>

Aufstellungen & Tipps gegen die Eisernen

#
                        Trapp

         Tuta         Hinti          N'Dicka

Knauff        Sow        Jakic          Kostic

         Lindström        Hauge

                        Borre

Bin immer noch total geflasht von gestern und so wirklich realisiert habe ich es immer noch nicht, was da gestern passiert ist. Am Sonntag gehts ja aber schon weiter. Nach diesem gestrigen Abend, rechne ich nicht mit viel für unsere Jungs. Die werden, völlig zu recht, noch ordentlich gefeiert haben und heute hat die Mannschaft, wenn ich OG gestern im Interview richtig verstanden habe, frei. Was wohl auch ganz gut sein dürfte 😅 Aber wenn man bei Union mit 1 Punkt raus geht, wäre ich schon zufrieden. Mir fehlt, nach diesem unfassbar Kräfte raubenden Spiel gestern, völlig der Glaube, dass man am Sonntag 3 Punkte mitnehmen kann. Wobei ja gegen den SCF letzte Woche auch nicht so viel gefehlt hat. Ich tippe dennoch eher auf eine Pleite, hoffe aber natürlich auf mehr.

Tipp: 3-1
Wunsch & Hoffnung: 0-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#

trapp
tuta ---- hasebe ---- n'dicka
knauff ------------------------------------------- kostic
jakic ----- sow
kamada --------- lindström
borre



tipp: 1:1
tore: kostic (fe) - awoniyi
#
                  Trapp
     Tuta        Hinti      N‘Dicka
DDC      Jakic     Hase      Eurofilip
     Hauge          Hrustic
                Ache

In London müssen wir auf Jakic verzichten. Deshalb Djibbi voll auskurieren und Seppl in Watte packen. Unsere jungen Wilden vorne (Ansgar, Jesper)
sollten wir nicht verheizen, und die zweite Reihe hat sich einen Einsatz verdient. Könnte glaub ich klappen, wenn sie den Spirit von gestern mitnehmen aber vergleichsweise ausgeruht sind.  

Tipp: 2:3 (fragt mich nicht wieso mir kein anderes Ergebnis einfällt)
#
                  Trapp
     Tuta        Hinti      N‘Dicka
DDC      Jakic     Hase      Eurofilip
     Hauge          Hrustic
                Ache

In London müssen wir auf Jakic verzichten. Deshalb Djibbi voll auskurieren und Seppl in Watte packen. Unsere jungen Wilden vorne (Ansgar, Jesper)
sollten wir nicht verheizen, und die zweite Reihe hat sich einen Einsatz verdient. Könnte glaub ich klappen, wenn sie den Spirit von gestern mitnehmen aber vergleichsweise ausgeruht sind.  

Tipp: 2:3 (fragt mich nicht wieso mir kein anderes Ergebnis einfällt)
#
Kennst Du vielleicht nur die beiden Zahlen?
#
                  Trapp
     Tuta        Hinti      N‘Dicka
DDC      Jakic     Hase      Eurofilip
     Hauge          Hrustic
                Ache

In London müssen wir auf Jakic verzichten. Deshalb Djibbi voll auskurieren und Seppl in Watte packen. Unsere jungen Wilden vorne (Ansgar, Jesper)
sollten wir nicht verheizen, und die zweite Reihe hat sich einen Einsatz verdient. Könnte glaub ich klappen, wenn sie den Spirit von gestern mitnehmen aber vergleichsweise ausgeruht sind.  

Tipp: 2:3 (fragt mich nicht wieso mir kein anderes Ergebnis einfällt)
#
Ave Rapaz schrieb:

                  Trapp
     Tuta        Hinti      N‘Dicka
DDC      Jakic     Hase      Eurofilip
     Hauge          Hrustic
                Ache

In London müssen wir auf Jakic verzichten. Deshalb Djibbi voll auskurieren und Seppl in Watte packen. Unsere jungen Wilden vorne (Ansgar, Jesper)
sollten wir nicht verheizen, und die zweite Reihe hat sich einen Einsatz verdient. Könnte glaub ich klappen, wenn sie den Spirit von gestern mitnehmen aber vergleichsweise ausgeruht sind.  

