>

Frauen-EM 2022

#
Die DFB Damen sollen am Montag, unabhängig des Finalausganges, einen Empfang am Römer haben. Hoffentlich wird da net wieder jemand hormonell außer Gefecht gesetzt bei den ganzen jungen Frauen die dann da sind
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hoffentlich wird da net wieder jemand hormonell außer Gefecht gesetzt bei den ganzen jungen Frauen die dann da sind

Laut Hessenschau ist Feldmann nicht anwesend.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hoffentlich wird da net wieder jemand hormonell außer Gefecht gesetzt bei den ganzen jungen Frauen die dann da sind

Laut Hessenschau ist Feldmann nicht anwesend.
#
Ist im wohlverdienten Urlaub
#
Lena Oberdorf hätte sich aber auch nicht beschweren können, wenn sie in den Spielen jeweils früher mal gelb gesehen hätte. Die langt da immer recht beherzt rein und davon auch öfters unsauber.

Aber unabhängig davon ist der grösste Schwachpunkt dieser EM wohl die Spielleitung. Vor allem der VAR hat eine recht lange Leitung wohl bis eine Entscheidung gefallen ist und diese dann auch teils nicht verständlich (wie England vs Spanien).
Der Sinn von Makeup bei Schiri oder Spielerinnen erschliesst sich mir auch nicht so ganz, aber das ist bei anderen Sportarten wie Leichtathletik auch nicht viel anders.
#
Lena Oberdorf hätte sich aber auch nicht beschweren können, wenn sie in den Spielen jeweils früher mal gelb gesehen hätte. Die langt da immer recht beherzt rein und davon auch öfters unsauber.

Aber unabhängig davon ist der grösste Schwachpunkt dieser EM wohl die Spielleitung. Vor allem der VAR hat eine recht lange Leitung wohl bis eine Entscheidung gefallen ist und diese dann auch teils nicht verständlich (wie England vs Spanien).
Der Sinn von Makeup bei Schiri oder Spielerinnen erschliesst sich mir auch nicht so ganz, aber das ist bei anderen Sportarten wie Leichtathletik auch nicht viel anders.
#
Chevallaz schrieb:

Der Sinn von Makeup bei Schiri oder Spielerinnen erschliesst sich mir auch nicht so ganz, aber das ist bei anderen Sportarten wie Leichtathletik auch nicht viel anders.

Naja, über den Sinn von Ganzkörpertattoos, Armbändchen oder Haargel hab ich beim Fußball gucken ehrlich gesagt noch nicht nachgedacht. Aber jetzt, da du es sagst...
#
Egal, wie das Finale am SO ausgeht, ich denke dass diese tolle EM jetzt schon bei den Mädchen und weiblichen Jugendlichen eine große Motivation auslöst, selber mal den Fußball als Sportart auszuprobieren.
#
Chevallaz schrieb:

Der Sinn von Makeup bei Schiri oder Spielerinnen erschliesst sich mir auch nicht so ganz, aber das ist bei anderen Sportarten wie Leichtathletik auch nicht viel anders.

Naja, über den Sinn von Ganzkörpertattoos, Armbändchen oder Haargel hab ich beim Fußball gucken ehrlich gesagt noch nicht nachgedacht. Aber jetzt, da du es sagst...
#
Armbänder wären auch schlecht, da es eh verboten ist.
#
Die DFB Damen sollen am Montag, unabhängig des Finalausganges, einen Empfang am Römer haben. Hoffentlich wird da net wieder jemand hormonell außer Gefecht gesetzt bei den ganzen jungen Frauen die dann da sind
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Empfang am Römer

Ab 16.00 übrigens, in jedem Fall!

Feldmann und Beckenbauer definitiv nicht dabei.

Sportdezernent Mike Josef empfängt die Truppe.

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Empfang am Römer

Ab 16.00 übrigens, in jedem Fall!

Feldmann und Beckenbauer definitiv nicht dabei.

Sportdezernent Mike Josef empfängt die Truppe.

#
franzzufuss schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Empfang am Römer

Ab 16.00 übrigens, in jedem Fall!

Feldmann und Beckenbauer definitiv nicht dabei.

Sportdezernent Mike Josef empfängt die Truppe.


schade, ich hätte so gerne was über Alexandra Papp, Sara Doorsaun, Marle Framms und die Anderen gehört
#
franzzufuss schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Empfang am Römer

Ab 16.00 übrigens, in jedem Fall!

