>

BL - 4.Spieltag

#
Und auf Schalke ist ein Fotograf abgestürzt und muss behandelt werden. Gute Besserung.
#
Danke für die sachliche Antwort.  

Es ist halt so, das wenn man hier eine Diskussion verfolgt, Du mit dem großen Dampfhammer dazwischen haust (größtenteils ja mit richtigen Argumenten) und dann kommen nur noch "Besserwisserische" Antworten und die Diskussion ist zu Ende.

Für mich (wohl meinem Alter geschuldet) gilt meist noch die Regel, auf einem Platz sind alle Fouls gleich zu behandeln (Pfeifen). Auf dem Feld Freistoß im 16er Elfmeter. Und wenn ich höre da gab es eine "Berührung" oder es war "Kontakt" da, biegen sich mir die Fußnägel nach oben.
Bei Borre sah es im ersten Moment nach halten am Fuß aus aber schon in der ersten Zeitlupe war klar das es kein Elfer geben kann. Aber warum versuche ich als Spieler dann nicht mich aufzuraffen um den Ball doch noch zu versenken? Die Szene wird doch eh überprüft und wenn es ein Foul war kommt auch der Elfmeter wenn ich verschossen habe.
SGE_Werner schrieb:

Handspiel? Für mich nicht aktiv, weil es keine Bewegung zum Ball bewusst gibt, es aus kürzester Distanz ist und der Spieler gar keine Handlungsmöglichkeiten dagegen hat.

Richtig, aber gibt es nicht auch Schiedsrichter die sehen das die Hände weit weg vom Körper sind und dann Pfeifen?
#
Adler-Woerth schrieb:

Bei Borre sah es im ersten Moment nach halten am Fuß aus aber schon in der ersten Zeitlupe war klar das es kein Elfer geben kann. Aber warum versuche ich als Spieler dann nicht mich aufzuraffen um den Ball doch noch zu versenken? Die Szene wird doch eh überprüft und wenn es ein Foul war kommt auch der Elfmeter wenn ich verschossen habe.


Ich schätze Borrè ist jetzt nicht gemeint.
Der wollte ja weiterspielen und dann kam der Pfiff zum Elfer, der dann fälschlicherweise zurückgenommen wurde.
#
Union keine 3 xGoals bisher in 3,5 Spielen. Aber 8 Tore.
#
Union keine 3 xGoals bisher in 3,5 Spielen. Aber 8 Tore.
#
SGE_Werner schrieb:

Union keine 3 xGoals bisher in 3,5 Spielen. Aber 8 Tore.


Ich sehe meine Überzeugung, dass das ein absoluter Schwachsinnswert ohne Aussagekraft ist, immer wieder bestätigt.
#
Frag mich grade wie die Hertha gegen und nur ein Tor erzielen konnte? Bekommen nichts auf die Kette, unglaublich wie schwach die sind. Für mich der Abstiegskandidat Nummer 1
#
Adler-Woerth schrieb:

Bei Borre sah es im ersten Moment nach halten am Fuß aus aber schon in der ersten Zeitlupe war klar das es kein Elfer geben kann. Aber warum versuche ich als Spieler dann nicht mich aufzuraffen um den Ball doch noch zu versenken? Die Szene wird doch eh überprüft und wenn es ein Foul war kommt auch der Elfmeter wenn ich verschossen habe.


Ich schätze Borrè ist jetzt nicht gemeint.
Der wollte ja weiterspielen und dann kam der Pfiff zum Elfer, der dann fälschlicherweise zurückgenommen wurde.
#
Anthrax schrieb:

Ich schätze Borrè ist jetzt nicht gemeint.

Richtig, war Dumm von mir gewählt als Beispiel
Anthrax schrieb:

Der wollte ja weiterspielen und dann kam der Pfiff zum Elfer

Das war dann dumm vom Schiedsrichter, entweder er ist sich sicher dann muss er den Strafstoß geben oder er lässt Vorteil laufen um es später vom VAR überprüfen zu lassen.
Anthrax schrieb:

der dann fälschlicherweise zurückgenommen wurde.

Da bin ich eben der Meinung , das eben nicht jeder Kontakt oder eine Berührung zum Elfmeter führen darf.

Upps... falscher Spieltag
#
Man kann Union nur Lob zollen, immer wieder clevere Transfers und das Niveau Stück für Stück gehoben.
#
Man kann Union nur Lob zollen, immer wieder clevere Transfers und das Niveau Stück für Stück gehoben.
#
Bemerkenswert. Denen scheinen auch die ständigen Umbrüche nichts auszumachen. Ab Spieltag 1 voll da, wirken eingespielt, kompakt, lauf-und kampfstark
#
Echt abgefahren wie gut es bei manchen gerade läuft.
Hoffentlich machen wir morgen auch mal 3 Punkte. Die Bremer sind allerdings gut drauf.