Tipp: 2:3 (fragt mich nicht wieso mir kein anderes Ergebnis einfällt)


Da würde ich mitgehen bei der Aufstellung.
Spieler schonen ist jetzt angesagt. Man könnte evtl. Gonzo stellen statt Ache und Kostic draußen lassen. Blöderweise ist Lenz weiterhin angeschlagen... Chandler auf links ist zwar Mist aber für 60, 70 min vielleicht akzeptabel.

Wir sind nur noch 3 Spiele von der CL entfernt.
Die Priorität ab jetzt sollte klar auf der EL liegen.
#
Aufstellung völlig egal. So wie die in ihrem Forum über gestern schreiben, werden sie morgen bei unseren Angriffen jubelnd Spalier stehen.
#
Aufstellung völlig egal. So wie die in ihrem Forum über gestern schreiben, werden sie morgen bei unseren Angriffen jubelnd Spalier stehen.
#
adlerkadabra schrieb:

Aufstellung völlig egal. So wie die in ihrem Forum über gestern schreiben, werden sie morgen bei unseren Angriffen jubelnd Spalier stehen.


Vor allem die Spieler der Eisernen
#
Ave Rapaz schrieb:

                  Trapp
     Tuta        Hinti      N‘Dicka
DDC      Jakic     Hase      Eurofilip
     Hauge          Hrustic
                Ache

In London müssen wir auf Jakic verzichten. Deshalb Djibbi voll auskurieren und Seppl in Watte packen. Unsere jungen Wilden vorne (Ansgar, Jesper)
sollten wir nicht verheizen, und die zweite Reihe hat sich einen Einsatz verdient. Könnte glaub ich klappen, wenn sie den Spirit von gestern mitnehmen aber vergleichsweise ausgeruht sind.  

Tipp: 2:3 (fragt mich nicht wieso mir kein anderes Ergebnis einfällt)


Da würde ich mitgehen bei der Aufstellung.
Spieler schonen ist jetzt angesagt. Man könnte evtl. Gonzo stellen statt Ache und Kostic draußen lassen. Blöderweise ist Lenz weiterhin angeschlagen... Chandler auf links ist zwar Mist aber für 60, 70 min vielleicht akzeptabel.

Wir sind nur noch 3 Spiele von der CL entfernt.
Die Priorität ab jetzt sollte klar auf der EL liegen.
#
Diegito schrieb:

Blöderweise ist Lenz weiterhin angeschlagen...

Lenz war gestern im Kader. Also wird er auch einsatzfähig sein. Wohl keine 90 Minuten, aber vielleicht eine Stunde.
Wobei Kostic sicher spielen will.
#
Diegito schrieb:

Blöderweise ist Lenz weiterhin angeschlagen...

Lenz war gestern im Kader. Also wird er auch einsatzfähig sein. Wohl keine 90 Minuten, aber vielleicht eine Stunde.
Wobei Kostic sicher spielen will.
#
Aufstellung egal. Fokus muss jetzt auf der EL liegen! Vielleicht Mal ohne Jakic und Ndicka testen, die beide ja beim EL Hinspiel gesperrt sind.
#
Nachdem die lästige Pflichtaufgabe zum erreichen der nächsten Runde wie erwartet gelöst wurde, jetzt gegen den ernsthaften Konkurrenten aus der Buli wieder volle Kapelle.
Evtl Hase für Hinti und natürlich Tuta für Toure, im Zentrum Sow noch ne Pause geben, damit er im Finale und Saisonendspurt den fit ist, dafür Hrustic neben Jakic, später gerne Rode bringen für Hrustic. Hauge wär ein Kandidat für Kamada, der gestern geil gefightet hat. Der Rest wie immer.

Tip: 1:1
#
Nachdem die lästige Pflichtaufgabe zum erreichen der nächsten Runde wie erwartet gelöst wurde, jetzt gegen den ernsthaften Konkurrenten aus der Buli wieder volle Kapelle.
Evtl Hase für Hinti und natürlich Tuta für Toure, im Zentrum Sow noch ne Pause geben, damit er im Finale und Saisonendspurt den fit ist, dafür Hrustic neben Jakic, später gerne Rode bringen für Hrustic. Hauge wär ein Kandidat für Kamada, der gestern geil gefightet hat. Der Rest wie immer.

