>

Schiedsrichter vs. SAP Hoffenheim

#
Sven Jablonski (SR)
Norbert Grudzinski (SR-A. 1)
Thomas Gorniak (SR-A. 2)
Christian Dingert (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)
Thorsten Schiffner (VA-A)

Super ist hier eine Untertreibung...
#
Sven Jablonski (SR)
Norbert Grudzinski (SR-A. 1)
Thomas Gorniak (SR-A. 2)
Christian Dingert (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)
Thorsten Schiffner (VA-A)

Super ist hier eine Untertreibung...
#
derexperte schrieb:

Christian Dingert (4. Offizieller)


Hoffentlich hat er zwischenzeitlich einen Rechenkurs bei der VHS belegt....
#
Sven Jablonski (SR)
Norbert Grudzinski (SR-A. 1)
Thomas Gorniak (SR-A. 2)
Christian Dingert (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)
Thorsten Schiffner (VA-A)

Super ist hier eine Untertreibung...
#
derexperte schrieb:
Svenja Blonski (SR)

Frauen sind grundsätzlich die besseren Menschen
#
Die Svenja?! Himmel hilf!
#
Perl im Keller? Da würde man dann doch besser einen Schimpansen hinsetzen.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Kall mei Drobbe!
#
Kall mei Drobbe!
#
Nomen est Omen, der Schiffner soll klar Schiff machen!
#
Nomen est Omen, der Schiffner soll klar Schiff machen!
#
Jablonski, das hätte heute nicht Mal für die Hessenliga gereicht! Schäme Dich, zusammen mit dem DFB!
#
Die Schauspieltruppe aus Sinsheim ist nicht ganz leicht zu pfeifen. Hätte ruhig 5 min nachspielen lassen können. 3 waren mir etwas zu kurz.
#
Jablonski war heute keine große Hilfe im Kampf gegen Schauspielerei und schlechte Vorbilder
Der DFB muss mal seine Ausbildungsstrategien überdenken
Gefühlt geht es seit Jahren bergab mit der Qualität der Schiris
Und grade heute hat man mal wieder gesehen, dass es der Herr Schiri nicht schafft, sich bei den Schauspielern Respekt zu verschaffen. Eine Folge seines eigenen sehr schwachen Auftritts …
#
Jablonski war heute keine große Hilfe im Kampf gegen Schauspielerei und schlechte Vorbilder
Der DFB muss mal seine Ausbildungsstrategien überdenken
Gefühlt geht es seit Jahren bergab mit der Qualität der Schiris
Und grade heute hat man mal wieder gesehen, dass es der Herr Schiri nicht schafft, sich bei den Schauspielern Respekt zu verschaffen. Eine Folge seines eigenen sehr schwachen Auftritts …
#
Ich zitiere Glasner:

„Der Schiedsrichter hat es heute sehr gut gemacht.“

So habe ich es auch gesehen. Nicht einfach bei einer Schauspielertruppe, 50/50-Entscheidungen aber zugunsten von uns. Manches gepfiffen; aber nicht kleinlich.

Fand ich gut.
#
Ich zitiere Glasner:

„Der Schiedsrichter hat es heute sehr gut gemacht.“

So habe ich es auch gesehen. Nicht einfach bei einer Schauspielertruppe, 50/50-Entscheidungen aber zugunsten von uns. Manches gepfiffen; aber nicht kleinlich.

Fand ich gut.
#
yeahboah schrieb:

Ich zitiere Glasner:

„Der Schiedsrichter hat es heute sehr gut gemacht.“

So habe ich es auch gesehen. Nicht einfach bei einer Schauspielertruppe, 50/50-Entscheidungen aber zugunsten von uns. Manches gepfiffen; aber nicht kleinlich.

Fand ich gut.

50/50 Entscheidungen für uns? Anderes Spiel gesehen?

