>

STT - Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (21.8.2022 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 21. August 2022, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Schieberei vorbei
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Zwei Elfmeter müsst das geben.

Finde ich nicht
#
Geo-Adler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Zwei Elfmeter müsst das geben.

Finde ich nicht

War gar nix.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Zwei Elfmeter müsst das geben.

Finde ich nicht
#
In der Zeitlupe sehe ich das auch so. Dennoch hätte ich als pflichtbewusster parteiischer Schiedsrichter da Elfmeter gegeben.
#
Solange es dann wenigstens auf beiden Seiten gleich behandelt wird...
#
greg schrieb:

Solange es dann wenigstens auf beiden Seiten gleich behandelt wird...

Bei der Gleichbehandlung stehts 5:2 für Köln …
#
Uff knapp.

So richtig gut sind wir nicht
#
Zeit fürn Törchen Adler
#
Irgendwie immer noch alles ganz schön wackelig.
#
Wir lassen gerade merklich nach.
#
Dann müsste in der Halbzeit ein anderer Schiri kommen…
#
Wir lassen gerade merklich nach.
#
Das Umschaltspiel klappt in den letzten Minuten bei uns nicht mehr gut.
#
Oooh der hätte Muani genau gepasst.
Wird wieder etwas besser, aber Köln steht einfach auch gut
#
gute Güteeeeeeeeeee
Kevin jessas saustark
#
Und Trapp.
Puuuuh.

Pellegrini mit den meisten Ballkontakten.
Toll, dass er gleich voll drin ist
#
Warum geht denn Djibi da im Mittelfeld nicht zum Ball und schaut dann zu wie der Kölner in Richtung Strafraum rennt? Puh
#
Erste halbe Stunde ordentlich. Letzten paar Minuten wirken wir hingegen ziemlich kaputt und laufen nur hinterher
#
Linie hin oder her - es gibt einen Unterschied zwischen "pfeift nach loser Linie" und "pfeift einfach überhaupt garnix". Da waren auch von uns ein zwei Dinger dabei, die ich gegen uns definitiv hätte gepfiffen sehen wollen.

Irgendwann merken die Spieler halt, dass sie alles dürfen, und das ist dann ein schöner Weg, das Spiel aus dem Ruder laufen zu lassen.
#
BAUSEE
huch
wie die Zeit rast
so da ist aber noch viel Luft nach oben für uns
#
Man hat das Gefühl irgendwie, dass die Null auf beiden Seiten viel mit Zufall zu tun hat. Ein gutes Spiel ist es wahrlich nicht.
#
keydogg schrieb:

philadlerist schrieb:

Sach ma, Kolo Muani, der alte Schwalbenkönig, gell, Schiri, da hat wieder kein Kölner getreten …

in die Hacke treten ist nicht ursächlich für den Fall, ganz klar

philadlerist schrieb:

Sach ma, Kolo Muani, der alte Schwalbenkönig, gell, Schiri, da hat wieder kein Kölner getreten …

in die Hacke treten ist nicht ursächlich für den Fall, ganz klar
Offenbar wurde die Parole ausgegeben, Muani  so lange zu foulen, bis der nicht mehr rennen kann. Was haben wir eigentlich verbrochen, dass wir in jedem Spiel vom Schiedsrichter benachteiligt werden?
#
Warum ist Götze bei jedem Ball auf den außen? Er muss hinter die spitzen, da außen kann er nix ausrichten.


Insgesamt ist mir das auch deutlich zu wenig Betrieb offensiv, wir spielen daheim gegen Köln, da erwarte ich mehr Power nach vorne
#
Problem bleibt weiterhin die Zentrale. Rode und Sow bei weitem noch nicht in der Form des Vorjahres. Da fehlt die Kontrolle im Aufbau und defensiv sind mir da auch zu viele Lücken. Viererkette sieht bislang aber ganz stabil aus.
#
Schwere Kost! Beide Mannschaften mit überschaubarem Niveau. Gefühlt waren wir defensiv etwas luftiger, was aber nur zu einigen Eckbällen geführt hat.
Für ein Heimspiel gegen Köln ist das aber klar zu wenig. Nichtmal eine richtige Torchance.


Teilen