>

UF / Mottofahrt nach München, Teil II

#
Weil der andere Thread zu unübersichtlich geworden ist und die Diskuission in andere Richtung abschweift hab ich mal einen zweiten Thread aufgemacht!

Zusammenfassung: Mottofahrt in weiß steht und die Ultras wollen nciht oder wie hab ich das verstanden?!

Meine direkte Frage: Ziehen wir das durch oder nicht?


Hallo Dschalalabad!

Nichts gegen Deinen nimmermüden Einsatz im Geiste einer aus Deiner Sicht guten Sache. Solltest Du Deinen Ankündigungen auch Taten folgenlassen, ist mir um ein Gelingen einer nicht von der UF organisierten Motto-Fahrt gar nicht bange.

Gestern jedoch wurde bereits hierzu ein Fred von Dir gesperrt und gelöscht, da nicht ersichtlich war, daß ein in einem bestehenden Fred diskutiertes Thema separater Erörterung bedurfte. Der bestehende reicht immer noch vollkommen aus.

Der andere Fred sei zu „unübersichtlich“ geworden und schweife in andere Richtungen ab. Nun gut, wie man Deinen Postings entnehmen kann, beteiligst Du Dich aber rege daran, den Fred in die von dir kritisierte, falsche Richtung zu lenken, hm?

Wir Mods helfen gerne, wenn Freds zugemüllt werden. PN genügt. Dann müssen wir auch nicht ständig Doppel-Freds löschen. Das wäre für Dich und auch für uns viel einfacher.

Grüße,

Zeus
Moderator
#
JA , wir ziehen das durch.

Was soll auch das Theater, wer eine Mottofahrt machen möchte, soll dies tun.

Umso schöner, wenn es am Ende mehrere hundert/tausend sind.

Einer muss ja den Anfang machen und das die UF97 nicht mitmachen will (nicht bestätigtes Gerücht) macht doch nix...
#
Jo! Aber es ist schade! Dann machen wir es weiter publik, rühren die Werbetrommel und dann hoffe ich, dass alle anderen in weiß erscheinen!!!!
#
wenn man es jetzt absagt gibt man ihnen in dieser grundsätzlichen Boykotthaltung fremder Aktionen doch noch ...
#
zusätzliche Motivation (fehlt da smile:
#
Genau so sehe ich das auch! Also durchziehen das Ding!
#
Es wird beibehalten!
#
Jo wir sind auch dabei!
ALLE MANN IN WEIß
#

Cr3aTiv schrieb:
Jo wir sind auch dabei!
ALLE MANN IN WEIß


Und die Mädels auch!
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

Cr3aTiv schrieb:
Jo wir sind auch dabei!
ALLE MANN IN WEIß


Und die Mädels auch!


Klar die Mädels auch!



Wenn die UF keinen Bock hat dann scheißt doch drauf!

Bis dann,

euer 321-meins ( Richi )!
#
ist doch ganz gut so... alle in weiss, nur ultras in schwarz... da haben wir unsere vereinsfarben
#
Nicht vergessen morgen Lidl
jeder der zwei holt gibt einen ab
#
Wenn die Ultras in schwarz kommen wollen, könnten sie sich ja zu Buchstaben formieren und ein riesiges Eintracht in den Block "schreiben".

Ein menschliches Schwarz auf Weiß sozusagen...
#
So prima wenigstens sge4ever.de hat den mum dazu Stellung zu beziehen:

Alle in weissen Overalls nach München
von Redaktion - Heute um 22:43:02

Eine immer größer werdende Gruppe von Eintrachtfans aus dem offiziellen Eintracht Forum hat uns gebten, Euch über eine Aktion zu informieren. Die Fans planen beim Pokalspiel in München eine kleine Mottofahrt. Ziel dieser Gruppe ist es, dass möglichst alle Frankfurter Fans den Gästeblock in einem weissen Overall betreten.

Weitere Informationen findet Ihr unter folgendem Link:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908532

Die entsprechenden Azüge gibt es am morgen, den 16. Januar bei Lidl im 2er Pack für 2,99 Euro.

Jungs und Mädels habt ihr super gemacht, UF naja lasst es halt, schönen Abend noch!

Bis dann,

Richi!

#
Motto: Flach spielen, hoch gewinnen
#
Ich habe Heute Morgen einen Haufen Zelte vor nem LIDL gesehen...da haben wohl einige Angst gehabt keine Overalls mehr zu bekommen!

Wir werden auf jeden Fall auch in Overalls kommen...die Ultras können sich ja ein "UF" stellen.
#
Soo siehts mal aus !!!

Finds auch stark von sge4ever.de das ganze offiziell publik zu machen !!! *daumen hoch*
Vielleicht schaffen es ja noch mehr EFCs das ganze publik zu machen ?! Wäre schon geilo !

Wir kommen auch zu 4. in weissen Overalls !!!

! ! ! AUS-WÄRTS-SIEG ! ! !


Teilen