>

Das Spiel in München(1860) in den Medien mehr präsent machen ?!

#
Ich hab da mal ne Frage, wieso wird das Spiel eigentlich noch nicht so in den Medien so gehypt...ich denke jeder weiß dass es eine rießen Möglichkeit ist für unsere Eintracht mal wieder einen Titel zugewinnen gibt, oder zu mindest ins Finale zu kommen. Außerdem würden so vielleicht noch mehr Anhänger mit nach München kommen und unsere Eintracht zum Sieg singen ! Ich meine in Dresden hat es ja auch einen Mega Andrang gegeben...aber ich glaube da wurde das Spiel auch noch sehr von den Medien gepusht.. was haltet ihr davon...?!?!
#
Ich geh auch so hin.
#
Ich glaube das dies eine AUfgabe für den HR und FFH ist. Die sollten mal eine Umfrage oder sowas starten. Also - Rundfunkanstalten - let's go
#
kommt sicher noch oder denkt ihr die Blöd lässt sich den "Machtkampf zwischen Rhein-Main gebiet und München" (Äppler) entgehen ?
#
also,wenn ich so ins forum schaue,bin ich der meinung,dass der andrang schon enorm ist..sieht man schon daran,dass die fufa ihren dritten bus nach münchen startet!
#
Ja...die BIld kommt damit am Tag wo des Spiel ist....bissi spät würd ich sagen
#
Also, der Andrang für dieses Spiel ist erstaunlich hoch, meiner Meinung !!!

Die Stehplätze - 1.100 Plätze !!! - waren innerhalb von 2 Tagen weg und wenn ich sehe, dass immer mehr nach Karten fragen, viele über 1860 Karten bestellen und weitere Bus eingesetzt werden, gehe ich von 2.000 - 2.500 Adlern in München unter der Woche im Winter aus !!!!
Des ist schon hammermäßig !!!!

Uuuuf gehts - Berlin, Berlin, wir kommen nochmal !!!
#
Hi und Hallo,
also wir fahren auch zu dritt hin ohne die Medien bzw. geben hiermit nochmal bekannt, daß wir immer noch eine Mitfahrgelegenheit suchen.

Was die Adler-Zahlen angeht, so liegen die meines Wissens zwischen 6.000 und 10.000.
Die Münchener haben wohl auch noch einen neutralen Block zum Gäste Block gemacht.

          A U S W Ä R T S S I E G ! ! !

 Ü B E R - M Ü N C H E N - N A C H - B E R L I N
#
Hey....  

fahren doch ne ganze Menge hin...grade dann wenn man mal berücksichtigt das wir unter der Woche so eine Tour machen ist 7000 - 8000 Fans ein ordentliches Geschwader....Gewinnen oder nicht; Toll das wir endlich auf dem Weg sind wieder DIE MACHT zu sein.....Naja und wenn unsere Jungs net allzu dolle die Hosen voll haben (was ich net glaub, denn Erfahrung durften Sie ja einige sammeln) dann sollte der 2. Ligist kein Problem sein (aber ordentlich Arbeit und da sind wir gefragt) -----> Let`s go!!!!!! (okay, ich weiß, FC Bayern ist damals auch gegen Aachen geflogen.....aber sind wir Bayern?????????????  Lieber sterbe ich!!!!!!!!!!!!!!!) Ich bin sicher das Endspiel ist gaaaaaaaanz nah Aprospos....wie wäre es, alle die mit Bus und Auto fahren...lasst uns an einem Rastplatz treffen kurz vor München und dann Kolonne zum Stadion-------> Hurra, Hurra, die Frankfurter sind da........????????????
#
Wird das Spiel eigentlich auf premiere übertragen ?
Bin leider Schüler und muss am nächsten Tag in die Schule
#
Ne is ja der kack. Hab zwar Karten und so aber mein scheiß Chef beim Praktikum will mir einfach net freigeben. Also am Dienstag wird natürlich Bayern-Mainz übertragen und Mittwoch Bremen-keine ahnung wen. Können uns nur vorn Live-Ticker setzte.
#
na und, schule, hab ich doch auch
#

AceVentura schrieb:
und wenn ich sehe, dass immer mehr nach Karten fragen, viele über 1860 Karten bestellen und weitere Bus eingesetzt werden, gehe ich von 2.000 - 2.500 Adlern in München unter der Woche im Winter aus !!!!

Das glaubst du doch wohl selbst nicht?!?!
Schau dich doch mal im Forum um!
Was hier alles an Fahrten organisiert wird ... das werden sicher zwischen 6.000 und 8.000 SGE-Fans in München!
#
also 250o scheint mir leicht untertrieben wenn das hier so weitergeht werden wir an den 10.000 kratzen aber 100 pro
#

AceVentura schrieb:
... gehe ich von 2.000 - 2.500 Adlern in München


Goldige Vorstellung, da würden sich die Münchner aber freuen, wenn wir nur so Wenige wären.
Also ich hatte gehört, dass 7000 Karten über Frankfurt rausgingen, plus die Leute, die sich über 1860 ihre Karten besorgt hatten.
#

sge_sge_sge schrieb:
Wird das Spiel eigentlich auf premiere übertragen ?
Bin leider Schüler und muss am nächsten Tag in die Schule


Auf Premiere läuft nur die BL, Pokal ist Sache von ARD und ZDF. Dienstags läuft Bayern vs. M1 und Mittwochs Pauli vs. Bremen. Wir kommen dann nur als Zusammnfassung nach dem Pauli-Spiel


Teilen