Ich erinnere mich alleine an Trikotzupfer die nicht gepfiffen wurden und normal Gelb sind.
#
Viele 50/50 genau gegen uns.
Die beiden Nachspielzeiten waren ein Witz, da darf die Svenja ruhig mal den Oberschiri korrigieren
#
Viele 50/50 genau gegen uns.
Die beiden Nachspielzeiten waren ein Witz, da darf die Svenja ruhig mal den Oberschiri korrigieren
#
J_Boettcher schrieb:

Viele 50/50 genau gegen uns.
Die beiden Nachspielzeiten waren ein Witz, da darf die Svenja ruhig mal den Oberschiri korrigieren

Stimme 100% zu.
Die Buli Schiris sind nur unterdurchschnittlich im Vergleich zu andere europäische Ligen. Siebert heute in München auch schwach (klarer Elfer für DO nicht gegeben), wie schon in der CL.
#
J_Boettcher schrieb:

Viele 50/50 genau gegen uns.
Die beiden Nachspielzeiten waren ein Witz, da darf die Svenja ruhig mal den Oberschiri korrigieren

Stimme 100% zu.
Die Buli Schiris sind nur unterdurchschnittlich im Vergleich zu andere europäische Ligen. Siebert heute in München auch schwach (klarer Elfer für DO nicht gegeben), wie schon in der CL.
#
Dorico_Adler schrieb:

Die Buli Schiris sind nur unterdurchschnittlich im Vergleich zu andere europäische Ligen


Wenn ich mir so die Spiele in England, Italien, Frankreich und Spanien anschaue (DAZN / Sky) würde ich das mal bestreiten. Die sind nicht besser dort.
#
Dorico_Adler schrieb:

Die Buli Schiris sind nur unterdurchschnittlich im Vergleich zu andere europäische Ligen


Wenn ich mir so die Spiele in England, Italien, Frankreich und Spanien anschaue (DAZN / Sky) würde ich das mal bestreiten. Die sind nicht besser dort.
#
SGE_Werner schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Die Buli Schiris sind nur unterdurchschnittlich im Vergleich zu andere europäische Ligen


Wenn ich mir so die Spiele in England, Italien, Frankreich und Spanien anschaue (DAZN / Sky) würde ich das mal bestreiten. Die sind nicht besser dort.

Ist Deine Meinung, gut. Aber unsere letzten beiden EL Schiris waren doch richtig OK, oder?
#
SGE_Werner schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Die Buli Schiris sind nur unterdurchschnittlich im Vergleich zu andere europäische Ligen


Wenn ich mir so die Spiele in England, Italien, Frankreich und Spanien anschaue (DAZN / Sky) würde ich das mal bestreiten. Die sind nicht besser dort.

Ist Deine Meinung, gut. Aber unsere letzten beiden EL Schiris waren doch richtig OK, oder?
#
Ansonsten hatten wir aber auch einige Vollkatstrophen in der EL.
#
Ich zitiere Glasner:

„Der Schiedsrichter hat es heute sehr gut gemacht.“

So habe ich es auch gesehen. Nicht einfach bei einer Schauspielertruppe, 50/50-Entscheidungen aber zugunsten von uns. Manches gepfiffen; aber nicht kleinlich.

Fand ich gut.
#
yeahboah schrieb:

Ich zitiere Glasner:

„Der Schiedsrichter hat es heute sehr gut gemacht.“

So habe ich es auch gesehen. Nicht einfach bei einer Schauspielertruppe, 50/50-Entscheidungen aber zugunsten von uns. Manches gepfiffen; aber nicht kleinlich.

Fand ich gut.


Ja, da hab ich mich wirklich drüber gewundert.
Leider fragt dann keiner der Journalisten nach, was Glasner denn jetzt so gut an Jablonski fand
Wäre sicher interessant gewesen.
#
yeahboah schrieb:

Ich zitiere Glasner:

„Der Schiedsrichter hat es heute sehr gut gemacht.“

So habe ich es auch gesehen. Nicht einfach bei einer Schauspielertruppe, 50/50-Entscheidungen aber zugunsten von uns. Manches gepfiffen; aber nicht kleinlich.

Fand ich gut.


Ja, da hab ich mich wirklich drüber gewundert.
Leider fragt dann keiner der Journalisten nach, was Glasner denn jetzt so gut an Jablonski fand
Wäre sicher interessant gewesen.
#
Vielleicht hat er sich die Schuhe ordentlich sauber gemacht bevor er in die Kabine gegangen ist?


Teilen