>

DFB Pokal Saison 2022/2023

#
Was eine widerliche Truppe. Ich hoffe, dass wir denen im Finale die Grenzen aufzeigen. Gegen diese Ekeltruppe scheinen sogar Selke, Arnold, Ribery und Robben fast schon harmlos. Buärgs
#
Das ist der Fußball. Kolo Muani bekommt dafür Rot gegen Neapel, der Freiburger für das Gleiche vermutlich gar nichts sondern nur Gelb, weil er den Torwart umstößt. Das Regelwerk muss echt überarbeitet werden.
#
Alter!!! träum ich oder wach ich?
Vermummte stürmen in Freiburg den Platz 😅😅
Nicht dass ich noch anfange, Sympathien für die zu entwickeln
#
Alter!!! träum ich oder wach ich?
Vermummte stürmen in Freiburg den Platz 😅😅
Nicht dass ich noch anfange, Sympathien für die zu entwickeln
#
Knueller schrieb:

Alter!!! träum ich oder wach ich?
Vermummte stürmen in Freiburg den Platz 😅😅
Nicht dass ich noch anfange, Sympathien für die zu entwickeln

Ja, geradezu sympathisch... 🙄
#
Ja, total prima unseren Ex-Spieler Silva mit Münzen abzuwerfen um ihn zu verletzen. So kann sich Leipzig zurecht wieder hinstellen und sagen "Schaut, wir mögen zwar kein Traditionsverein sein, aber bei uns passiert so ein Scheiss nicht". Die brauchen nur auf die anderen zu zeigen und werden dadurch schon als weniger schlimm erachtet. So wie Hopp damals bei den Plakaten usw.

Aber um das zu verstehen, wie kontraproduktiv das ist, braucht man auch etwas Hirn.
#
Der berührt ihn O (Zero, Nixe, Nada, Nintendo  Niggese) mit dem Schuh an der Brust und der fällt, als hätten sich die Stollen Millimeter neben die linke Herzkammer gebohrt. Ich kann so was leiden wie Fusspilz, auch bei unserer SGE. Ich würde da im Stadion auch ausrasten, aber ohne was zu werfen.
#
Freiburg ist auch kein Traditionsverein
#
Ja, total prima unseren Ex-Spieler Silva mit Münzen abzuwerfen um ihn zu verletzen. So kann sich Leipzig zurecht wieder hinstellen und sagen "Schaut, wir mögen zwar kein Traditionsverein sein, aber bei uns passiert so ein Scheiss nicht". Die brauchen nur auf die anderen zu zeigen und werden dadurch schon als weniger schlimm erachtet. So wie Hopp damals bei den Plakaten usw.

Aber um das zu verstehen, wie kontraproduktiv das ist, braucht man auch etwas Hirn.
#
Die haben in Leipzig auch kein Geld zum Werfen Sarkasmus aus...
#
Ja, total prima unseren Ex-Spieler Silva mit Münzen abzuwerfen um ihn zu verletzen. So kann sich Leipzig zurecht wieder hinstellen und sagen "Schaut, wir mögen zwar kein Traditionsverein sein, aber bei uns passiert so ein Scheiss nicht". Die brauchen nur auf die anderen zu zeigen und werden dadurch schon als weniger schlimm erachtet. So wie Hopp damals bei den Plakaten usw.

Aber um das zu verstehen, wie kontraproduktiv das ist, braucht man auch etwas Hirn.
#
Den Blödsinnn mit dem 2. Anzug vor der gegnerischen Kurve verstehe ich sowieso nicht. Wundere mich ehrlich gesagt, dass da bisher so wenig passiert ist.
#
Freiburg ist auch kein Traditionsverein
#
Knueller schrieb:

Freiburg ist auch kein Traditionsverein


Ab wann ist man denn ein Traditionsverein?
Ich mein, 119 Jahre, davon fast durchgehend wenigstens drittklassig und seit 32 Jahren im Profifußball...
#
Habt ihr schon den Gästeblock der Leipziger schon gesehen? Der Sitzplatzbereich einfach zur Hälfte gefüllt. Fürs Finale schon mal eine Mitgliedschaft (haha) dort beantragen.
#
Habt ihr schon den Gästeblock der Leipziger schon gesehen? Der Sitzplatzbereich einfach zur Hälfte gefüllt. Fürs Finale schon mal eine Mitgliedschaft (haha) dort beantragen.
#
JayJayFan schrieb:

Habt ihr schon den Gästeblock der Leipziger schon gesehen? Der Sitzplatzbereich einfach zur Hälfte gefüllt. Fürs Finale schon mal eine Mitgliedschaft (haha) dort beantragen.


