario (für Kolo Muani) von Beginn an. Glasner könnte Götze vielleicht auch früher erlösen in dem Spiel. Glasner muss halt sehen wie wir das am besten gehändelt bekommen.

Wolfsburg kommt ziemlich gebeutelt zu uns. 2 Punkte aus 5 Spielen ist sicherlich nicht zufriedenstellend. Ich bin gespannt wie Kovac den VFL bei uns ins Rennen schickt. Eher mit Pressing und draufgehen, oder erstmal hinten kompakt um nix anbrennen zu lassen. Sie haben ja eigentlich schon ne Truppe, die um die Plätze 5 - 9 mitspielen müsste.
Ich hoffe die Eintracht hat die körperliche und geistige Frische (nach Mittwoch) um Wolfsburg zu schlagen....

Tipp: 1:1

#
Adlersupporter schrieb:

Ich hoffe die Eintracht hat die körperliche und geistige Frische (nach Mittwoch) um Wolfsburg zu schlagen....


Das hoffe ich auch. Und dass sie mit dem Kopp noch nicht zu sehr in der hübschen weißen Schüssel am Mittelmeer sind.

Genau wie du mache ich mir Sorgen um die Defensive. Mehr denn je fehlt ein robuster Abräumer à la Hinti. Und die Verletzung von Lenz ist umso ärgerlicher, da ich von ihm in den letzten Spielen eigentlich einen ganz guten Eindruck hatte. Ich hoffe auf die Routine und Ruhe von Hase. Weiß jemand wann Touré wieder fit sein könnte?

Ich erwarte vorsichtshalber nicht zu viel, zumal wir uns gegen WOB daheim schon öfter schwergetan haben.
#
Adlersupporter schrieb:

Ich hoffe die Eintracht hat die körperliche und geistige Frische (nach Mittwoch) um Wolfsburg zu schlagen....


Das hoffe ich auch. Und dass sie mit dem Kopp noch nicht zu sehr in der hübschen weißen Schüssel am Mittelmeer sind.

Genau wie du mache ich mir Sorgen um die Defensive. Mehr denn je fehlt ein robuster Abräumer à la Hinti. Und die Verletzung von Lenz ist umso ärgerlicher, da ich von ihm in den letzten Spielen eigentlich einen ganz guten Eindruck hatte. Ich hoffe auf die Routine und Ruhe von Hase. Weiß jemand wann Touré wieder fit sein könnte?

Ich erwarte vorsichtshalber nicht zu viel, zumal wir uns gegen WOB daheim schon öfter schwergetan haben.
#
Fantastisch schrieb:


Ich erwarte vorsichtshalber nicht zu viel, zumal wir uns gegen WOB daheim schon öfter schwergetan haben.


Für mich sind das immer so Klötze gegen die wir anrennen und abprallen.
Ich hoffe das wir die heute weghauen auch wenn das eine harte Nuss ist.
OG muss heute mal richtig schön rotieren( für was haben wir eine so gute Bank).
Was wir heute brauchen ,das unsere Jungs viel ihre Positionen wechseln und den Radkappen keine Zeit geben sich auf uns einzustellen und dafür braucht es frisches Personal.

Bisher  waren das auch keine schönen Spiele gegen die , bis auf das 4:3 Saison 20/21.

Ich hoffe das Niko seine Manschaft so aufstellt das er mit spielen lässt und nicht auf zerstöreen aus ist , die stehen aber mit dem ***** zur Wand müssten eigentlich liefern was uns entgegen käme.

Ich freue mich auf das Match und werde wieder live supporten egal wie es läuft.

FORZA SGE


#
Fantastisch schrieb:


Ich erwarte vorsichtshalber nicht zu viel, zumal wir uns gegen WOB daheim schon öfter schwergetan haben.


Für mich sind das immer so Klötze gegen die wir anrennen und abprallen.
Ich hoffe das wir die heute weghauen auch wenn das eine harte Nuss ist.
OG muss heute mal richtig schön rotieren( für was haben wir eine so gute Bank).
Was wir heute brauchen ,das unsere Jungs viel ihre Positionen wechseln und den Radkappen keine Zeit geben sich auf uns einzustellen und dafür braucht es frisches Personal.

Bisher  waren das auch keine schönen Spiele gegen die , bis auf das 4:3 Saison 20/21.

Ich hoffe das Niko seine Manschaft so aufstellt das er mit spielen lässt und nicht auf zerstöreen aus ist , die stehen aber mit dem ***** zur Wand müssten eigentlich liefern was uns entgegen käme.

Ich freue mich auf das Match und werde wieder live supporten egal wie es läuft.

FORZA SGE


#
Michiii5566 schrieb:

Ich hoffe das Niko seine Manschaft so aufstellt das er mit spielen lässt und nicht auf zerstöreen aus ist , die stehen aber mit dem ***** zur Wand müssten eigentlich liefern was uns entgegen käme.


die werden hinten kompakt stehen, auf umschaltsituationen lauern, auf konter setzen und uns den ball lassen. das kovac fußball zu einem nicht gerade kleinen teil als kampfsport betrachtet, sollte hier für keinen was neues sein. das kann also ein harter abnutzungskampf im engeren sinne werden, falls wir nicht das glück eines frühen tores für uns haben sollten...
#
Michiii5566 schrieb:

Ich hoffe das Niko seine Manschaft so aufstellt das er mit spielen lässt und nicht auf zerstöreen aus ist , die stehen aber mit dem ***** zur Wand müssten eigentlich liefern was uns entgegen käme.


die werden hinten kompakt stehen, auf umschaltsituationen lauern, auf konter setzen und uns den ball lassen. das kovac fußball zu einem nicht gerade kleinen teil als kampfsport betrachtet, sollte hier für keinen was neues sein. das kann also ein harter abnutzungskampf im engeren sinne werden, falls wir nicht das glück eines frühen tores für uns haben sollten...
#
Sein Pech ist, dass seine Mannschaft bisher nicht kämpfen wollte. Hoffentlich bleibt das auch heute so.
#
Kovac wird ausgerechnet hier nicht verlieren wollen, weil ihn das womöglich wieder den Job kostet...
#
Kovac wird ausgerechnet hier nicht verlieren wollen, weil ihn das womöglich wieder den Job kostet...
#
Ich tippe echt auf Niederlage. Kovac wird sich heute noch retten, aber dauerhaft bleibt er da nicht. Auf alle Fälle trifft heute See Kruse Max.
#
Meine Aufstellung wäre die gleiche wie letzten Mittwoch, hoffen das es zur Halbzeit schon ein recht deutliches Ergebnis gibt, und spätestens in der 60 min. Wechseln was geht und den Schongang einschalten. Da Kruse wohl wieder trifft kein 4:0 sondern ein 4:1.

Manchmal erfüllen sich ja Träume
#
Offizielle Aufstellung:
Trapp - N'Dicka - Jakic - Sow - Kolo Muani  - Kamada - Borré - Götze - Pellegrini - Tuta - Knauff
Tipp 1:0


Teilen