>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Union

#
Tuta war in Barcelona gesperrt, Sow verletzt nach dem Freiburg Spiel....

Du verstehst es nicht und solltest mir nicht erklären, was ich falsch lese, wenn du nicht richtig lesen oder verstehen willst.

Ich will sagen, das OG in Freiburg nicht die halbe Mannschaft zur Belastungssteuerung geschont hat, wie es Villareal offenbar getan hat, sondern dass eben der Stamm Sonntags vorher gespielt hat.
#
Bommer1974 schrieb:

Tuta war in Barcelona gesperrt, Sow verletzt nach dem Freiburg Spiel....

Du verstehst es nicht und solltest mir nicht erklären, was ich falsch lese, wenn du nicht richtig lesen oder verstehen willst.

Ich will sagen, das OG in Freiburg nicht die halbe Mannschaft zur Belastungssteuerung geschont hat, wie es Villareal offenbar getan hat, sondern dass eben der Stamm Sonntags vorher gespielt hat.

Was du sagen willst und was du gesagt hast ist dann halt nicht das Gleiche. Gesagt hast du folgendes
Na und, wir haben fast mit der gleichen Elf gegen Barca gespielt, wie im Spiel Sonntags davor gegen Freiburg. Ausgang in Barcelona bekannt
Das ist halt einfach falsch und da sind wir wieder beim Schreiben und Lesen.
#
Bommer1974 schrieb:

Tuta war in Barcelona gesperrt, Sow verletzt nach dem Freiburg Spiel....

Du verstehst es nicht und solltest mir nicht erklären, was ich falsch lese, wenn du nicht richtig lesen oder verstehen willst.

Ich will sagen, das OG in Freiburg nicht die halbe Mannschaft zur Belastungssteuerung geschont hat, wie es Villareal offenbar getan hat, sondern dass eben der Stamm Sonntags vorher gespielt hat.

Was du sagen willst und was du gesagt hast ist dann halt nicht das Gleiche. Gesagt hast du folgendes
Na und, wir haben fast mit der gleichen Elf gegen Barca gespielt, wie im Spiel Sonntags davor gegen Freiburg. Ausgang in Barcelona bekannt
Das ist halt einfach falsch und da sind wir wieder beim Schreiben und Lesen.
#
Mike 56 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Tuta war in Barcelona gesperrt, Sow verletzt nach dem Freiburg Spiel....

Du verstehst es nicht und solltest mir nicht erklären, was ich falsch lese, wenn du nicht richtig lesen oder verstehen willst.

Ich will sagen, das OG in Freiburg nicht die halbe Mannschaft zur Belastungssteuerung geschont hat, wie es Villareal offenbar getan hat, sondern dass eben der Stamm Sonntags vorher gespielt hat.

Was du sagen willst und was du gesagt hast ist dann halt nicht das Gleiche. Gesagt hast du folgendes
Na und, wir haben fast mit der gleichen Elf gegen Barca gespielt, wie im Spiel Sonntags davor gegen Freiburg. Ausgang in Barcelona bekannt
Das ist halt einfach falsch und da sind wir wieder beim Schreiben und Lesen.

Ich weiß gar nicht, warum du dich so albern an mir festbeißen willst. Das hast du sicher gar nicht nötig.... Es nervt trotzdem, wenn du versuchst dich hier als Oberschlumpf zu geben, der die Weisheit gelöffelt hat.

Im Ursprung ging es um die extreme Ausrichtung, das Villareal die gesamte Mannschaft geschont hat und die These, das sie damit den Bayern Paroli geboten haben.

Ich habe darauf lediglich spaßig reagiert und gesagt, dass es bei uns nicht so war. Das glaube ich auch nach wie vor. Dass ggf Kamada in Freiburg geschont wurde, mag sein. Aber Tuta und Sow, die in Freiburg, nicht aber in Barca gespielt haben, waren andere Gründe.

#
Ärgerlich, dass die letzten Wochen dann die Liga doch relativ leicht weggeworfen wurde.

Zumal mit Hoffenheim ja auch noch ein Team von oben abgestürzt ist. 5 Punkte mehr aus den Spielen gegen Fürth und Freiburg wären kein Hexenwerk gewesen und wir wären immer noch voll drin im Kampf um Platz 6.