Feldmann und Beckenbauer definitiv nicht dabei.

Sportdezernent Mike Josef empfängt die Truppe.


schade, ich hätte so gerne was über Alexandra Papp, Sara Doorsaun, Marle Framms und die Anderen gehört
#
FredSchaub schrieb:

franzzufuss schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Empfang am Römer

Ab 16.00 übrigens, in jedem Fall!

Feldmann und Beckenbauer definitiv nicht dabei.

Sportdezernent Mike Josef empfängt die Truppe.


schade, ich hätte so gerne was über Alexandra Papp, Sara Doorsaun, Marle Framms und die Anderen gehört


Wer sind denn Papp, Doorsaun und Marle Framms?
#
Achso, warum eigentlich setzt(e) der DFB während eines EM-Finales der Frauen drei DFB-Pokalspiele an?
#
Achso, warum eigentlich setzt(e) der DFB während eines EM-Finales der Frauen drei DFB-Pokalspiele an?
#
franzzufuss schrieb:

Achso, warum eigentlich setzt(e) der DFB während eines EM-Finales der Frauen drei DFB-Pokalspiele an?


das ist in der Tat einfach ein deutliches Zeichen von...naja was...Dummheit? Missachtung?
#
FredSchaub schrieb:

franzzufuss schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Empfang am Römer

Ab 16.00 übrigens, in jedem Fall!

Feldmann und Beckenbauer definitiv nicht dabei.

Sportdezernent Mike Josef empfängt die Truppe.


schade, ich hätte so gerne was über Alexandra Papp, Sara Doorsaun, Marle Framms und die Anderen gehört


Wer sind denn Papp, Doorsaun und Marle Framms?
#
AdlerNRW58 schrieb:

FredSchaub schrieb:

franzzufuss schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Empfang am Römer

Ab 16.00 übrigens, in jedem Fall!

Feldmann und Beckenbauer definitiv nicht dabei.

Sportdezernent Mike Josef empfängt die Truppe.


schade, ich hätte so gerne was über Alexandra Papp, Sara Doorsaun, Marle Framms und die Anderen gehört


Wer sind denn Papp, Doorsaun und Marle Framms?

Du schaust eindeutig zu wenig Feldmann-TV ...
#
Achso, warum eigentlich setzt(e) der DFB während eines EM-Finales der Frauen drei DFB-Pokalspiele an?
#
franzzufuss schrieb:

Achso, warum eigentlich setzt(e) der DFB während eines EM-Finales der Frauen drei DFB-Pokalspiele an?


Vermutlich wegen bestehender TV-Verträge mit Sky, bei denen man bestimmte Anstoßzeiten festgelegt hat. Dass es am Ende sackdämlich ist, ist nicht zu bestreiten.
#
Ich bin sehr sehr gespannt auf das heutige Finale. Vor dem Turnier hatte ich unsere Damen nicht im Finale gesehen. Da hatte ich doch eher Spanien oder Frankreich auf dem Zettel. Sowohl England als auch die deutschen Damen stehen mE verdient im Finale. Beide haben ein richtig richtig gutes Turnier gespielt. Ich sehe da auch keinen klaren Favoriten. Die Engländerinnen spielen zuhause im ehrwürdigen Wembleystadion. Das wird viel Rückenwind geben. Andererseits dürfte das auch Motivation für unsere Damen sein.

Ich wünsche mir eine spannendes und tolles Finale mit einer jubelnden Laura Freigang zum entscheidenden Siegtreffer
#
Ich drücke den Kraut-Girls die Daumen gegen die Inselaffinnen.
#
Den old enemy besiegen wäre schon gut. Hoffentlich dürfen auch die Handkäs-Girls aktiv etwas dazu beitragen.
#
wie schlecht soll der Ton sein? ......JA
#
Popp nicht am Platz? Das ist schon ein herber Rückschlag
#
Den old enemy besiegen wäre schon gut. Hoffentlich dürfen auch die Handkäs-Girls aktiv etwas dazu beitragen.
#
Landroval schrieb:

Handkäs-Girls

Pro Handkäs-Girls 💪😁
#
Bösartige Show, leider schon vorbei


Teilen