>

Testspiel LASK - Eintracht Frankfurt (live im Stream und TV heute 15 Uhr)

#
moin,

das testspiel wird heute sowohl auf eintrachtTV als auch auf dem sender "sky sports news" live übertragen, jeweils ab 14:45 Uhr mit vorberichten, anstoß ist um 15 uhr.

im FR-artikel steht in etwas unsauberem deutsch, dass auch für sky sports news ein abo benötigt wird. war der sender zumindest früher nicht frei empfangbar?
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/news-eintracht-frankfurt-testspiel-lask-live-tv-stream-sky-fussball-sge-91653734.html
#
hier steht, dass man sky sports news auch ohne abo über die kostenlose sky app schauen könnte:
https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/streaming-empfang/sky-sport-news-weiterhin-ohne-abo-gucken-so-gehts-574993/
der artikel ist allerdings von 2021, keine gewähr.
am besten einfach ein eintrachtTV-abo abschließen
#
https://www.youtube.com/watch?v=B7yJNSsOxCo
LIVE: LASK - Eintracht Frankfurt


Youtube geht auch
#
Startelf:

Trapp
Toure - Tuta - Evan
Knauff - Jakic - Sow - Kostic
Jobbe - Kamada
Borre
#
Altbewährte Aufstellung, heute erst mal ohne Neuzugänge:
Trapp, Toure, Tuta, Ndicka, Knauff, Kostic, Sow, Jakic, Lindström, Kamada, Borre

#
Spiel beginnt um 15:10 Uhr!

Livestream startet angeblich um 15:05 Uhr!
#
Geht los
#
Beim LASK spielen auch mehrere ....ic. Die könnte MK ja auch gleich mitbringen
#
Das Spiel ist ja bislang so langweilig wie der Thread. LASK extrem destruktiv. Mal sehen ob zur zweiten Hälfte die ganzen Neuen kommen.
#
Die Kostic Rakete war jetzt mal sehenswert.
#
Für den Zeitpunkt der Vorbereitung ist das schon ok von uns.
#
Mal nebenbei: die Trikots vom LASK sind ja hässlich wie die Nacht. Schwarz-weiß gestreift mit gelben Ärmeln. Wer denkt sich sowas aus?!
#
Götze mit einigen feinen Pässen in die Spitze. 👌
#
Mal nebenbei: die Trikots vom LASK sind ja hässlich wie die Nacht. Schwarz-weiß gestreift mit gelben Ärmeln. Wer denkt sich sowas aus?!
#
Die Raiffeisenbank.
#
Das ist schon geil. Da wechseln wir mal eben die EL-Sieger-Startelf (außer Rode) aus und bringen Spieler wo man bei fast allen Startelf Ambitionen sieht. Was ne Qualität in der Breite. Ich freu mir
#
Die Raiffeisenbank.
#
Macbap schrieb:

Die Raiffeisenbank.


Ah das ist auch Werbung. Und hinten noch mal zwei Sponsoren drauf. Völlig überladen, das will sich doch kein Fan kaufen.
#
Das ist schon geil. Da wechseln wir mal eben die EL-Sieger-Startelf (außer Rode) aus und bringen Spieler wo man bei fast allen Startelf Ambitionen sieht. Was ne Qualität in der Breite. Ich freu mir
#
Die zweite Halbzeit fällt schon ein wenig ab. Da merkt man schon wer zusammen gespielt hat.
#
Macbap schrieb:

Die Raiffeisenbank.


Ah das ist auch Werbung. Und hinten noch mal zwei Sponsoren drauf. Völlig überladen, das will sich doch kein Fan kaufen.
#
Yolonaut schrieb:

Macbap schrieb:

Die Raiffeisenbank.


Ah das ist auch Werbung. Und hinten noch mal zwei Sponsoren drauf. Völlig überladen, das will sich doch kein Fan kaufen.


Wir reden von Österreich. Da sind solche Trikots normal. Sieht im Regelfall immer aus wie ne Anzeigenseite in der Zeitung oder Popup-Terror.
#
Erstens, wie mein Vorredner sagt: Es ist krass, dass man eine komplette zweite Elf hat, die in dieser Form auch locker um die obere Tabellenhälfte der Bundesliga mitspielen könnte. Aufstellung der 2. HZ:

------------------------- Ramaj -----------------------
------- Onguene ---- Hasebe ---- Smolcic -----
--- Hauge ----- Wenig ---- Götze ------ Lenz ---
---------- Muani ---- Alario ----- Alidou ---------

Eigentlich kann man nicht mit diesem ganzen Kader in die Saison gehen. Aus Kosten- aber auch aus Zufriedenheitsgründen.

Zweitens: Man sieht sofort, dass Götze und Muani Elemente ins Spiel bringen, die kein anderer Spieler im Kader hat. Die werden uns sofort weiterhelfen. Von den Star-Transfers ist Alario ist bislang blass geblieben.
#
0:0, typischer Kick am Anfang der Vorbereitung. Die Neuzugänge logischerweise noch nicht richtig drin, machen aber Lust auf mehr


Teilen