Nach den letzten Wochen Liga und Barca, habe ich damit aber schon vor dem Spiel gegen Union abgeschlossen und genau das erwartet, was ich gesehen habe.

Man kann drüber streiten, ob das an Hinti ein Stürmerfoul war. Aber man kann sich sicher sein, dass gegen Barca Hinti da nicht zu Boden gegangen wäre, sondern eher den haltenden Gegner hinter sich hergezogen hätte, um den Ball aus der Gefahrenzone zu schlagen.

Aber das ist jetzt wohl der Preis, den man für den Erfolg in der EL auf sich nimmt. Wir haben ja ähnliches schon 2017, 2018 und 2019 gesehen, als in der Liga nichts mehr ging und der Fokus sich auf die Pokale richtete. Gewinnen wir das Ding tatsächlich, haben wir alles richtig gemacht. Für das Montagsspiel zwischen den Halbfinalspiels gegen Leverkusen erwarte ich eine Wiederholung der 6:1 Klatsche, wie damals zwischen den Chelsea spielen.

Während in der EL ich tatsächlich für Halbfinale und Finale die Chancen für uns bei jeweils 50% sehen würde. In der Liga hoffe ich eigentlich nur noch vor Gladbach zu bleiben. Kann mir aber selbst das kaum noch vorstellen, da wir drei Tage nach Halbfinalrückspiel gegen die ran müssen und wir dann entweder mit Wundenlecken oder mit Schonen für Sevilla beschäftigt sein werden.
#
Ärgerlich, dass die letzten Wochen dann die Liga doch relativ leicht weggeworfen wurde.

Zumal mit Hoffenheim ja auch noch ein Team von oben abgestürzt ist. 5 Punkte mehr aus den Spielen gegen Fürth und Freiburg wären kein Hexenwerk gewesen und wir wären immer noch voll drin im Kampf um Platz 6.

Nach den letzten Wochen Liga und Barca, habe ich damit aber schon vor dem Spiel gegen Union abgeschlossen und genau das erwartet, was ich gesehen habe.

Man kann drüber streiten, ob das an Hinti ein Stürmerfoul war. Aber man kann sich sicher sein, dass gegen Barca Hinti da nicht zu Boden gegangen wäre, sondern eher den haltenden Gegner hinter sich hergezogen hätte, um den Ball aus der Gefahrenzone zu schlagen.

Aber das ist jetzt wohl der Preis, den man für den Erfolg in der EL auf sich nimmt. Wir haben ja ähnliches schon 2017, 2018 und 2019 gesehen, als in der Liga nichts mehr ging und der Fokus sich auf die Pokale richtete. Gewinnen wir das Ding tatsächlich, haben wir alles richtig gemacht. Für das Montagsspiel zwischen den Halbfinalspiels gegen Leverkusen erwarte ich eine Wiederholung der 6:1 Klatsche, wie damals zwischen den Chelsea spielen.

Während in der EL ich tatsächlich für Halbfinale und Finale die Chancen für uns bei jeweils 50% sehen würde. In der Liga hoffe ich eigentlich nur noch vor Gladbach zu bleiben. Kann mir aber selbst das kaum noch vorstellen, da wir drei Tage nach Halbfinalrückspiel gegen die ran müssen und wir dann entweder mit Wundenlecken oder mit Schonen für Sevilla beschäftigt sein werden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

5 Punkte mehr aus den Spielen gegen Fürth und Freiburg wären kein Hexenwerk gewesen


Naja, irgendwie wären 5 Punkte aus 2 Spielen schon Hexenwerk.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

5 Punkte mehr aus den Spielen gegen Fürth und Freiburg wären kein Hexenwerk gewesen


Naja, irgendwie wären 5 Punkte aus 2 Spielen schon Hexenwerk.
#
U.Bein schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

5 Punkte mehr aus den Spielen gegen Fürth und Freiburg wären kein Hexenwerk gewesen


Naja, irgendwie wären 5 Punkte aus 2 Spielen schon Hexenwerk.


Das Zauberwort lautet mehr
#
U.Bein schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

5 Punkte mehr aus den Spielen gegen Fürth und Freiburg wären kein Hexenwerk gewesen


Naja, irgendwie wären 5 Punkte aus 2 Spielen schon Hexenwerk.


