>

Nachbetrachtung zum Finaleinzug

#
Dass Deutsch-Deutsche-Finale-Gebabbel... tief im Inneren wollte das doch niemand.
#
Anthrax schrieb:

Dass Deutsch-Deutsche-Finale-Gebabbel... tief im Inneren wollte das doch niemand.


Gegen jede andere Mannschaft außer Leipzig gerne.
Außer gegen Hoffenheim.
Und Wolfsburg.
Und Leverkusen.

Aber ansonsten: eigentlich ok

Nee. Im Ernst. Frankfurt gegen die Rangers ist einfach ein Sieg für den Fußball und die Fankultur.

#
Shah0405 schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich habe übrigens gleich Geburtstag und hab mir eigentlich nix gewünscht.

Dankeschön 😎


Happy birthday! EINTRACHT


Vielen Dank 😎
#
Anthrax schrieb:

Shah0405 schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich habe übrigens gleich Geburtstag und hab mir eigentlich nix gewünscht.

Dankeschön 😎


Happy birthday! EINTRACHT


Vielen Dank 😎


Alles guuuudeee zum gebuuuuurtstaag! Alles guuuude wünsche mer Dir
#
Anthrax schrieb:

Dass Deutsch-Deutsche-Finale-Gebabbel... tief im Inneren wollte das doch niemand.


Gegen jede andere Mannschaft außer Leipzig gerne.
Außer gegen Hoffenheim.
Und Wolfsburg.
Und Leverkusen.

Aber ansonsten: eigentlich ok

Nee. Im Ernst. Frankfurt gegen die Rangers ist einfach ein Sieg für den Fußball und die Fankultur.

#
Ahja.

Dann alles Gute zum Burzeltag.
#
Wahnsinn. Dass ich das noch erleben darf...

Lieber gegen Glasgow gewinnen als gegen Leipzig verlieren. Mehr hab ich grad nicht im Kopf. Da kommt jetzt ein noch Ron Zacapa rein und gesellt sich zu der Erkenntnis, dass mir jetzt sogar das Spiel gegen die Glattflacher mit ihrem sogenannten Trainer völlig schnurzpiepe ist.

Geil auch der Spruch im TV (Freund?): Tja, leider kein deutsches Finale, aber dafür zwei Traditionsmanschaften. *BackpfeifefürLäpzsch*
#
Danke für die Glückwünsche.
Jetzt aber Matratzenhorchdienst.

Diese Eintracht macht mich feddisch!
#
Shah0405 schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich habe übrigens gleich Geburtstag und hab mir eigentlich nix gewünscht.

Dankeschön 😎


Happy birthday! EINTRACHT


Vielen Dank 😎
#
Alles Gute zum Geburtstag.
#
Alles Gute zum Geburtstag.
#
sd400 schrieb:

Alles Gute zum Geburtstag.

Auf die nächsten 50!
#
Na, wenn da sich jetzt mal nicht die halbe Mannschaft Corona holt 🤦‍♂️

Aber: Jaaaaa!
#
Ham se schon nachm Viertelvinale. Daher egal. Vorfreude auf Sevilla: 1000^3
#
Ham se schon nachm Viertelvinale. Daher egal. Vorfreude auf Sevilla: 1000^3
#
Ich korrigiere: 10^30
#
Ich korrigiere: 10^30
#
Hauptsache Italien!
#
Hauptsache Italien!
#
Unfassbar , praktisch ohne zittern weiter heute, dass Finale wird umso aufregender!
#
Zum Spiel: Freude pur. Defensive bärenstark. Schön herausgespieltes Tor. Tolle Atmosphäre. Begeisterung pur. Und bei diesem Finalgegner kommen viele positive Erinnerungen. Für die Eintracht ganz wichtig.

Zum Nachspiel: eigentlich Fassungslosigkeit. Wie kann es zu diesem Platzsturm kommen? Eigentlich sollte eine professionelle Spielorganisation so etwas verhindern, gerade auch nach den Erfahrungen aus der Vergangenheit. Nicht zu verstehen.
#
Nieee meeehr zweite Ligaaaa!
Niie meeehr! Niie meeehr!
#
Unglaublich das ich das nochmal erleben darf.
Bin total dicht vor Freude. Soll morgen arbeiten
Out of Order
#
Eintracht Frankfurt  danke das ich das nochmal erleben darf
#
Ich bin gerade zurück. Ich muss sagen, das Spiel ansich war wirklich unaufgeregt. Also wirklich nichts besonderes. Nachdem die rote Karte raus war, und unser Tor gefallen war, war son bisschen klar das da nicht mehr viel geht für die Engländer (außer man bekommt selbst noch rot).