Tip: 1:1
#
Trapp, Tuta-Hase-Ndicka,Da Costa-Hrustic-Jakic-Kostic,Hauge-Lindström,Ache

#
Trapp, Tuta-Hase-Ndicka,Da Costa-Hrustic-Jakic-Kostic,Hauge-Lindström,Ache

#
Würde gerne jetzt mal Foti im Kader für das Union Spiel sehen (für die Bank und dann evtl. ein Kurzeinsatz).
#
Würde gerne jetzt mal Foti im Kader für das Union Spiel sehen (für die Bank und dann evtl. ein Kurzeinsatz).
#
Dorico_Adler schrieb:

Würde gerne jetzt mal Foti im Kader für das Union Spiel sehen (für die Bank und dann evtl. ein Kurzeinsatz).

Die U19 hat am WE kein Ligaspiel!
#
Nervt ihr jetzt mit dem Foti wo der Blanco nicht mehr da ist? 🙄
#
Nervt ihr jetzt mit dem Foti wo der Blanco nicht mehr da ist? 🙄
#
#
Glasner ist von Foti überzeugt, was OG von Blanco nicht war. Wäre doch jetzt Mal die Gelegenheit ihn an die Buli Mannschaft ranzufuhren, wo die U19 dieses Wochenende kein Ligaspiel hat! Was spricht denn Deiner Meinung dagegen?
#
Glasner ist von Foti überzeugt, was OG von Blanco nicht war. Wäre doch jetzt Mal die Gelegenheit ihn an die Buli Mannschaft ranzufuhren, wo die U19 dieses Wochenende kein Ligaspiel hat! Was spricht denn Deiner Meinung dagegen?
#
Dorico_Adler schrieb:

Was spricht denn Deiner Meinung dagegen?


Glasner hat nur gesagt, dass er unser größtes Talent ist.
Glasner hat nicht gesagt, dass er ein großes Talent ist.

Ich wäre auch das größte Talent in einer Gruppe mit arthritischen Rentnern.
#
Dorico_Adler schrieb:

Was spricht denn Deiner Meinung dagegen?


Glasner hat nur gesagt, dass er unser größtes Talent ist.
Glasner hat nicht gesagt, dass er ein großes Talent ist.

Ich wäre auch das größte Talent in einer Gruppe mit arthritischen Rentnern.
#
SemperFi schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Was spricht denn Deiner Meinung dagegen?


Glasner hat nur gesagt, dass er unser größtes Talent ist.
Glasner hat nicht gesagt, dass er ein großes Talent ist.

Ich wäre auch das größte Talent in einer Gruppe mit arthritischen Rentnern.

Dann warten wir es Mal ab, was OG macht. Übrigens hat der BVB heute einen gewissen Rothe mit 17 Jahren debütierte lassen. Hat gleich das 1:0 gemacht. ...schaue Dir mal die Statisken von Foti in der U19 an. Das müsstest Du als arthritischer Rentner noch hinkriegen.
#
SemperFi schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Was spricht denn Deiner Meinung dagegen?


Glasner hat nur gesagt, dass er unser größtes Talent ist.
Glasner hat nicht gesagt, dass er ein großes Talent ist.

Ich wäre auch das größte Talent in einer Gruppe mit arthritischen Rentnern.

Dann warten wir es Mal ab, was OG macht. Übrigens hat der BVB heute einen gewissen Rothe mit 17 Jahren debütierte lassen. Hat gleich das 1:0 gemacht. ...schaue Dir mal die Statisken von Foti in der U19 an. Das müsstest Du als arthritischer Rentner noch hinkriegen.
#
Dorico_Adler schrieb:

schaue Dir mal die Statisken von Foti in der U19 an. Das müsstest Du als arthritischer Rentner noch hinkriegen.



Ich bin ehrlich, ich kann das Niveau der Jugendkicker 0 einschätzen, zumal ich auf Statistiken in dem Bereich recht wenig gebe, da es oft jene besser aussehen lässt, die körperlich schon weiter sind.

Wollte nur auf den Wortlaut des Zitats hinweisen.

Nach gescheiterten Fritz-Walter-Medaillen Gewinnern und unserer Quote der letzten 20 Jahre erwarte ich inzwischen absolut gar nichts aus dem Jugendbereich.


Teilen