>

Trikots 22/23

#
Habe ich heute im Fernsehen einen Typ im Stadion gesehen, der das Finaltrikot trug. Kommt es nicht erst am Mittwoch (Online Montag) in den Verkauf, oder hat der Fanshop wieder Mist gebaut und es ist schon verfügbar?!?
#
Ist noch nicht verfügbar, waren Mitarbeiter im Zuge einer Gewinnspielpräsentation vor dem Spiel.
Hatte mich selbst darüber gewundert.
#
Sollte es nicht ab heute das DFB-Pokal Trikot geben?!
Im Fanshop kann ich leider noch nichts finden...
#
Sollte es nicht ab heute das DFB-Pokal Trikot geben?!
Im Fanshop kann ich leider noch nichts finden...
#
Mika123 schrieb:

Sollte es nicht ab heute das DFB-Pokal Trikot geben?!
Im Fanshop kann ich leider noch nichts finden...


In den Fanshops ist es seit heute morgen, in den Online-Fanshop kommt es heute Vormittag.
#
Mika123 schrieb:

Sollte es nicht ab heute das DFB-Pokal Trikot geben?!
Im Fanshop kann ich leider noch nichts finden...


In den Fanshops ist es seit heute morgen, in den Online-Fanshop kommt es heute Vormittag.
#
Ich danke Dir für die Info!
#
Am Stadion stehen die bis zu den Drehkreuzen (oder fast bis dahin).

Im Onlineshop wirds denke ich zwischen 9 und 10 Uhr. Ich denke das muss vielleicht einer extra freigeben.
#
Am Stadion stehen die bis zu den Drehkreuzen (oder fast bis dahin).

Im Onlineshop wirds denke ich zwischen 9 und 10 Uhr. Ich denke das muss vielleicht einer extra freigeben.
#
Jojo1994 schrieb:

Am Stadion stehen die bis zu den Drehkreuzen (oder fast bis dahin).

Im Onlineshop wirds denke ich zwischen 9 und 10 Uhr. Ich denke das muss vielleicht einer extra freigeben.


Der Eintracht-Shop auf Facebook hat um 8:30 schon folgendes gepostet:
"Aufgrund des zu großen Andrangs im Fanshop Stadion, wird dort das Trikot in Kürze ausverkauft sein. Wir bitten Euch daher die Fanshops Riederwald und MyZeil zu besuchen."

Da werden vermutlich viele mit leeren Händen umkehren.
#
Jojo1994 schrieb:

Am Stadion stehen die bis zu den Drehkreuzen (oder fast bis dahin).

Im Onlineshop wirds denke ich zwischen 9 und 10 Uhr. Ich denke das muss vielleicht einer extra freigeben.


Der Eintracht-Shop auf Facebook hat um 8:30 schon folgendes gepostet:
"Aufgrund des zu großen Andrangs im Fanshop Stadion, wird dort das Trikot in Kürze ausverkauft sein. Wir bitten Euch daher die Fanshops Riederwald und MyZeil zu besuchen."

Da werden vermutlich viele mit leeren Händen umkehren.
#
Richtig. Es waren jetzt wohl schon einige größen nicht mehr in so großer Stückzahl da. Ist halt bitter. Wenn man sich um 7:30 angestellt hat, war man um ca. 8:45 dran. Da kann man sich vorstellen, wie lange die andern hinten warten müssen. Die Leute werden auch nur stoßweise reingelassen. Und natürlich behindern manche auch wieder, weil sie beflocken lassen.
#
Im Fanshop am Stadion sind die Trikots bereits ausverkauft.
Im Fanshop "My Zeil" und im Fanshop Riederwald sind noch welche verfügbar.

Das hätte ich jetzt nicht gedacht... daß die Shirts so schnell weg sind.
#
Konsumwahnsinn 👎
#
Ich sehe es schon kommen, dass man Online am End gar nichts kaufen kann
Die wissen doch, wie die Frankfurter sind. Warum zum Geier werden da nicht 500000 Stück geordert Naja, mal abwarten, ansonsten gibt es halt kein Trikot.
#
Ich sehe es schon kommen, dass man Online am End gar nichts kaufen kann
Die wissen doch, wie die Frankfurter sind. Warum zum Geier werden da nicht 500000 Stück geordert Naja, mal abwarten, ansonsten gibt es halt kein Trikot.
#
Frage mich auch ob die von Nike nur 10k Shirts bekommen ...
#
Frage mich auch ob die von Nike nur 10k Shirts bekommen ...
#
Akchosen schrieb:

Frage mich auch ob die von Nike nur 10k Shirts bekommen ...


Ist vielleicht auch wie beim EL-Finaltrikot und der "besondere" Pokal-Patch ist limitiert. Da haben dann UEFA bzw. der DFB das letzte Wort.
#
Wenn man zumindest wüsste, wann das Ding online geht...
#
Akchosen schrieb:

Frage mich auch ob die von Nike nur 10k Shirts bekommen ...


Ist vielleicht auch wie beim EL-Finaltrikot und der "besondere" Pokal-Patch ist limitiert. Da haben dann UEFA bzw. der DFB das letzte Wort.
#
Pokalpatch ist diesmal nur aufgedruckt und nicht wie 2018 separat und aufgenäht.
#
Wenn man zumindest wüsste, wann das Ding online geht...
#
Mika123 schrieb:

Wenn man zumindest wüsste, wann das Ding online geht...

Wenn man zumindest wüsste, OB das Ding online geht...
#
wir werden es sicherlich irgendwann erfahren
#
Meine Infos sind so, das es pro Fanshop
~ 1000 Stück gab und Online ~ 2000 Stück geben wird
#
Der Partnershop Fulda/Kassel hatte insgesamt 50 Stück bekommen. Diese waren allerdings zur Ladenöffnung in Kassel bereits ausverkauft, obwohl ich alleine vor dem Laden stand…
#
Der Partnershop Fulda/Kassel hatte insgesamt 50 Stück bekommen. Diese waren allerdings zur Ladenöffnung in Kassel bereits ausverkauft, obwohl ich alleine vor dem Laden stand…
#
michydeg schrieb:

Der Partnershop Fulda/Kassel hatte insgesamt 50 Stück bekommen. Diese waren allerdings zur Ladenöffnung in Kassel bereits ausverkauft, obwohl ich alleine vor dem Laden stand…


Das würde ich direkt der Eintracht melden.
#
Der Partnershop Fulda/Kassel hatte insgesamt 50 Stück bekommen. Diese waren allerdings zur Ladenöffnung in Kassel bereits ausverkauft, obwohl ich alleine vor dem Laden stand…
#
michydeg schrieb:

Der Partnershop Fulda/Kassel hatte insgesamt 50 Stück bekommen. Diese waren allerdings zur Ladenöffnung in Kassel bereits ausverkauft, obwohl ich alleine vor dem Laden stand…

Das haben die dann intern verkauft. Das geht ja mal garnicht.


Teilen