>

Nachbetrachtungsthread zum EUROPAPOKAL

#
Im Fernsehen sah es ohnehin so aus, als wären deutlich mehr Rangers, als Eintracht Fans im Stadion. Gibt es da hinsichtlich der Ticketvergabe ne Erklärung?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Im Fernsehen sah es ohnehin so aus, als wären deutlich mehr Rangers, als Eintracht Fans im Stadion. Gibt es da hinsichtlich der Ticketvergabe ne Erklärung?

Welche Erklärung soll es denn geben? Jeder Verein bekam 10.000 Tickets, der Rest ist Losglück.
#
Im Fernsehen sah es ohnehin so aus, als wären deutlich mehr Rangers, als Eintracht Fans im Stadion. Gibt es da hinsichtlich der Ticketvergabe ne Erklärung?
#
Ich hatte irgendwo mal einen Twitterbeitrag entdeckt, wo West Ham Fans dazu aufgefordert haben, dass alle mit Tickets über die UEFA diese behalten und an Rangers Fans weitergeben sollen...finde das aber nicht mehr. Wäre vielleicht eine Erklärung, denn auch im Stadion sah es nach 2/3 Rangers aus
#
Trapp, Hinti, Kostic und Borré in der Top 11 der Euroleague. Dazu Knauff bester junger Spieler. Stark. Und verdient.
#
Addendum: Kostic als Spieler der EL Saison
#
Trapp, Hinti, Kostic und Borré in der Top 11 der Euroleague. Dazu Knauff bester junger Spieler. Stark. Und verdient.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Trapp, Hinti, Kostic und Borré in der Top 11 der Euroleague. Dazu Knauff bester junger Spieler. Stark. Und verdient.


Außerdem Kostic bester Spieler
https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/0275-1530320eb694-ba671ad20f5a-1000--player-of-the-season-kostic/
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Im Fernsehen sah es ohnehin so aus, als wären deutlich mehr Rangers, als Eintracht Fans im Stadion. Gibt es da hinsichtlich der Ticketvergabe ne Erklärung?

Welche Erklärung soll es denn geben? Jeder Verein bekam 10.000 Tickets, der Rest ist Losglück.
#
propain schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Im Fernsehen sah es ohnehin so aus, als wären deutlich mehr Rangers, als Eintracht Fans im Stadion. Gibt es da hinsichtlich der Ticketvergabe ne Erklärung?

Welche Erklärung soll es denn geben? Jeder Verein bekam 10.000 Tickets, der Rest ist Losglück.


Sah insgesamt nach mehr Rangers aus, im Block zwischen den beiden Fanlagern (Gegentribüne?) waren eher größere blaue Flecken vor allem im Oberrang, gegenüber die Tribüne sah wiederum eher mehr nach weiß aus.

Am Ende auch egal, man hat eh fast nur unsere Fans gehört.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Trapp, Hinti, Kostic und Borré in der Top 11 der Euroleague. Dazu Knauff bester junger Spieler. Stark. Und verdient.


Außerdem Kostic bester Spieler
https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/0275-1530320eb694-ba671ad20f5a-1000--player-of-the-season-kostic/
#
Gar nicht mal so schlecht für einen Verein, für den es in dieser Saison nur darum ging den Abstieg zu vermeiden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Im Fernsehen sah es ohnehin so aus, als wären deutlich mehr Rangers, als Eintracht Fans im Stadion. Gibt es da hinsichtlich der Ticketvergabe ne Erklärung?

Welche Erklärung soll es denn geben? Jeder Verein bekam 10.000 Tickets, der Rest ist Losglück.
#
propain schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Im Fernsehen sah es ohnehin so aus, als wären deutlich mehr Rangers, als Eintracht Fans im Stadion. Gibt es da hinsichtlich der Ticketvergabe ne Erklärung?

Welche Erklärung soll es denn geben? Jeder Verein bekam 10.000 Tickets, der Rest ist Losglück.

Losglück kann es nicht sein. Die Wahrscheinlichkeit für eine solche Ungleichheit liegt faktisch bei 0.
Es ist eher anzunehmen, dass sich deutlich mehr Glasgower als Frankfurter über die UEFA beworben haben. Dazu sind wahrscheinlich einige der West Ham Tickets rüber gewandert. Das könnte auch die Menge der Schotten in unserer Kurve erklären. West Ham hatte ja wie wir auch unter anderem für diese Blöcke die UEFA-Tickets erhalten.
Dazu waren die Schotten deutlich bereiter Mondpreise über Ticketanbieter zu kaufen.
#
propain schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Im Fernsehen sah es ohnehin so aus, als wären deutlich mehr Rangers, als Eintracht Fans im Stadion. Gibt es da hinsichtlich der Ticketvergabe ne Erklärung?