Das Zauberwort lautet mehr
#
sgevolker schrieb:

U.Bein schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

5 Punkte mehr aus den Spielen gegen Fürth und Freiburg wären kein Hexenwerk gewesen


Naja, irgendwie wären 5 Punkte aus 2 Spielen schon Hexenwerk.


Das Zauberwort lautet mehr



Immer dieses nachtrauern um liegen gelassene Punkte.
Es ist wie es ist. Wie werden diese Saison in der Bundesliga nicht gut abschneiden und das liegt am Ende nicht nur an 1-2 Spielen, sondern weil wir in der gesamten saison immer wieder verschiedene Störfaktoren hatten,
dazu eine Doppelbelastung und Integrationsprobleme oder sogar Schwächen mancher Spieler.
Das in der ganzen Summe führt dazu, das man am Ende froh sein kann, wenn es für Platz 9 reichen sollte.
Nächste Saison werden die Karten neu gemischt.
Auch in der Liga und vielleicht spielen wir ja auch CL.

#
Also ich korrigiere mich. Die Liga doch bitte nicht schleifen lassen. Geht auch da um Geld im Rahmen der 5 Jahreswertung.
Die wird auch Oliver Glas er mit im Blick haben. Es geht ums Geld.


Ganz interessanter Artikel in der Bild zu Gladbach und reziprok damit zur Eintracht. Demnach müssten wir z.B. besser zwei Plätze vor Gladbach reinkommen (wenn ich es richtig verstanden habe) und die besser auch schlagen. Gleiches gilt wohl auch gegen Hoffenheim dann.

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/borussia-moenchengladbach-gladbach-winkt-millionen-regen-79811930.bild.html
#
Also ich korrigiere mich. Die Liga doch bitte nicht schleifen lassen. Geht auch da um Geld im Rahmen der 5 Jahreswertung.
Die wird auch Oliver Glas er mit im Blick haben. Es geht ums Geld.


Ganz interessanter Artikel in der Bild zu Gladbach und reziprok damit zur Eintracht. Demnach müssten wir z.B. besser zwei Plätze vor Gladbach reinkommen (wenn ich es richtig verstanden habe) und die besser auch schlagen. Gleiches gilt wohl auch gegen Hoffenheim dann.

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/borussia-moenchengladbach-gladbach-winkt-millionen-regen-79811930.bild.html
#
Concordia Cordalis schrieb:

Also ich korrigiere mich. Die Liga doch bitte nicht schleifen lassen. Geht auch da um Geld im Rahmen der 5 Jahreswertung.
Die wird auch Oliver Glas er mit im Blick haben. Es geht ums Geld.


Ganz interessanter Artikel in der Bild zu Gladbach und reziprok damit zur Eintracht. Demnach müssten wir z.B. besser zwei Plätze vor Gladbach reinkommen (wenn ich es richtig verstanden habe) und die besser auch schlagen. Gleiches gilt wohl auch gegen Hoffenheim dann.

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/borussia-moenchengladbach-gladbach-winkt-millionen-regen-79811930.bild.html


Wenn wir die EL gewinnen sollten, wären das nur Peanuts.
#
Concordia Cordalis schrieb:

Also ich korrigiere mich. Die Liga doch bitte nicht schleifen lassen. Geht auch da um Geld im Rahmen der 5 Jahreswertung.
Die wird auch Oliver Glas er mit im Blick haben. Es geht ums Geld.


Ganz interessanter Artikel in der Bild zu Gladbach und reziprok damit zur Eintracht. Demnach müssten wir z.B. besser zwei Plätze vor Gladbach reinkommen (wenn ich es richtig verstanden habe) und die besser auch schlagen. Gleiches gilt wohl auch gegen Hoffenheim dann.

