>

Trikots 22/23

#
Meine Infos sind so, das es pro Fanshop
~ 1000 Stück gab und Online ~ 2000 Stück geben wird
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Meine Infos sind so, das es pro Fanshop
~ 1000 Stück gab und Online ~ 2000 Stück geben wird

Was sind denn das für Stückzahlen? Allein bei den Massen an Fans klingt das ziemlich verrückt
#
Na ist doch super. Wenn es nur wenige von den Trikots gibt kann man auf eBay dann damit wieder einen netten Gewinn machen. Ein Träumchen.
#
Na ist doch super. Wenn es nur wenige von den Trikots gibt kann man auf eBay dann damit wieder einen netten Gewinn machen. Ein Träumchen.
#
asgard_BW schrieb:

Na ist doch super. Wenn es nur wenige von den Trikots gibt kann man auf eBay dann damit wieder einen netten Gewinn machen. Ein Träumchen.

An sowas denke ich garnicht, aber jetzt wo Du es sagst. Aber gut, ich will ja sowieso ein Trikot mit Beflockung. Trotzdem wäre das extrem scheisse. Hoffen wir mal, dass die Stückzahlen höher sind
#
asgard_BW schrieb:

Na ist doch super. Wenn es nur wenige von den Trikots gibt kann man auf eBay dann damit wieder einen netten Gewinn machen. Ein Träumchen.

An sowas denke ich garnicht, aber jetzt wo Du es sagst. Aber gut, ich will ja sowieso ein Trikot mit Beflockung. Trotzdem wäre das extrem scheisse. Hoffen wir mal, dass die Stückzahlen höher sind
#
Das war 2018 schon so, und es gibt immer mehr Geier (siehe Tickets). Es wundert mich gar nichts mehr. Es wird alles mitgenommen. Wenn die Eintracht den Pokal gewinnt, werden wahrscheinlich auch die Becher wieder für 50 Euro verkauft, und die Trikots für 300+. Verliert man, sind die Dinger nichts mehr Wert. Da wetten halt doch ein paar Menschen auf den Gewinn und den fetten Reibach den man damit machen kann.
#
Das war 2018 schon so, und es gibt immer mehr Geier (siehe Tickets). Es wundert mich gar nichts mehr. Es wird alles mitgenommen. Wenn die Eintracht den Pokal gewinnt, werden wahrscheinlich auch die Becher wieder für 50 Euro verkauft, und die Trikots für 300+. Verliert man, sind die Dinger nichts mehr Wert. Da wetten halt doch ein paar Menschen auf den Gewinn und den fetten Reibach den man damit machen kann.
#
Das liegt aber auch daran das es sehr viele Narren gibt die das teuer bezahlen. Gäbe es diese Narren nicht würde sich der überteuerte Markt nicht lohnen.
#
Das war 2018 schon so, und es gibt immer mehr Geier (siehe Tickets). Es wundert mich gar nichts mehr. Es wird alles mitgenommen. Wenn die Eintracht den Pokal gewinnt, werden wahrscheinlich auch die Becher wieder für 50 Euro verkauft, und die Trikots für 300+. Verliert man, sind die Dinger nichts mehr Wert. Da wetten halt doch ein paar Menschen auf den Gewinn und den fetten Reibach den man damit machen kann.
#
Die, die kaufen, sind aber genauso schlimm, wie die Deppen, die es anbieten. Aber gut, dass ist ja ein anderes Thema
#
Das war 2018 schon so, und es gibt immer mehr Geier (siehe Tickets). Es wundert mich gar nichts mehr. Es wird alles mitgenommen. Wenn die Eintracht den Pokal gewinnt, werden wahrscheinlich auch die Becher wieder für 50 Euro verkauft, und die Trikots für 300+. Verliert man, sind die Dinger nichts mehr Wert. Da wetten halt doch ein paar Menschen auf den Gewinn und den fetten Reibach den man damit machen kann.
#
Es ist wirklich ekelhaft. Alleine wenn ich 2018 an die Final-Shirts denke die da im Stadion verteilt wurden... teilweise schon geklaut gewesen bevor jemand am Platz war. Und dann für viel Geld vertickt - da kann man wirklich nur noch kotzen.
#
Es ist wirklich ekelhaft. Alleine wenn ich 2018 an die Final-Shirts denke die da im Stadion verteilt wurden... teilweise schon geklaut gewesen bevor jemand am Platz war. Und dann für viel Geld vertickt - da kann man wirklich nur noch kotzen.
#
Da hab ich damals Leute gesehen, die einfach 10 Stück oder so in der Hand hatten. Das war ein Wahnsinn. Muss mit allem Geld gemacht werden.
#
Es ist wirklich ekelhaft. Alleine wenn ich 2018 an die Final-Shirts denke die da im Stadion verteilt wurden... teilweise schon geklaut gewesen bevor jemand am Platz war. Und dann für viel Geld vertickt - da kann man wirklich nur noch kotzen.
#
Ich hab jetzt schon Angst, wenn ich um 17:05h ins Stadion komme und keine sind mehr da
#
Ich wollte mal ein DICKES LOB loswerden an die komplette Crew im Riederwald Shop, hab’s heute früh schon gesagt. Schnelle Abwicklung, tolle Orga auch wenn die Schlange zwischenzeitlich 300 Meter war.

