>

Trikots 22/23

#
Im Fanshop-Myzeil hängen noch ca. 5 Shirts in L, 2 in XL und 1 in S😅
#
Im Fanshop-Myzeil hängen noch ca. 5 Shirts in L, 2 in XL und 1 in S😅
#
Fallen die wirklich so groß aus?
#
Unglaublich, dass nach dem Desaster 2018 nun erneut nach wenigen Minuten sowohl Pre-Match Shirt als auch Einlaufjacke  ausverkauft sind.
#
Fallen die wirklich so groß aus?
#
socom schrieb:

Fallen die wirklich so groß aus?

Auf jeden Fall deutlich größer als die Trikots zuletzt. Figurbetont zwar, aber deutlich länger.
#
Unglaublich, dass nach dem Desaster 2018 nun erneut nach wenigen Minuten sowohl Pre-Match Shirt als auch Einlaufjacke  ausverkauft sind.
#
Die Sachen von 2018 hätte ich echt gerne gehabt, dieses Jahr gefallen sie mir nicht. Das Trikot ist in Ordnung, aber das gibt bestimmt auch ein Chaos und ist bestimmt nicht vor dem Spiel da...
#
Unglaublich, dass nach dem Desaster 2018 nun erneut nach wenigen Minuten sowohl Pre-Match Shirt als auch Einlaufjacke  ausverkauft sind.
#
Waren jetzt zwei Tage, nunja...
#
An dieser Stelle verstehe ich die Verantwortlichen nicht. Kann man mit den Jacken und Shirts kein Geld verdienen? Da müssten doch eigentlich nach den Erfahrungen von 2018 deutlich größere Mengen geordert werden. Und wenn es an Nike liegt, dann mal ernsthaft einen Ausrüsterwechsel prüfen.
#
Also die Jacke fällt bei mir deutlich kleiner aus, als die von der Vorgänger Kollektion (Academy 21). (Breite 5ca. 53cm zu 50cm)

Falls jemand XL hat und sie zurück schicken will oder tauschen will gegen L gern melden
#
Und schon sind die Jacken für das Doppelte auf Kleinanzeigen...
#
Der Hinweis der Shop Verantwortlichen „Slim Fit“ ist leider komplett überflüssig weil falsch gewesen. Da ist nix Slim und bei der Jacke noch nicht mal Fit gewesen. Besser wären die Angaben in cm gewesen. Da ein Umtausch leider nicht möglich ist muss ich jetzt damit leben. Beim Shirt geht das noch, bei der Jacke isset unschön.
#
Der Hinweis der Shop Verantwortlichen „Slim Fit“ ist leider komplett überflüssig weil falsch gewesen. Da ist nix Slim und bei der Jacke noch nicht mal Fit gewesen. Besser wären die Angaben in cm gewesen. Da ein Umtausch leider nicht möglich ist muss ich jetzt damit leben. Beim Shirt geht das noch, bei der Jacke isset unschön.
#
Stimmt schon. Manchmal frage ich mich auch was die so beruflich machen....
#
Vor einer Stunde war ich im Fan Shop am Stadion da gab es wieder alle größen von der Jacke und vom Shirt habe direkt Mal zugeschlagen und beides gekauft!
#
Vor einer Stunde war ich im Fan Shop am Stadion da gab es wieder alle größen von der Jacke und vom Shirt habe direkt Mal zugeschlagen und beides gekauft!
#
Ne Stunde später waren nur noch welche in M und L verfügbar.
Kommen auch keinen neuen mehr, wie mir ein Mitarbeiter verraten hat
#
Ne Stunde später waren nur noch welche in M und L verfügbar.
Kommen auch keinen neuen mehr, wie mir ein Mitarbeiter verraten hat
#
fabisgeffm schrieb:

Ne Stunde später waren nur noch welche in M und L verfügbar.
Kommen auch keinen neuen mehr, wie mir ein Mitarbeiter verraten hat

M und S meine ich natürlich
#
Stimmt schon. Manchmal frage ich mich auch was die so beruflich machen....
#
Wir geben das weiter, was Nike uns in die Info schreibt.
Slim Fit ist natürlich Ermessenssache. Man kennt ja von Nike, dass jedes Kleidungsstück anders ausfällt
#
2018 gab es nach dem Finale nochmal nen Schwung Jacken und Shirts in allen Größen.... Hängen jeweils nur 1 mal getragen (Barcelona und Sevilla) im Schrank.
#
Wir geben das weiter, was Nike uns in die Info schreibt.
Slim Fit ist natürlich Ermessenssache. Man kennt ja von Nike, dass jedes Kleidungsstück anders ausfällt
#
Ok. Sorry, das kam etwas frech von mir rüber...
Fällt mir halt allgemein auf das oft auch die Maße nicht stimmen wenn eine Tabelle angegeben ist..
#
Ok. Sorry, das kam etwas frech von mir rüber...
Fällt mir halt allgemein auf das oft auch die Maße nicht stimmen wenn eine Tabelle angegeben ist..
#
socom schrieb:

Fällt mir halt allgemein auf das oft auch die Maße nicht stimmen wenn eine Tabelle angegeben ist..


Die Jugend in Georgien ist halt viel zu verwöhnt, die können einfach nicht mit der chinesischen Geschicklichkeit mithalten.
#
Habe ich heute im Fernsehen einen Typ im Stadion gesehen, der das Finaltrikot trug. Kommt es nicht erst am Mittwoch (Online Montag) in den Verkauf, oder hat der Fanshop wieder Mist gebaut und es ist schon verfügbar?!?
#
Habe ich heute im Fernsehen einen Typ im Stadion gesehen, der das Finaltrikot trug. Kommt es nicht erst am Mittwoch (Online Montag) in den Verkauf, oder hat der Fanshop wieder Mist gebaut und es ist schon verfügbar?!?
#
taipeiadler schrieb:

Habe ich heute im Fernsehen einen Typ im Stadion gesehen, der das Finaltrikot trug. Kommt es nicht erst am Mittwoch (Online Montag) in den Verkauf, oder hat der Fanshop wieder Mist gebaut und es ist schon verfügbar?!?


Ich habe im Stadion auch zwei vor meiner Nase gehabt. Das sind dann halt Leute, die kriegen alles. Tickets, Trikots, usw.

Sch... egal. Naja, hoffe werden genug produziert. Im offiziellen Verkauf sind die Trikots definitiv nicht.


Teilen