Selbst die Pillen gewinnen heute wohl
#
Timo Werner ist sooo scheiße 😂
#
Frag mich grade wie die Hertha gegen und nur ein Tor erzielen konnte? Bekommen nichts auf die Kette, unglaublich wie schwach die sind. Für mich der Abstiegskandidat Nummer 1
#
Wir waren noch nicht wach und haben ihnen eins geschenkt 😅 sie hatten ja noch zwei weitere 100% gegen uns. Gegen nen Abstieg hätte ich nichts
#
SGE_Werner schrieb:

Union keine 3 xGoals bisher in 3,5 Spielen. Aber 8 Tore.


Ich sehe meine Überzeugung, dass das ein absoluter Schwachsinnswert ohne Aussagekraft ist, immer wieder bestätigt.
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Union keine 3 xGoals bisher in 3,5 Spielen. Aber 8 Tore.


Ich sehe meine Überzeugung, dass das ein absoluter Schwachsinnswert ohne Aussagekraft ist, immer wieder bestätigt.


Man kann schon was damit anfangen. Ist am Ende so sinnig oder sinnlos, wie Zweikampfquote, Ballbesitz oder gelaufene Kilometer.
#
SGE_Werner schrieb:

Union keine 3 xGoals bisher in 3,5 Spielen. Aber 8 Tore.


Ich sehe meine Überzeugung, dass das ein absoluter Schwachsinnswert ohne Aussagekraft ist, immer wieder bestätigt.
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Union keine 3 xGoals bisher in 3,5 Spielen. Aber 8 Tore.


Ich sehe meine Überzeugung, dass das ein absoluter Schwachsinnswert ohne Aussagekraft ist, immer wieder bestätigt.


Ich bin auch nicht durchweg begeistert davon, aber Union hat aus 49 Torschüssen 11 Treffer gemacht. Das ist ne Wahnsinnsquote.
#
Leverkusen schafft es auch bei einem 3:0 Sieg zwei Platzverweise zu kassieren. Respekt.
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Union keine 3 xGoals bisher in 3,5 Spielen. Aber 8 Tore.


Ich sehe meine Überzeugung, dass das ein absoluter Schwachsinnswert ohne Aussagekraft ist, immer wieder bestätigt.


Man kann schon was damit anfangen. Ist am Ende so sinnig oder sinnlos, wie Zweikampfquote, Ballbesitz oder gelaufene Kilometer.
#
SemperFi schrieb:

Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Union keine 3 xGoals bisher in 3,5 Spielen. Aber 8 Tore.


Ich sehe meine Überzeugung, dass das ein absoluter Schwachsinnswert ohne Aussagekraft ist, immer wieder bestätigt.


Man kann schon was damit anfangen.

Möglichst schnell wieder vergessen?
#
Bayern mit 11 Torschüssen, mehreren Abseitstoren, Gladbach mit dem ersten Schuss das Tor.

Wie immer bei Bayern-Gladbach.
#
Bayern mit 11 Torschüssen, mehreren Abseitstoren, Gladbach mit dem ersten Schuss das Tor.

Wie immer bei Bayern-Gladbach.
#
Das war ein "Bruder schlag den Ball lang!-Gedächtnis Tor" ... Expected goal-Wert von Gladbach 0,00
#
Ich wünschte wir hätten Itakura verpflichtet. Genau der Spieler der uns fehlt.
#
Und auf Schalke ist ein Fotograf abgestürzt und muss behandelt werden. Gute Besserung.
#
SGE_Werner schrieb:

Und auf Schalke ist ein Fotograf abgestürzt und muss behandelt werden. Gute Besserung.


Dass die den Drecksgraben nicht mal langsam zuschütten ...
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Union keine 3 xGoals bisher in 3,5 Spielen. Aber 8 Tore.


Ich sehe meine Überzeugung, dass das ein absoluter Schwachsinnswert ohne Aussagekraft ist, immer wieder bestätigt.


Ich bin auch nicht durchweg begeistert davon, aber Union hat aus 49 Torschüssen 11 Treffer gemacht. Das ist ne Wahnsinnsquote.
#
Man muss tatsächlich mal den Hut davor ziehen, was Urs Fischer da Jahr für Jahr aus der Mannschaft rausholt und wie es ihnen immer wieder gelingt, Spieler zu entwickeln und Sielerabgänge nahezu ohne Systembruch zu kompensieren. Auch wenn die Knappen sich heute auch extrem dumm angestellt haben ...


Teilen