Welche Erklärung soll es denn geben? Jeder Verein bekam 10.000 Tickets, der Rest ist Losglück.

Losglück kann es nicht sein. Die Wahrscheinlichkeit für eine solche Ungleichheit liegt faktisch bei 0.
Es ist eher anzunehmen, dass sich deutlich mehr Glasgower als Frankfurter über die UEFA beworben haben. Dazu sind wahrscheinlich einige der West Ham Tickets rüber gewandert. Das könnte auch die Menge der Schotten in unserer Kurve erklären. West Ham hatte ja wie wir auch unter anderem für diese Blöcke die UEFA-Tickets erhalten.
Dazu waren die Schotten deutlich bereiter Mondpreise über Ticketanbieter zu kaufen.
#
Luzbert schrieb:

Es ist eher anzunehmen, dass sich deutlich mehr Glasgower als Frankfurter über die UEFA beworben haben.

Das gehört ja dazu damit mehr ausgelost werden.
#
Luzbert schrieb:

Es ist eher anzunehmen, dass sich deutlich mehr Glasgower als Frankfurter über die UEFA beworben haben.

Das gehört ja dazu damit mehr ausgelost werden.
#
Was ich mir noch gewünscht hätte: Daß der/die Vollpfosten, die da auf dem Rettungswagen rumgehopst sind, mal ordentlich eine verrollt bekommen hätten, anstatt von der Menge gefeiert zu werden. Egal wie viel Euphorie oder Alk da im Spiel sind, sowas geht gar nicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Trapp, Hinti, Kostic und Borré in der Top 11 der Euroleague. Dazu Knauff bester junger Spieler. Stark. Und verdient.


Außerdem Kostic bester Spieler
https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/0275-1530320eb694-ba671ad20f5a-1000--player-of-the-season-kostic/
#
cyberboy schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Trapp, Hinti, Kostic und Borré in der Top 11 der Euroleague. Dazu Knauff bester junger Spieler. Stark. Und verdient.


Außerdem Kostic bester Spieler
https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/0275-1530320eb694-ba671ad20f5a-1000--player-of-the-season-kostic/

Wie blöd muss sich Nazio Rom vorkommen für Kostic 8 Mio geboten zu haben.
Glaub für 15 Mio hätten sie ihn sogar bekommen können.
Abgelaufen liebe Leute.....
#
Ich weiß nicht ob es schon jemand bemerkt hat, aber Googelt mal Eintracht Frankfurt und schaut was passiert
#
nisol13 schrieb:

Ich weiß nicht ob es schon jemand bemerkt hat, aber Googelt mal Eintracht Frankfurt und schaut was passiert

Und das trotz Pyro-Verbot....
#
propain schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Im Fernsehen sah es ohnehin so aus, als wären deutlich mehr Rangers, als Eintracht Fans im Stadion. Gibt es da hinsichtlich der Ticketvergabe ne Erklärung?

Welche Erklärung soll es denn geben? Jeder Verein bekam 10.000 Tickets, der Rest ist Losglück.


Sah insgesamt nach mehr Rangers aus, im Block zwischen den beiden Fanlagern (Gegentribüne?) waren eher größere blaue Flecken vor allem im Oberrang, gegenüber die Tribüne sah wiederum eher mehr nach weiß aus.

Am Ende auch egal, man hat eh fast nur unsere Fans gehört.
#
Schönesge schrieb:

Am Ende auch egal, man hat eh fast nur unsere Fans gehört.



Ach krass, ich saß ca. Höhe Mittellinie und hatte irgendwie einen anderen Eindruck. Wir haben auf jeden Fall ausdauernder gesungen, aber wenn die Rangers dann - typisch britisch - so alle zehn Minuten mal Gas gegeben haben, fand ich das durchaus beeindruckend.

Gute am Ende hat man dann tatsächlich nur noch die Eintracht gehört
#
Schönesge schrieb:

Am Ende auch egal, man hat eh fast nur unsere Fans gehört.



Ach krass, ich saß ca. Höhe Mittellinie und hatte irgendwie einen anderen Eindruck. Wir haben auf jeden Fall ausdauernder gesungen, aber wenn die Rangers dann - typisch britisch - so alle zehn Minuten mal Gas gegeben haben, fand ich das durchaus beeindruckend.

Gute am Ende hat man dann tatsächlich nur noch die Eintracht gehört
#
Habs nur am TV gesehen und gehört, und da hat man die Rangers relativ selten gehört, aber wenn, dann waren sie laut, das stimmt.
#
Was ich mir noch gewünscht hätte: Daß der/die Vollpfosten, die da auf dem Rettungswagen rumgehopst sind, mal ordentlich eine verrollt bekommen hätten, anstatt von der Menge gefeiert zu werden. Egal wie viel Euphorie oder Alk da im Spiel sind, sowas geht gar nicht.
#
Sir-Marauder schrieb:

Was ich mir noch gewünscht hätte: Daß der/die Vollpfosten, die da auf dem Rettungswagen rumgehopst sind, mal ordentlich eine verrollt bekommen hätten, anstatt von der Menge gefeiert zu werden. Egal wie viel Euphorie oder Alk da im Spiel sind, sowas geht gar nicht.

