>

Streit verlässt Eintracht...

#
Von meiner Seite aus gilt die Wette um 3 Schoppen..... OK?
#
Ok, machen wir's im Gästebuch fest! Dann erinnert man sich auch dran und muss nicht mehr den Fred suchen.

Also Text im Gästebuch:

Die Wette gilt.
Um 3 Schoppen, dass Funkel zum Ende der Hinrunde kein Trainer der SGE ist. Bis dahin ist er beurlaubt.

So okay? Dann schreib ich es bei dir rein und du bei mir!
#
OK.... FF macht noch die Hinrunde 2006/2007, ab Rückrunde neuer Trainer.
So schreib ich das rein..... Gewinn: 3 Schoppen (nehme mal an das es Bier ist oder?kenn mich nicht so aus in alkohlischen Getränken)
#
Hollywood schrieb:
Von meiner Seite aus gilt die Wette um 3 Schoppen..... OK?


Damit du nun 17 Spieltage lang nur überall irgendwas suchst um Funkel schlecht zu reden? Da lohnen sich die 3 Schoppen absolut nicht..
#
Sorry 2007/2008 meinte ich.
#
Ne Äppelwein natürlich! Is aber billiger für dich  
#
JayG2k1 schrieb:
Hollywood schrieb:
Von meiner Seite aus gilt die Wette um 3 Schoppen..... OK?


Damit du nun 17 Spieltage lang nur überall irgendwas suchst um Funkel schlecht zu reden? Da lohnen sich die 3 Schoppen absolut nicht..


Rede doch kein dummes Zeug!  
#
Ok...    
#
Wenn des jetzt auch geregelt ist, kann ich ja beruhigt ins Bett gehen!
N8
Peter
#
Jo...guuds nächtle!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Wenn des jetzt auch geregelt ist, kann ich ja beruhigt ins Bett gehen!
N8
Peter


Na denn mal gut Schlof in der Stadt des Rolands mit der langen Nase!  
#
Hollywood schrieb:
Ok...    


So du musst dich noch in meinem Gästebuch verewigen und meinen Eintrag freischalten!
#
Na dann is ja alles gereschelt und ich freu mich auf den leckeren Schoppen!

Viel Spaß weiterhin
Anthony Sabini
#
Isch mich auch.... legger!  

Da bin ich mal echt gespannt.
Viel Glück AS
#
wünsche mir zwar auch, das funkel die hinrunde nicht übersteht, allerdings hiesse das, dass wir nach 17 spielen zwischen platz 14-18 stehen würden... das wäre ne bittere enttäuschung...
#
BP007 schrieb:
wünsche mir zwar auch, das funkel die hinrunde nicht übersteht, allerdings hiesse das, dass wir nach 17 spielen zwischen platz 14-18 stehen würden... das wäre ne bittere enttäuschung...


Wie kann man sich denn als Fan wünschen, dass der Trainer die Hinrunde nicht übersteht? Ich verstehe ja, wenn man einen anderen Trainer favorisiert, aber dem Trainer der eigenen Mannschaft bereits vor der Saison eine Entlassung zu wünschen, das kommt mir nicht gerade vor, als hätte man es hier mit einem echten Fan zu tun...

tobago
#
BP007 schrieb:
wünsche mir zwar auch, das funkel die hinrunde nicht übersteht, allerdings hiesse das, dass wir nach 17 spielen zwischen platz 14-18 stehen würden... das wäre ne bittere enttäuschung...


Da fällt mir nur ein... OMG
#
tobago schrieb:
BP007 schrieb:
wünsche mir zwar auch, das funkel die hinrunde nicht übersteht, allerdings hiesse das, dass wir nach 17 spielen zwischen platz 14-18 stehen würden... das wäre ne bittere enttäuschung...


Wie kann man sich denn als Fan wünschen, dass der Trainer die Hinrunde nicht übersteht? Ich verstehe ja, wenn man einen anderen Trainer favorisiert, aber dem Trainer der eigenen Mannschaft bereits vor der Saison eine Entlassung zu wünschen, das kommt mir nicht gerade vor, als hätte man es hier mit einem echten Fan zu tun...

tobago


schaut mal in seinem Steckbrief nach:

"Größtes Eintracht-Erlebnis:
Ein Geantlemane schweigt... ich hab se gef... "

na wenn das sein größtes Erlebnis bei der Eintracht war kann man dem "Geantlemane" ja nur Gratulieren  

es wird echt von Tag zu Tag lustiger hier  
#
Bonner23 schrieb:
tobago schrieb:
BP007 schrieb:
wünsche mir zwar auch, das funkel die hinrunde nicht übersteht, allerdings hiesse das, dass wir nach 17 spielen zwischen platz 14-18 stehen würden... das wäre ne bittere enttäuschung...


Wie kann man sich denn als Fan wünschen, dass der Trainer die Hinrunde nicht übersteht? Ich verstehe ja, wenn man einen anderen Trainer favorisiert, aber dem Trainer der eigenen Mannschaft bereits vor der Saison eine Entlassung zu wünschen, das kommt mir nicht gerade vor, als hätte man es hier mit einem echten Fan zu tun...

tobago


schaut mal in seinem Steckbrief nach:

"Größtes Eintracht-Erlebnis:
Ein Geantlemane schweigt... ich hab se gef... "

na wenn das sein größtes Erlebnis bei der Eintracht war kann man dem "Geantlemane" ja nur Gratulieren  

es wird echt von Tag zu Tag lustiger hier  


also wenn ich solche Posts lese, wie von Toni_II oder wie der heist...

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11122677/

find ich das net mehr lustig...
#
BP007 schrieb:
wünsche mir zwar auch, das funkel die hinrunde nicht übersteht, allerdings hiesse das, dass wir nach 17 spielen zwischen platz 14-18 stehen würden...

Das kann ich ebensowenig nachvollziehen wie einge Aussagen ala "Ich geh mit Funkel auch in die zweite Liga!". Find ich alles daneben.
Ich traue es Funkel leider nicht zu, dass er aus der Mannschaft mehr herausholt als diese Saison, jedenfalls nicht, wenn er nicht etwas an sich ändert(nein, nicht den Bart, die Anzüge oder das "böse gucken"..) aber ich wünsche der Eintracht und damit auch ihm, natürlich das Beste und freue mich, wenn er mich widerlegt und über seinen Schatten zu springen vermag, denn ein seriöser Arbeiter ist er ganz sicher und kein Dampfplauderer ala Neururer, Daum oder Klopp. Oder gar ein Osram...


Teilen