>

Schiedsrichter gegen Gladbach

#
Felix Zwayer (SR)
Rafael Foltyn (SR-A. 1)
Marco Achmüller (SR-A. 2)
Patrick Alt (4. Offizieller)
Robert Hartmann (VA)
Robert Wessel (VA-A)

Bester Schiedsrichter der Welt.
#
Ah, der Wettköniggehilfe, das der überhaupt noch pfeifen darf.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Ah, der Wettköniggehilfe, das der überhaupt noch pfeifen darf.
#
propain schrieb:

Ah, der Wettköniggehilfe, das der überhaupt noch pfeifen darf.


Sei froh, dass der Mann am 19.5.2018 noch Spiele leiten durfte. 90 % seiner Kollegen hätten in der 90.Minute eher anders entschieden. Bei mir hat der gute Mann in Schwarz einen Bonus bis in die Ewigkeit!
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Mexikoadler schrieb:

Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.

Ich gedenke zu überlegen, ob ich geneigt wäre Bereitschaft zu zeigen darüber nachzudenken.
#
Sehr gut wie immer. Zwayer hat noch einen wichtigen Termin heute, daher keine Nachspielzeit.
PS: Wenn Zwayer bei Daichis "Abseits-Tor" zum Monitor gegangen wäre, hätten wir das heute 2:1 gewonnen...
#
Sehr gut wie immer. Zwayer hat noch einen wichtigen Termin heute, daher keine Nachspielzeit.
PS: Wenn Zwayer bei Daichis "Abseits-Tor" zum Monitor gegangen wäre, hätten wir das heute 2:1 gewonnen...
#
Wären da die Linien anders gewesen? Abseits ist halt nun mal abseits. Und seit dem VAR gibt es eben kein "im Zweifel für den Angreifer" mehr.
#
Wären da die Linien anders gewesen? Abseits ist halt nun mal abseits. Und seit dem VAR gibt es eben kein "im Zweifel für den Angreifer" mehr.
#
Basaltkopp schrieb:

Und seit dem VAR gibt es eben kein "im Zweifel für den Angreifer" mehr.


Leider.
Was waren das noch für Zeiten, als wir gegen Benfica Lissabon gespielt haben. Die "Linie" damals war genial.
Aber geschenkt. Nur noch 10 Tage....
#
propain schrieb:

Ah, der Wettköniggehilfe, das der überhaupt noch pfeifen darf.


Sei froh, dass der Mann am 19.5.2018 noch Spiele leiten durfte. 90 % seiner Kollegen hätten in der 90.Minute eher anders entschieden. Bei mir hat der gute Mann in Schwarz einen Bonus bis in die Ewigkeit!
#
eagleburger47 schrieb:

propain schrieb:

Ah, der Wettköniggehilfe, das der überhaupt noch pfeifen darf.


Sei froh, dass der Mann am 19.5.2018 noch Spiele leiten durfte. 90 % seiner Kollegen hätten in der 90.Minute eher anders entschieden. Bei mir hat der gute Mann in Schwarz einen Bonus bis in die Ewigkeit!

#
Fand die Reaktionen auf den Schlusspfiff so geil. Alle haben sich gedacht, was denn da abgeht. Spreizen die Arme. Spieler, wie Fans, herrlich. Wäre es noch um was gegangen, hätte es Nachspielzeit gegeben. Warum hier nicht? Ich mein, es geht ja immerhin um Platzierungen!

Je nach Situation wird mal so und dann mal so bewertet. Wieso nicht einheitlich?
#
Ah, der Wettköniggehilfe, das der überhaupt noch pfeifen darf.
#
Man muss sagen, dass zwayers letztes gutes Spiel das Pokalfinale war. Danach hat er ziemlichen Mist gepfiffen, auch in unseren Spielen und ebenso in den Spitzenspielern, die er geleitet hat.
#
Man muss sagen, dass zwayers letztes gutes Spiel das Pokalfinale war. Danach hat er ziemlichen Mist gepfiffen, auch in unseren Spielen und ebenso in den Spitzenspielern, die er geleitet hat.
#
J_Boettcher schrieb:

Man muss sagen, dass zwayers letztes gutes Spiel das Pokalfinale war.


Das sehen alle außerhalb von Frankfurt vermutlich anders.
#
J_Boettcher schrieb:

Man muss sagen, dass zwayers letztes gutes Spiel das Pokalfinale war.


Das sehen alle außerhalb von Frankfurt vermutlich anders.
#
Wobei ich immer noch an den Elfmeter denke für Gladbach. Der Gladbacher will schießen und holt aus, Boateng stellt den Fuß rein. der Gladbach tritt dadurch Boateng. Was gibt es? Elfmeter! Obwohl der Gladbacher Boateng getreten hat. (Übrigens Hazard verschossen und ich meine wir haben 2:0 gewonnen. War das nicht das Tor, wo Barkok und Jovic an der Eckfahne gefeiert haben als sie knieend da hin gerutscht sind)

In dem Fall hat Martinez den Fuß zwischen Boateng und Ball gehabt (lustig, dass Boateng da wieder beteiligt ist). Somit eigentlich Foul für Eintracht. Hahaha
#
Also im Großen und Ganzen hat Zwayer ordentlich gepfiffen
Leider keine großen Fehler gemacht, nicht mal zu unseren Gunsten, Mist
Für den VAR Zentimeter-Unfug bei Kamadas Tor kann er ja nichts,
zumal er es ja auch sofort abgepfiffen hat.
(Wobei der Linienrichter das niemals so genau gesehen haben kann, sondern nur vermutet.
Wenn Kamada hinter dem letzten Abwehrspieler gestanden hätte,
statt aus der Sicht des Linienrichters davor, hätte er sicher nicht gewunken)

Stindl‘s Hand war auch nicht elferreif
Von daher alles richtig gemacht
#
Also im Großen und Ganzen hat Zwayer ordentlich gepfiffen
Leider keine großen Fehler gemacht, nicht mal zu unseren Gunsten, Mist
Für den VAR Zentimeter-Unfug bei Kamadas Tor kann er ja nichts,
zumal er es ja auch sofort abgepfiffen hat.
(Wobei der Linienrichter das niemals so genau gesehen haben kann, sondern nur vermutet.
Wenn Kamada hinter dem letzten Abwehrspieler gestanden hätte,
statt aus der Sicht des Linienrichters davor, hätte er sicher nicht gewunken)

Stindl‘s Hand war auch nicht elferreif
Von daher alles richtig gemacht
#
In einem Standbild im TV sah es für mich deutlicher aus als mit der Linie aus dem Keller.
#
In einem Standbild im TV sah es für mich deutlicher aus als mit der Linie aus dem Keller.
#
Basaltkopp schrieb:

In einem Standbild im TV sah es für mich deutlicher aus als mit der Linie aus dem Keller.


Jap, wie manchmal Blickwinkel täuschen können. Ist auch manchmal in der Kurve so. Denkst der Ball geht auf's Tor, dabei wurde er geblockt. haha

Knappe, aber korrekte Entscheidung. Wenn es abseits ist es eben abseits. Erinnert mich quasi an das nicht gegebene Tor vom HSV bei uns. War genauso knapp.


Teilen