Ich dachte erst verwechselst du das mit dem Streifenwagen, der war mir nämlich relativ egal. Hab dann schnell mal gegoogelt, was für ein paar erbärmliche Vollidioten. Da hast du vollkommen recht, so etwas geht gar nicht.
#
Einfach unfassbar!! Wir haben endlich das Ding. Die Eintracht hat uns wieder alles abverlangt. Ich konnte im Elfmeterschießen gar nicht mehr richtig hin gucken...
Trappo. Erst hält er in der Verlängerung überragend gegen Kent und dann pariert er noch einen Elfmeter.
Nach dem 0:1 durch Aribo war ich erstmal down. Aber unsere Truppe hat wieder Mal Charakter gezeigt und ist zurück gekommen. Insgesamt sind wir im Duell gegen die Rangers auch der verdiente Sieger. Wir hatten viel mehr Torchancen als Glasgow.

EUROPAPOKALSIEGER, EUROPAPOKALSIEGER, EUROPAPOKALSIEGER
SGE!!!!!!!
#
Auch nach 2 Tagen geht mir das Erlebte nicht aus dem Kopf. Die Reise nach Sevilla, die Hitze, das Spiel, die Dramatik, neue Freundschaften - es fühlt sich alles so surreal an. Ich weiß gar nicht, wo ich das alles emotional hinpacken soll. Hellmann hat ganz recht, das Alles hat etwas metaphysisches. Danke, Danke, Danke !!
#
OK, eben gerade hab ich es das erste mal richtig realisiert. Bisher Freude, Gänsehaut Dauergrinsen und wenn jemand davon gesprochen hat wurde gejubelt und gesungen.

Heute Abend das erste mal seit Mittwoch (bzw ja schon ein paar Tage vorher die Vorfreude/Anspannung) zur Ruhe gekommen. Schau mir die Doku auf HR an und bin quasi am dauerheulen
Eben gerade ist diese ganze Aufregung und Anspannung und Freude völlig von mir abgefallen.
#
Auch nach 2 Tagen geht mir das Erlebte nicht aus dem Kopf. Die Reise nach Sevilla, die Hitze, das Spiel, die Dramatik, neue Freundschaften - es fühlt sich alles so surreal an. Ich weiß gar nicht, wo ich das alles emotional hinpacken soll. Hellmann hat ganz recht, das Alles hat etwas metaphysisches. Danke, Danke, Danke !!
#
Westend_Adler schrieb:
Hellmann hat ganz recht, das Alles hat etwas metaphysisches.
Absolut! Ich konnte Hellmann bisher nicht so richtig einschätzen, nach seiner Rede im Römer, die mich sehr bewegt hat, hat sich das schlagartig geändert. Geiler Typ in jeder Hinsicht!
#
Congratulations on your victory guys. It must be a good feeling.

As a Rangers supporter, I'm still hurting from the defeat, but very proud that we made the final.

Something that has helped ease the pain is that a proper club and fans have won the trophy. Somehow it feels better that way. I met quite a lot of you throughout the day and you were great. Several hugs, fist pumps and good luck wishes. We sat and drunk beer together. The way it should be.

Thanks for making it such a memorable occasion.

All the best for the future.

#
Congratulations on your victory guys. It must be a good feeling.

As a Rangers supporter, I'm still hurting from the defeat, but very proud that we made the final.

Something that has helped ease the pain is that a proper club and fans have won the trophy. Somehow it feels better that way. I met quite a lot of you throughout the day and you were great. Several hugs, fist pumps and good luck wishes. We sat and drunk beer together. The way it should be.

Thanks for making it such a memorable occasion.

All the best for the future.

#
Jamie schrieb:

Congratulations on your victory guys. It must be a good feeling.

As a Rangers supporter, I'm still hurting from the defeat, but very proud that we made the final.

Something that has helped ease the pain is that a proper club and fans have won the trophy. Somehow it feels better that way. I met quite a lot of you throughout the day and you were great. Several hugs, fist pumps and good luck wishes. We sat and drunk beer together. The way it should be.

Thanks for making it such a memorable occasion.

All the best for the future.

I haven't been in Sevilla and so unfortunately missed the chance to meet you Scottish people. In any case: you're right, I guess. Tradition is unreplaceable, it forms the character of a club. So, for God's sake: tons of tradition on the field in Sevilla, from both sides.

Best wishes for you too, not at least for the cup-final tomorrow.



Teilen