>

Trikots 22/23

#
Er meint sicherlich Ebay...
#
Ich schicke Dir gerne ein Foto meiner Bestellbestätigung 😉
#
Jop, über Mainqailla geht.
#
Er meint sicherlich Ebay...
#
Nein, in der App ist es da
#
Ihr müsst im Mainqailla shop auf "Neu" gehen bei Neuzugänge!
#
150,00 wären ja ein Schnäppchen ... aus organisatorischen Gründen gabs vom 2018er nur ganz wenige ... ich habe weil ich es an meiner Wand wollte (wie auch die anderen z.B. EL Trikots) einen völlig utopischen Preis bezahlt. Das hat einmal echt weh getan aber jedes mal wenn ich es sehe war es das wert.

Und ein dem Original sehr sehr ähnliches Sevilla Jersey zu kriegen mit allen Patches und der Finalschrift drauf hat auch ne Stange Geld gekostet.

Ätzend aber ist eben so ... nicht nur bei dieser Sache
#
Oder über "Trikots & Nike". Auch gerade bestellt.
#
Habs wooop wooop
#
Jupp, jetzt auch online im Netz...
Alles gut!
#
Bestellung ist raus, ich bin glücklich. Wenn es bis Samstag klappt wäre das ein Traum, habe aber nur bedingt Hoffnung
#
Nein, in der App ist es da
#
Thx. Hat geklappt in der App.
#
Bestellung ist raus, ich bin glücklich. Wenn es bis Samstag klappt wäre das ein Traum, habe aber nur bedingt Hoffnung
#
steht ja da. 6 - 8 Werktage. Also wohl eher nicht.
#
Bestellung durch, danke für die Info hier!
#
Waaaahhhhhsinn, es hat endlich geklappt
Nur leider werden wir es wohl nicht am 3.6. tragen können
#
Versand erst ab 7.6. steht in der Beschreibung.
#
Versand erst ab 7.6. steht in der Beschreibung.
#
Scheinen aber doch ein paar Stück da zu sein, wenn man den Run bedenkt und wie "sauer" das mit dem Bestellen doch geht.
#
ganz entspannt für mich und meinen Sohn eins bestellt. Läuft...auch wenn es nicht rechtzeitig zum Spiel kommen wird.
#
Auch gerade zwei Stück entspannt über den Online Shop bestellt, lief perfekt
#
Toll, jetzt kann man es in den Warenkorb legen, aber es kommt dort nicht an. Wäre ja auch zu schön gewesen... 😡
#
Online nun auch ausverkauft


Teilen