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/borussia-moenchengladbach-gladbach-winkt-millionen-regen-79811930.bild.html


Wenn wir die EL gewinnen sollten, wären das nur Peanuts.
#
Sollten wir die EL gewinnen und es sich hier tatsächlich im Vergleich dazu um Peanuts handeln, so würde ich diese Peanuts defninitiv mitnehmen wollen.
Schließlich läßt sich auch mit diesen Peanuts etwas anstellen.
Da gibt es viele Dinge, die man finanzieren könnte (natürlich nicht alle), u.a.
- zweite Mannschaft
- Das Gehalt eines (oder mehrerer) Nicht-Spitzenverdienern
- Die Strafen für diverse Zündeleien
......
#
Weiß jemand zufällig wie lange Kevin ausfällt?
#
Weiß jemand zufällig wie lange Kevin ausfällt?
#
Ich gehe davon aus, dass er gegen die West Schinken Vereinigung spielen wird.
#
Wenn wir gegen West Ham rausfliegen und in der 1. BL neunter oder 10. werden, und dann ?
Nix Europapokal in der naechsten Saison.
Von daher haetten wir einige Punkte gegen Freiburg & Union holen MÜSSEN.
Was für eine schwierige Situation.
#
Wenn wir gegen West Ham rausfliegen und in der 1. BL neunter oder 10. werden, und dann ?
Nix Europapokal in der naechsten Saison.
Von daher haetten wir einige Punkte gegen Freiburg & Union holen MÜSSEN.
Was für eine schwierige Situation.
#
Hamsterbacke schrieb:

Wenn wir gegen West Ham rausfliegen und in der 1. BL neunter oder 10. werden, und dann ?

Dann sind wir immer noch besser als in den meisten Jahren zwischen 1996 und 2016.

Hamsterbacke schrieb:

Nix Europapokal in der naechsten Saison.

Das ist man als Eintracht Fan normalerweise gewohnt. Kein Europapokal ist in der Historie nämlich eher die Regel als die Ausnahme!

Hamsterbacke schrieb:

Von daher haetten wir einige Punkte gegen Freiburg & Union holen MÜSSEN.

Hätte hätte Fahrradkette. Kein Verein in der Bundesliga holt alle Punkte die er holen müsste!
Damit die Eintracht europäisch spielen kann müssen Vereine wie Gladbach, Wolfsburg oder Hoffenheim schwächeln. Und wenn Berlin/Freiburg/Köln das wollen müssen nun mal zusätzlich auch wir schwächeln.

Von den anderen Vereinen die schwächeln steht aber keiner in einem Halbfinale, weder im DFB Pokal noch in der EL.

Von daher einfach mal auf dem Boden bleiben und sehen, dass wir eine durchschnittliche Bundesligasaison gespielt haben, wie so oft in unserer Geschichte. Immerhin waren wir nie in Abstiegsgefahr, auch wenn einige Experten hier behauptet haben, dass es in dieser Saison um nichts als den Klassenerhalt geht.

Ich freue mich immer noch über den Halbfinaleinzug. Dieser entschädigt mich zehnmal für das mäßige Abschneiden in der Liga. Der Sieg und das drumherum in Barcelona, obwohl ich nicht einmal vor Ort sein konnte, hundertmal oder tausendmal.

Schade, dass sich manche Leute nie freuen können, zum lamentieren aber immer parat stehen.
#
Wenn wir gegen West Ham rausfliegen und in der 1. BL neunter oder 10. werden, und dann ?
Nix Europapokal in der naechsten Saison.
Von daher haetten wir einige Punkte gegen Freiburg & Union holen MÜSSEN.
Was für eine schwierige Situation.
#
Hamsterbacke schrieb:

Wenn wir gegen West Ham rausfliegen und in der 1. BL neunter oder 10. werden, und dann ?
Nix Europapokal in der naechsten Saison.
Dann ist das so.
#
Wenn wir gegen West Ham rausfliegen und in der 1. BL neunter oder 10. werden, und dann ?
Nix Europapokal in der naechsten Saison.
Von daher haetten wir einige Punkte gegen Freiburg & Union holen MÜSSEN.
Was für eine schwierige Situation.
#
Ach ja
Hamsterbacke schrieb:

Von daher haetten wir einige Punkte gegen Freiburg & Union holen MÜSSEN.
Barcelona hätte generell gegen uns gewinnen MÜSSEN.

Merkst Du was?
#
Wenn wir gegen West Ham rausfliegen und in der 1. BL neunter oder 10. werden, und dann ?
Nix Europapokal in der naechsten Saison.
Von daher haetten wir einige Punkte gegen Freiburg & Union holen MÜSSEN.
Was für eine schwierige Situation.
#
Hamsterbacke schrieb:

Wenn wir gegen West Ham rausfliegen und in der 1. BL neunter oder 10. werden, und dann ?
Nix Europapokal in der naechsten Saison.