Beeindruckender fand ich eher den Platzsturm. Das aufeinmal so viele Leute auf den Platz rennen, hätte ich so nie gedacht. Das war 2017 und 2018 auch gar nicht der Fall gewesen. Deswegen habe ich persönlich damit auch nicht gerechnet. Bei uns auf der Gegentribüne haben sie noch versucht die Meute aufzuhalten, zum Schluss aber dann gewähren lassen. Das fand ich im großen und ganzen auch okay so. Was nicht so schön war, waren die Provokateure die Richtung West Ham Kurve gelaufen sind. Das muss nicht sein. Ansonsten war die Stimmung natürlich am Beben. Fand ich schon interessant. Auch Ordner mit Schlagstöcken, bzw. Teleskopstangen. Keine Ahnung wo die her kamen. Das fand ich schon hart. Ob man so eingreifen muss, wenn Leute friedlich feiern, finde ich sehr fraglich. Klar haben sie ihre Aufgabe verfehlt, denn der Platz darf theoretisch unter keinen Umständen betreten werden. Jetzt wars so, aber die Leute waren friedlich. Da holt man mit Gewalt keinen Blumentopf. Naja.

Wir waren auch jetzt aufm Weg am überlegen (falls wir Tickets bekommen) wie und ob wir nach Sevilla wollen. Ich bin der Meinung, wenn wir Tickets kriegen, dann ist das schön und wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm. Es sind doch einige Sachen die man beachten oder planen muss. Ich wünsche aber aufjedenfall allen die es schaffen und machen hier schon mal viel Spaß und auch viel Erfolg. Ich denke jeder wird die Eintracht würdig vertreten. Nach Berlin wars einfacher, nach Sevilla wird deutlich schwieriger.

Ich geh jetzt erstmal schlafen. Ich habe schon die ganze Zeit ein *biiieeeeppp* im Ohr. Das hatte ich zuletzt nach dem Pokalfinale 2018. Damit man das mal vergleichen kann. Schön wars, und auch aufjedenfall einen Eintrag in die Geschichtsbücher wert. Danke Eintracht, und danke an alle Fans.
#
Einfach unglaublich. Wir sind im Finale.

Ich muss aber erst mal Abbitte leisten. Hauge hat seine Aufstellung total gerechtfertigt und sein bestes Spiel für die Eintracht gemacht. So ist er wirklich ein guter Ersatz für Lindström, evtl. sogar mehr.

Die 2. HZ hat mir allerdings nicht mehr so gut gefallen. Wir haben WHU ins Spiel kommen lassen und mit etwas Glück beim Abschluss hätte uns evtl. die Verlängerung gedroht. Wenn man einen Mann mehr hat, muss man das besser ausspielen.

Jetzt freue ich mich auf das Finale.
#
Einfach unglaublich. Wir sind im Finale.

Ich muss aber erst mal Abbitte leisten. Hauge hat seine Aufstellung total gerechtfertigt und sein bestes Spiel für die Eintracht gemacht. So ist er wirklich ein guter Ersatz für Lindström, evtl. sogar mehr.

Die 2. HZ hat mir allerdings nicht mehr so gut gefallen. Wir haben WHU ins Spiel kommen lassen und mit etwas Glück beim Abschluss hätte uns evtl. die Verlängerung gedroht. Wenn man einen Mann mehr hat, muss man das besser ausspielen.

Jetzt freue ich mich auf das Finale.
#
Was hat Tuta für ein unfassbar geiles Spiel gemacht heute. Antonio völlig abgemeldet.
#
Zurück aus dem Stadion. Habe jetzt meinen Talisker Skye gekippt. Gruss an alle.
#
Zurück aus dem Stadion. Habe jetzt meinen Talisker Skye gekippt. Gruss an alle.
#
theeagleshaslanded schrieb:

Zurück aus dem Stadion. Habe jetzt meinen Talisker Skye gekippt. Gruss an alle.

Prost! Bin hier beim Grappa Barique in Italien!


Teilen