>

Streit verlässt Eintracht...

#
Von meiner Seite aus gilt die Wette um 3 Schoppen..... OK?
#
Ok, machen wir's im Gästebuch fest! Dann erinnert man sich auch dran und muss nicht mehr den Fred suchen.

Also Text im Gästebuch:

Die Wette gilt.
Um 3 Schoppen, dass Funkel zum Ende der Hinrunde kein Trainer der SGE ist. Bis dahin ist er beurlaubt.

So okay? Dann schreib ich es bei dir rein und du bei mir!
#
OK.... FF macht noch die Hinrunde 2006/2007, ab Rückrunde neuer Trainer.
So schreib ich das rein..... Gewinn: 3 Schoppen (nehme mal an das es Bier ist oder?kenn mich nicht so aus in alkohlischen Getränken)
#
Hollywood schrieb:
Von meiner Seite aus gilt die Wette um 3 Schoppen..... OK?


Damit du nun 17 Spieltage lang nur überall irgendwas suchst um Funkel schlecht zu reden? Da lohnen sich die 3 Schoppen absolut nicht..
#
Sorry 2007/2008 meinte ich.
#
Ne Äppelwein natürlich! Is aber billiger für dich  
#
JayG2k1 schrieb:
Hollywood schrieb:
Von meiner Seite aus gilt die Wette um 3 Schoppen..... OK?


Damit du nun 17 Spieltage lang nur überall irgendwas suchst um Funkel schlecht zu reden? Da lohnen sich die 3 Schoppen absolut nicht..


Rede doch kein dummes Zeug!  
#
Ok...    
#
Wenn des jetzt auch geregelt ist, kann ich ja beruhigt ins Bett gehen!
N8
Peter
#
Jo...guuds nächtle!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Wenn des jetzt auch geregelt ist, kann ich ja beruhigt ins Bett gehen!
N8
Peter


Na denn mal gut Schlof in der Stadt des Rolands mit der langen Nase!  
#
Hollywood schrieb:
Ok...    


So du musst dich noch in meinem Gästebuch verewigen und meinen Eintrag freischalten!
#
Na dann is ja alles gereschelt und ich freu mich auf den leckeren Schoppen!

Viel Spaß weiterhin
Anthony Sabini
#
Isch mich auch.... legger!  

Da bin ich mal echt gespannt.
Viel Glück AS
#
wünsche mir zwar auch, das funkel die hinrunde nicht übersteht, allerdings hiesse das, dass wir nach 17 spielen zwischen platz 14-18 stehen würden... das wäre ne bittere enttäuschung...
#
BP007 schrieb: