>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel in Bremen

#
Hier gehts weiter.
#
Leck mich am ar5ch, was ein Spiel
#
Im Endeffekt scheißegal.
3 Punkte geholt.

Heute hätte wieder son klassisches Frustspiel sein können. Muss erstmal klarkommen, dass wir heute mal gewonnen haben.
#
Verdienter Sieg auch wenn es am Ende nochmal unnötig spannend wurde.

Die Abwehr hat noch viel Arbeit vor sich aber heute hatten wir wenigstens in der Offensive wirklich tollen Fussbal und das wirklich geschlossen von allen Offensivspielern. Götze, Muani, Kamada, Lindström alle mit guter Leistung und so macht das offensiv definitiv Spaß
#
Lecko mio, was eine unnötige Zitterpartie hinten raus. Aber endlich den ersten Dreier eingefahren.

Schiri und Kommentartoren gingen mir in HZ 2 richtig auf den Zeiger. Aber sch... drauf. Hauptsache gewonnen und hoffentlich ist jetzt endlich der Knoten geplatzt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Sorry, das ist die Aufregung 😇
#
In der Offensive phasenweise mit richtig gutem Fussball - wenn man gerade Lust hatte.
In der Defensive auch gegen Bremen viel zu viele Lücken.

Was wir dann aber nach dem 4:2 in der zweiten Halbzeit veranstaltet haben, grenzt für mich schon an Arroganz gemischt mit einer Null-Bock-Mentalität.
Bremen war nach dem 4:2 mausetot und wir haben dann gespielt als wäre es ein Freundschaftskick im Sommer. Null Zug im eigenen Spiel, planlose Bälle nach vorne und Bremen aufgebaut. Sorry, das macht mich sauer, weil die Spieler doch im gleichen Spiel gezeigt haben, was möglich ist, wenn sie nur wollen.

Am Ende bin ich happy über die drei Punkte, aber gegen eine individuell bessere Mannschaft wäre das Spiel wohl in der zweiten Halbzeit gekippt.
#
Mit einem blauen Auge davongekommen.
Auftritt macht trotzdem nachdenklich.
#
So nun greife ich mal die Elfer auf , den von N'dicka kann man geben dann aber auch den gegen Borre , der von Tuta wäre ein Witz gewesen . Zum Schluss verdient gewonnen!!!!!
#
Sorry, das ist die Aufregung 😇
#
Immer vorne eins mehr schießen, als hinten kassieren, dann wird es schon!
#
Ganz wichtiger Sieg fürs Selbstvertrauen.
Trotzdem brauchen wir noch einen erfahrenen
IV plus RV. Dazu bitte Kopfballstark.
#
Ganz wichtiger Sieg fürs Selbstvertrauen.
Trotzdem brauchen wir noch einen erfahrenen
IV plus RV. Dazu bitte Kopfballstark.
#
Hyundaii30 schrieb:

Trotzdem brauchen wir noch einen erfahrenen
IV plus RV.

Schnickschnack. Wir haben Alternativen.
#
Sieg ist Sieg. 2 doofe Gegentore und gegen Ende viel zu passiv. Auf der Leistung kann man aber aufbauen, wenn die Abwehr noch sattelfester und konzentrierter wird
#
Auswärtssieg...das war das Ziel und wurde erreicht...alles gut...
#
Unglaublich starke Bremer, physisch sind die ein richtiger Brocken, wurde gegen Ende nochmal wild.

Randal MOTM, Götze und Kamada ebenfalls mit guter Leistung. Pellegrini muss sich noch an das Tempo und die Intensität gewöhnen.
In der Abwehr noch häufig wackelig besonders bei hohen Bällen.
#
Erster Sieg, 3 Punkte. Tabellenplatz 11.
Vorne war das über weite Strecken echt ganz ordentlich, Kolo Muani und Götze mit einem richtig starken Spiel. Auch Kamada hat mir gut gefallen. Lindström machts im zweiten Versuch besser als noch im ersten Durchgang.

Unsere Defensive macht weiter ganz arge Sorgen. Speziell unsere beiden Innenverteidiger gefallen mir noch überhaupt gar nicht in dieser Saison. Das ist komplett unsicher und fast jede Aktion in unserer Strafraumnähe sorgt für Gefahr. Da muss ganz dringend etwas passieren... und das sind ehrlich gesagt Probleme, die es in der Vorsaison auch schon gab.
#
Mei Nerve…..
Oft kann mein Herz das nicht ab….
Gerade in dem Wissen, dass Werder Last-Minute Tore kann…
Die letzten Minuten wurden gefühlt Stunden….

ABER jetzt erstmal ein paar Schobbe f. die Nerven…
#
Offensiv war das schon richtig gut anzusehen.

Diese Agenda, die die Parteiischen aktuell gegen uns fahren, ist schon grotesk. Genau wie dass man sich das Spiel mit Bremer Co-Kommentator ansehen muss.

Eigentlich hätten wir das Spiel mit 2-3 Toren Unterschied gewonnen müssen, so viel besser waren wir als diese Bremer, deren Antipathie aus der Kotzfeld-Ära noch lange anhalten wird
#
Tim Borowski sehr aufgeräumt und sportlich fair in der Analyse!
#
Borowski spricht von Augenweide was Götze, Kamada und Jesper abgeliefert haben


Teilen