Ich habe einen Freund, aus NRW, der ist als Dortmunder Ende der 90er Eintrachtfan geworden, weil ihm das zunehmende Operettenpublikum gewaltig auf den Zeiger ging und Frankfurt ihn an die stimmungsvolle BVB-Szene in den 70ern und 80ern erinnerte. Ich denke es ist Zeit für ihn, sich einen neuen Verein zu suchen.
#
Hamsterbacke schrieb:

Wenn wir gegen West Ham rausfliegen und in der 1. BL neunter oder 10. werden, und dann ?
Nix Europapokal in der naechsten Saison.


Ich habe einen Freund, aus NRW, der ist als Dortmunder Ende der 90er Eintrachtfan geworden, weil ihm das zunehmende Operettenpublikum gewaltig auf den Zeiger ging und Frankfurt ihn an die stimmungsvolle BVB-Szene in den 70ern und 80ern erinnerte. Ich denke es ist Zeit für ihn, sich einen neuen Verein zu suchen.
#
Zum Glück ist das Operettenpublikum hier im Forum bei weitem nicht repräsentativ für das gesamte Eintracht Publikum, sonst würde es tatsächlich übel aussehen um die Eintracht.
Ein Tag wie Donnerstag zeigt uns allerdings, dass wir weit davon entfernt sind.
#
Zum Glück ist das Operettenpublikum hier im Forum bei weitem nicht repräsentativ für das gesamte Eintracht Publikum, sonst würde es tatsächlich übel aussehen um die Eintracht.
Ein Tag wie Donnerstag zeigt uns allerdings, dass wir weit davon entfernt sind.
#
SamuelMumm schrieb:

Zum Glück ist das Operettenpublikum hier im Forum bei weitem nicht repräsentativ für das gesamte Eintracht Publikum, sonst würde es tatsächlich übel aussehen um die Eintracht.
Ein Tag wie Donnerstag zeigt uns allerdings, dass wir weit davon entfernt sind.

Also weiter weg als die Eintracht KANN man aktuell nicht sein von Operettenpublikum....

Das, was da am Donnerstag passiert ist, schlägt (immernoch!) so gigantische Wellen, das ist einfach herrlich und es ist doch wunderschön, ein Fan dieses Vereins zu sein, auch wenn ich selbst leider nur unzureichend dazu beitragen kann, außer die Farben mit Stolz zu tragen.
#
Und Platz 9 oder 10 und EL Halbfinale ist ja auch schon einmal wieder weit besser, als noch vor einigen Jahren, wo eingebläut wurde, dass Teilnahme an der EL automatisch bedeuten muss, dass es in der Liga nur gegen den Abstieg geht. Und dass das Erreichen des 1/16 Finales in der Euroleague eine Bundesligasaison so überstrahlte, so dass man bei 15 Punkten aus 17 Spielen, im Winter nicht nur am Trainer festhielt, sondern mit ihm verlängern wollte.

Ich ärgere mich etwas, weil ich überzeugt bin, dass in der Liga weit mehr drin gewesen wäre. Was in der Qualität vor allem gefehlt hat, war das richtige Personal und die Taktik gegen die "kleinen" Mannschaften. Hier wurden vor allem die Punkte gelassen. Hingegen haben wir gegen 5 der Top 6 Mannschaften eine ausgeglichene Bilanz. Und ein Sieg gegen den BVB war auch nicht weit weg (und hätte glaube ich auch für einen anderen Flow in den darauffolgenden Spielen, können wir uns jetzt aber auch nichts für kaufen.)

So sehe ich jetzt 5 Teams aktuell vor uns, die auch absolut verdient derzeit vor uns stehen, die ich aber nicht als wirklich besser sehe als uns. Das könnte ein Grund für Enttäuschung sein, aber der souveräne Auftritt in der Euroleague, wo man souverän und ohne Niederlage die Vorrunde überstand und dann zwei spanische Topmannschaften absolut verdient aus dem Wettbewerb geworfen hat.