Danke für Euren Job den Ihr mit Leidenschaft macht (anders als diese miese Laune Besetzung im MyZeil!)

Wer die Eintracht Jugend Abteilung auf Zack gewesen hätte sie heute morgen da Unmengen an Kaffee und Kuchen für die Jugendkasse verkaufen können.

#
Was ich nicht kapiere:
Es werden alle 20-30 Minuten auf Facebook Trikot-Updates gepostet... alles schön und gut.
Aber sie schaffen es nicht, das Ding online zu stellen?!
#
In diesem Zusammenhang stellt sich für mich noch die Frage, wie fällt denn das Trikot so aus?
#
In diesem Zusammenhang stellt sich für mich noch die Frage, wie fällt denn das Trikot so aus?
#
michydeg schrieb:

In diesem Zusammenhang stellt sich für mich noch die Frage, wie fällt denn das Trikot so aus?
klein, wie das CL Trikot
#
Ich wollte mal ein DICKES LOB loswerden an die komplette Crew im Riederwald Shop, hab’s heute früh schon gesagt. Schnelle Abwicklung, tolle Orga auch wenn die Schlange zwischenzeitlich 300 Meter war.

Danke für Euren Job den Ihr mit Leidenschaft macht (anders als diese miese Laune Besetzung im MyZeil!)

Wer die Eintracht Jugend Abteilung auf Zack gewesen hätte sie heute morgen da Unmengen an Kaffee und Kuchen für die Jugendkasse verkaufen können.

#
Easthome-Adler schrieb:

Ich wollte mal ein DICKES LOB loswerden an die komplette Crew im Riederwald Shop, hab’s heute früh schon gesagt. Schnelle Abwicklung, tolle Orga auch wenn die Schlange zwischenzeitlich 300 Meter war.

Danke für Euren Job den Ihr mit Leidenschaft macht (anders als diese miese Laune Besetzung im MyZeil!)

Wer die Eintracht Jugend Abteilung auf Zack gewesen hätte sie heute morgen da Unmengen an Kaffee und Kuchen für die Jugendkasse verkaufen können.


Also im MyZeil waren heute morgen auch alle sehr nett und hier war auch eine Schlange von Menschen...
#
Was ich nicht kapiere:
Es werden alle 20-30 Minuten auf Facebook Trikot-Updates gepostet... alles schön und gut.
Aber sie schaffen es nicht, das Ding online zu stellen?!
#
Das verstehe ich auch nicht. "Im Laufe des Vormittages" ist ein sehr dehnbarer Begriff....
#
Gerade bei Facebook:

⚽️ Fanshop Riederwald
❗alle Größen wieder verfügbar❗


Meine Vermutung: das sind die Online-Trikots
#
Ich hab jetzt schon Angst, wenn ich um 17:05h ins Stadion komme und keine sind mehr da
#
Ne, brauchste denke ich nicht. Man kann auch tauschen. Das habe ich auch so gemacht. Hatte bei mir ein kleineres, und habe für mich dann in meiner Reihe ein größeres gesucht. War nie ein großes Problem. Aber ja, teilweise waren wirklich schon Shirts weg. Wobei glaube ich auch einige in den Unterrang gegangen sind 2018.
#
Das verstehe ich auch nicht. "Im Laufe des Vormittages" ist ein sehr dehnbarer Begriff....
#
Toni69 schrieb:

Das verstehe ich auch nicht. "Im Laufe des Vormittages" ist ein sehr dehnbarer Begriff....

Streng genommen sind das aber auch nur noch 53 Minuten
#
Es fällt größer aus als das CL Trikot
#
Und es ist live wirklich einfach nur

SCHÖN

🥰😍😍🙏🏼


Teilen