Ich möchte Dir keine Hoffnung machen, aber mE hatten die beim letzten Finale alle Tickets verkaufen können. Sah zumindest so aus. Von Leipzig aus kommend Richtung Berlin an einem Wochenende kriegen die ihre 25.000 zusammen.
#
Knueller schrieb:

Freiburg ist auch kein Traditionsverein


Ab wann ist man denn ein Traditionsverein?
Ich mein, 119 Jahre, davon fast durchgehend wenigstens drittklassig und seit 32 Jahren im Profifußball...
#
Traditionsverein ist mE auch, aber längst nicht nur eine Frage des Alters.
#
Und dann noch weiterspielen, wenn der Gegner am Boden liegt. Saumäßig unfair!!!
#
Und dann noch weiterspielen, wenn der Gegner am Boden liegt. Saumäßig unfair!!!
#
Knueller schrieb:

Und dann noch weiterspielen, wenn der Gegner am Boden liegt. Saumäßig unfair!!!

Das ist auch so ne Sache... Wenn der eigene Mann am Boden liegt, wird weitergespielt, aber sobald der Ball verloren wird, wird sofort wild gestikuliert, dass man doch gefälligst den Ball ins Aus spielen soll... Warum sorgt man nicht selbst für eine Behandlungsunterbrechung? Da ich das Spiel nicht schaue weiß ich allerdings nicht, wie es hier war.
#
JayJayFan schrieb:

Habt ihr schon den Gästeblock der Leipziger schon gesehen? Der Sitzplatzbereich einfach zur Hälfte gefüllt. Fürs Finale schon mal eine Mitgliedschaft (haha) dort beantragen.


Ich möchte Dir keine Hoffnung machen, aber mE hatten die beim letzten Finale alle Tickets verkaufen können. Sah zumindest so aus. Von Leipzig aus kommend Richtung Berlin an einem Wochenende kriegen die ihre 25.000 zusammen.
#
War auch nicht ganz ernst gemeint. Ein Finale läuft immer außer Konkurrenz. Dennoch eine etwas peinliche Nummer - mal wieder.
#
Lächerliche Schwalbe
#
JayJayFan schrieb:

Habt ihr schon den Gästeblock der Leipziger schon gesehen? Der Sitzplatzbereich einfach zur Hälfte gefüllt. Fürs Finale schon mal eine Mitgliedschaft (haha) dort beantragen.


Ich möchte Dir keine Hoffnung machen, aber mE hatten die beim letzten Finale alle Tickets verkaufen können. Sah zumindest so aus. Von Leipzig aus kommend Richtung Berlin an einem Wochenende kriegen die ihre 25.000 zusammen.
#
SGE_Werner schrieb:

JayJayFan schrieb:

Habt ihr schon den Gästeblock der Leipziger schon gesehen? Der Sitzplatzbereich einfach zur Hälfte gefüllt. Fürs Finale schon mal eine Mitgliedschaft (haha) dort beantragen.


Ich möchte Dir keine Hoffnung machen, aber mE hatten die beim letzten Finale alle Tickets verkaufen können. Sah zumindest so aus. Von Leipzig aus kommend Richtung Berlin an einem Wochenende kriegen die ihre 25.000 zusammen.


Das schon, allerdings dürften die Chancen auf dem "Schwarzmarkt" deutlich höher sein wie bei einem Finale gegen Dortmund, Bayern etc...
Da wird am Finaltag sicherlich einiges an Tickets in Umlauf kommen.
#
Bin ich jetzt völlig bekloppt? Der Freiburger setzt seinen Fuss doch NEBEN den Fuss des Konstruktomaten? Oder? Der trifft ihn doch Null. Und diese Reporterdarstellerin faselt auch was von "trifft ihn". Bin ich inzwischen zu alt und zu blind?
#
Bin ich jetzt völlig bekloppt? Der Freiburger setzt seinen Fuss doch NEBEN den Fuss des Konstruktomaten? Oder? Der trifft ihn doch Null. Und diese Reporterdarstellerin faselt auch was von "trifft ihn". Bin ich inzwischen zu alt und zu blind?
#
Die Kommentatorin bei der Roten im ZDF meinte auch sinngemäß: „Bei einem Platzverweis jubeln muss jetzt auch nicht sein!“

Da sieht man halt mal, welche Menschen dort kommentieren. Weniger Ahnung von Fans bzw. Fanszenen kann man kaum haben. Aber typische Neumann. Man darf es nur nicht ansprechen, sonst ist man automatisch gegen Frauen.


Teilen