Selbst wenn im Halbfinale Schluss ist und es in der Liga sogar nur Platz 11 wird (wobei Gladbach vor uns mich extrem ärgern würde), wäre ich zufrieden und würde optimistisch in die nächste Saison sehen. Denn zieht man Vergleiche zu unserer letzten Euroleague Saison vor 2 Jahren, so standen wir da in der Liga lange schlechter da. Dort hatten wir erst, als die EL wegen Corona pausierte (und wir nach 0:3 Hinspiel schon halb raus waren) einen guten Liga Endspurt, der noch einen einstelligen Tabellenplatz bedeutete, nachdem man auch lange den Blick Richtung Abstiegsplätze hatte. Im Folgejahr ohne EL Beteiligung konnten wir dann Glänzen. Würde ich uns dann im nächsten Jahr durchaus auch zutrauen.
#
Mike 56 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Tuta war in Barcelona gesperrt, Sow verletzt nach dem Freiburg Spiel....

Du verstehst es nicht und solltest mir nicht erklären, was ich falsch lese, wenn du nicht richtig lesen oder verstehen willst.

Ich will sagen, das OG in Freiburg nicht die halbe Mannschaft zur Belastungssteuerung geschont hat, wie es Villareal offenbar getan hat, sondern dass eben der Stamm Sonntags vorher gespielt hat.

Was du sagen willst und was du gesagt hast ist dann halt nicht das Gleiche. Gesagt hast du folgendes
Na und, wir haben fast mit der gleichen Elf gegen Barca gespielt, wie im Spiel Sonntags davor gegen Freiburg. Ausgang in Barcelona bekannt
Das ist halt einfach falsch und da sind wir wieder beim Schreiben und Lesen.

Ich weiß gar nicht, warum du dich so albern an mir festbeißen willst. Das hast du sicher gar nicht nötig.... Es nervt trotzdem, wenn du versuchst dich hier als Oberschlumpf zu geben, der die Weisheit gelöffelt hat.

Im Ursprung ging es um die extreme Ausrichtung, das Villareal die gesamte Mannschaft geschont hat und die These, das sie damit den Bayern Paroli geboten haben.

Ich habe darauf lediglich spaßig reagiert und gesagt, dass es bei uns nicht so war. Das glaube ich auch nach wie vor. Dass ggf Kamada in Freiburg geschont wurde, mag sein. Aber Tuta und Sow, die in Freiburg, nicht aber in Barca gespielt haben, waren andere Gründe.

#
Bommer1974 schrieb:

Mike 56 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Tuta war in Barcelona gesperrt, Sow verletzt nach dem Freiburg Spiel....

Du verstehst es nicht und solltest mir nicht erklären, was ich falsch lese, wenn du nicht richtig lesen oder verstehen willst.

Ich will sagen, das OG in Freiburg nicht die halbe Mannschaft zur Belastungssteuerung geschont hat, wie es Villareal offenbar getan hat, sondern dass eben der Stamm Sonntags vorher gespielt hat.

Was du sagen willst und was du gesagt hast ist dann halt nicht das Gleiche. Gesagt hast du folgendes
Na und, wir haben fast mit der gleichen Elf gegen Barca gespielt, wie im Spiel Sonntags davor gegen Freiburg. Ausgang in Barcelona bekannt
Das ist halt einfach falsch und da sind wir wieder beim Schreiben und Lesen.

Ich weiß gar nicht, warum du dich so albern an mir festbeißen willst. Das hast du sicher gar nicht nötig.... Es nervt trotzdem, wenn du versuchst dich hier als Oberschlumpf zu geben, der die Weisheit gelöffelt hat.

Im Ursprung ging es um die extreme Ausrichtung, das Villareal die gesamte Mannschaft geschont hat und die These, das sie damit den Bayern Paroli geboten haben.

Ich habe darauf lediglich spaßig reagiert und gesagt, dass es bei uns nicht so war. Das glaube ich auch nach wie vor. Dass ggf Kamada in Freiburg geschont wurde, mag sein. Aber Tuta und Sow, die in Freiburg, nicht aber in Barca gespielt haben, waren andere Gründe.


Aus welchem Grund schreibst du ständig vom Spiel in Freiburg? Das ist doch Monate her und wurde gewonnen


Teilen